Donnerstag, 12. November 2009

weiss...

...hat mich jetzt auch ein bisschen gepackt...nein, ich werde ab jetzt nicht alles auf weiss streichen und nur mit weiss leben wollen, dazu ist mir die welt doch mit zu vielen schönen farben ausgestattet und ich möchte auf sie nicht verzichten..aber jetzt vor weihnachten bietet sich die farbe einfach an und lässt uns von weissen weihnachten und eiskristalen träumen !
...und vielleicht auch von engeln und ihren stiefelchen ?

...dann möchte ich euch mein .. dieses jahr schon zweites adventskalender zeigen...


...die vorfreude ist doch so schön, oder ?
*
die allerliebste grüße
und bis bald
barbora


Kommentare:

Martina hat gesagt…

hallo du liebe
die adventskalender sind so schön. diese kleien vorfreuder sind eine meiner grossen leidenschaften und ich bastle jedes jahr mindestens fünf verschiedenen um sie dann an liebe freunde zu verschenken und mich jeden tag mit ihen zu freun wie ein kind. das ist doch das tolle an der vorfreude - man daft sein wie ein kind. ich wünsche dir das allesbeste deine martina

Gabi hat gesagt…

... ui, so ein romantischer Post -toll !!!
LG Gabi

Rostrose hat gesagt…

Jaja, weiß ist schrecklich ansteckend, ich WEISS ;-) Ist mir bei mir selbst ebenfalls schon aufgefallen... So wie du finde ich, dass die Welt voller traumhafter Farben ist, aber im Moment macht mir die Spielerei mit Weiß doch auch sehr viel Spaß. Und dir offensichtlich auch - und was dabei rausgekommen ist, ist wunder-wunder-schön!!! :-)
Alles Liebe, Traude

Sunday Roses hat gesagt…

...man ist der wunderschön, liebe Barbora, und erst die geflügelten Stiefelchen, die werde ich mir glaube ich mal nacharbeiten....weiße Weihnachten, das wünschen wir uns ja irgendwie doch alle, stimmt's?
Aber du hast Recht, ein bisschen Farbe ab und zu muss auch sein; Rot gehört auf jeden Fall dazu!
Liebe Grüße
Beate

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Barborko, moc se mi líbí jak už jsme všechny naladěny na vánoce jako bychom se nemohli dočkat! To největší kouzlo je právě v tom krásném čekání!!!
Tvoje věcičky jsou opět kouzelné, srdíčko je přenádherné stejně tak rámeček s holčičkou, botičky to je nádhera! Jestli je to opět adventní kaledář , jak jsem pochopila tak znova chválím tvoji kreativitu.
Příjemný večer
Fleurette

Trésors anciens hat gesagt…

... und auch dieser Adventskalender ist einfach sooo zauberhaft!! Und in die kleinen Engelsstiefelchen erst ... war Liebe auf den ersten Blick:o)))

Alles Liebe
Manu

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh ja, die Vorfreude ist soooo schön- und davon hat man auch am meisten, denn Weihnachten ist doch immer auch soooo schnell vorbei!!l
Auch dein 2. Adventskalender ist wunderbar, aber TOTAL in mein Herz geschlossen habe ich diese verträumte, entzückende kleine Lady! Die ist einfach ZU SÜSS. Wo hast du bloss dieses Bildchen her- auch der Rahmen ist total bezaubernd!

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
dein Adventskalender ist sehr, sher hübsch, die Engelsflügel am Stiefel sehen super aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

Simone

freche fee hat gesagt…

Ach, liebe Barbora,

wie wunderschön !!!
... und dieses geflügelte Stiefelchen hat es mir besonders angetan !

herzliche Grüße
Nina

Katharina hat gesagt…

Wunderschön - sowohl die Sachen als auch die Fotos.

Herzliche Grüße.
Katharina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

die Stiefel sind ja süß ... sahen erst so groß aus, sind aber mini, oder? Der Adventskalender ist super, vor allem, man bzw. Frau kann ihn das ganze Jahr verwenden.

GLG Heike

hobbymama hat gesagt…

Oooohhhhhh wie schön ist das wieder !
Weiß ist auch bei mir überall schon eingezogen....aber nur weiß, damit könnt ich auch nicht...

Und die Laterne *schwärm* so toll, die KLeiderbügel sowieso, habe schon von meiner Mama einen Schwung bekommen zum bemalen....wenn ich mal zeit und Lust dazu habe!

Ach ja, habe meine Mam schon angeheuert für Flohmarkt nächstes Jahr *g* (jetzt ist zu kalt meinte sie) da werden wir nach Hohenlinden faaaaaaaaaaaahren *händereib* mein Mann will auch mitfahren....also sprich auch die Kids....weis nu nicht ob wir dann auch zusammen hingehen können, werden uns dann nicht viel unterhalten können..vielleicht kome ich dann nur mit meiner Mama oder nur mit Mann, mal schauen...

lg Moni

Sandra hat gesagt…

Wunderschön sind deine geflügelten Stiefelchen, eine wirklich tolle Idee. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Betty hat gesagt…

Ja, die Vorfreude ich alleine schon herrlich.
An Weihnachten mag ich weiß auch ganz besonders, am besten kombiniert mit silber.

Die Stiefelchen sind besonders hübsch geworden.

Mal sehen, in zwei Tagen möchte ich auch mit dem Weihnachtsputz beginnen.

*wink*
Betty, die jetzt endlich alles nachlesen kann.

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, ich bin schon wieder total begeistert von Deinem Adventskalender und Deinen Stiefelchen! Mit dem Monogramm sehen sie total edel aus!
GGLG, Yvonne

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora, dein Adventskalender ist wunderhübsch geworden, v.a. die weissen, geflügelten Stiefelchen sind ein richtiger Hingucker! Sehen ganz zauberhaft aus und die Idee finde ich sehr originell!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Vilma

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora,
meine Güte ist es schön bei dir! Ich kann mich gar nicht satt sehen! So viele hübsche Ideen. So viele kleine liebevolle Accessoires, so wunderschön arrangiert und eingefangen.... Ganz toll. Ich halt dich gleich mal bei mir fest :-)

Lieben Gruß, Anna