Samstag, 12. Dezember 2009

blattsilber

...endlich kommt ein wirklich ruhiges wochenende bei uns, wo wir keine tappeten runterreißen oder ähnliches anstellen...es hat sogar geschnneit und draußen sieht alles so märchenhaft aus !!
...ich bin heute vormittag sogar dazu gekommen wieder ein kleines bisschen zu basteln und dekorieren..es ist wirklich simpel und macht vor allem auch den kindern spaß...



...vielleicht habt ihr auch lust es zu probieren ?
...man braucht nur blattsilber oder blattgold ( aus dem bastelladen oder der bastelabteilung im baumarkt)
...dazu ein eigelb ..vielleicht ein rest vom plätzchen backen und mit dem backpinsel einfach auf die nüsse, orangen oder anderes aufzutragen, trocknen lassen und FERTIG zum dekorieren !
ich wünsche euch ganz viel spaß dabei !

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Mit Blattgold-oder silber kann man die einfachsten Dinge wunderschön veredeln.
Geniesse den 3.Advent so richtig.
Liebe Grüße, Chrissi

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
...tolle Idee,sieht wirklich sehr edel aus.
Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

ingrid hat gesagt…

Wunderschön - und du hast schon eine weiße Hyazinthe?
Ich wünsche dir ein absolut ruhiges Adventswochenende mit viel, viel Zeit...
ingrid

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báru, to jsou krásné dekorace ,máš užasné nápady!
Přeji krásný večer a klidné prožití adventní neděle
Fleurette

Fleurette hat gesagt…

Omlouvám se Báro, byl to překlep ve tvém jméně:))))

miss biggi hat gesagt…

Sehr ausgefallene und wunderbare Idee!
GLG
♥-lichst
biggi

ati hat gesagt…

eine tolle Idee und du hast die toll umgesetzt .
Ich wünsche dir und deine Familie besinnlichen 3 Advent

Herzlicht

Ati

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

eine einfache, aber seeehr effektive und wunderschöne Idee!! Vielen Dank für die Anleitung!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent!

Liebe Grüße,
TAnja

My home hat gesagt…

Hallo Barbora,
das ist ja eine supertolle Idee!!!! Einfach und doch sehr, sehr edel!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
wauw..ich bin platt, das sind wundervolle sinnliche bilder.... oh ich muss die immer wieder anschauen.. herrlich..

wunsche euch eine ruhige und sinnliche woche

ganz liebe grüsse eve

Dani hat gesagt…

Hallo,das ja toll und die Idee find ich gut,vorallem wenn man Kinder hat,macht das sicher Spass!

Punkto Kopfschmerzen,in den letzten Tagen war es extrem,vorallem gestern!
Wenn es nicht besser wird,dann werd ich mal in der Apotheke nachfragen!
Hoffe es geht Dir gut?
Wir schaffen das schon,alleine wegen den Zwergen!

Wünsch Dir einen schönen Tag,
lg Dani

Luna hat gesagt…

Danke für die Idee!
Sieht wirklich gut aus.
Und klingt eigentlich ganz einfach.
Hoffe auch, daß es Dir gutgeht?
Danke, daß Du unseren Kinderblog immer wieder besuchst.
GlG Luna

vincibene hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus!

LG
Chris

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh irgendwie sieht das so nach mutter erde aus...nur schön :-)
und...hab ich dir denn schon zu deiner bauchbewohnerin gratuliert?
ich schussel...hach, ich drück dich einfach und viel lieber ;-)
von herzen
silke