Dienstag, 22. Dezember 2009

vorfreude..

..nur noch 2 tage, wir zählen fast schon nur stunden..die vorfreude ist am schönsten ! ...auch die christbaumkugeln warten ungeduldig auf ihren großen auftritt...
...und ich hab auf den letzten drucker, aber trotzdem noch geschafft ein weihnachtsgrußfoto von unseren zwei lieben zu schießen...


..trotz der vorhersage, bei uns hält noch der schnee und er blinzelt in der sonne, ein herrliches wetter heute !
*
ich wünsch euch allen eine zauberhafte weihnachtszeit !!
barbora

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

du hast immer so tolle Ideen, ich könnte mir vorstellen, dass du auch deinen Weihnachtsbaum besonders schmückst.

Vielleicht möchtest du ja bei der "Weihnachtsbaumwahl" mitmachen?

Liebe weihnachtliche Grüße

Anke

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
leider ist bei uns nur noch Schneematsch über... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010! Alles Liebe *Kerstin*

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschöne Kugeln,wunderschöne
Bilder....so nostalgisch.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag,liebe Grüße sendet Dir Anja

freche fee hat gesagt…

Liebste Barbora,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest & alles Gute für das neue Jahr,
dann seit ihr "bald" zu 5 !!!!!

herzliche Grüße
Nina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Barbora,

auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!

LG sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
das sind wundervolle Bilder - herrliche Farben -
auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
Liebe Grüße - Ruth

Fleurette hat gesagt…

Milá Barboro, přeji Tobě a celé Tvé rodině krásné vánoce, bohatého Ježíška, hodně zdraví, štěstí spokojenosti a lásky a hlavně dobrý a uspěšný Nový rok 2010
Fleurette

Ps:fotka dětí je moc krásná!
Opatruj se a měj hezký každý večer

Betty hat gesagt…

Ahh, der Korb ist ja wundervoll, danke für die tollen Bilder und Deine zwei Großen sehen auch sooo niedlich aus.

*wink*
Betty

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora..

von herzen wünsche ich euch eine wundervolle und fröhliche weihnachtszeit... nehmt euch zeit für die familie und die liebe..

sei ganz lieb gegrüsst eve

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, da haben wir ja fast die gleichen Christbaumkugeln.
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und wunderschöne, erholsame Feiertage!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora, ja: die Vorfreude ist die allerschönste und die Vorweihnachtszeit eine tolle Zeit!

Ich wünsche viel Spaß beim Schmücken und fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
:-)

A.

Ele hat gesagt…

Licht

Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.

Christa Spilling-Nöker

Liebe Barbora,
lichtvolle Weihnachten, die die Feiertage überdauern wünsche

ich dir und deinen Lieben

von Herzen
Gabriele