Samstag, 5. Dezember 2009

weiss auch ohne schnee...

...dank dem tausch mit der lieben andrella , ist bei uns doch ein bisschen weihnachtliches weiss eingezogen !

...denn diese bezaubernde weihnachtstütten (und noch etwas anderes, was ich aber noch nicht geschafft hab zu fotografieren) hat sie für mich gezaubert !
liebste andrella, ich freue mich jeden tag mit dem anblick der wundervollen zauberwerke von dir,
...den allerherzlichsten dank dafür !!!!
...gleich habe ich sie auch als deko für meine neueste kleinigkeiten für dawanda genommen, denn ich bin wirklich verliebt !
...diese beflügelte hündchen fand ich so witzig, dass ich sie von der blindheit befreit habe ... sie haben von mir äuglein und weihnachtliche schellen als halsband bekommen...

...auch schaukelpferdchen gehören für mich unbedingt zu weihnachten !

..und rehe natürlich auch !!



....so, und jetzt muss ich noch ein kostüm für meine süsse zaubern, aber davon wieder das nächste mal, wenn´s fertig ist..morgen schon soll sie es tragen.. also schnell ran !!
*
P.S. ..und der nikolaus kommt ja auch !!
also, bis bald ihr lieben !!

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

... ich bin auch verliebt - in Deine verzauberten wunderschönen Fotos... *schmacht*

Liebe Barbora, vielen Dank dafür und Dir viel Erfolg beim Nähen. Ich bin sehr gespannt auf das Resultat.
*ähm* und vergiß das Babyzimmer nicht... ;-)))

fräulein klein hat gesagt…

Oh, die Spitztüten sind ja wirklich wunderschön! Und Deine Fotos - klasse!!!!
Viele liebe Grüßé, Yvonne

White Impressions hat gesagt…

Bei dir ist es sooo schön.
Und die Tüten von Andrella passen total gut.
Wenn ich deine kleinen Tierchen so sehe, denke ich das das wohl alles Mädchen sind, oder? Wer sonst hätte so einen schönen Augenaufschlag!
Ich möchte mich auch anschließen, wenn es um Fotos vom Babyzimmer geht.
Bin schon gespannt darauf.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...du Meisterin der Augen! Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder...Die Spitztüten sind toll geworden. Ich werd jetzt auch gleich noch ein bisschen basteln...
LG
beate

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, prosím přijmi mou opožděnou gratulaci k Tvému včerejšímu svátku!!! Tvá bílá zimní dekorace je užasná, ty zvířátka jsou kouzelná hlavně ten pejsek:)) Vyšívané kornouty nemají chybu ,kamarádka je moc šikovná!
Přeji ti krásný večer a dětem bohatou Mikulášskou nadílku ,i když nevím jestli ho u vás taky slavíte?
Pa Fleurette

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ja, Andrellas Sachen sind allerliebst; mein Patenkind bekommt morgen vom Nikolaus ein süsses Bambi-Kissen von ihr! (also natürlich von mir, aber von Andrella gemacht.. hihi!!)
Und wie lustig: Ich habe gerade meinen neuen Post eingestellt- auch mit einem weissen Rehchen wie du!
Auch die anderen Porzellantierchen sind süss- die Schaukelpferdchen hab ich doch gleich ins Herz geschlossen!!

Einen schönen Nikoabend für dich,
und liebe Grüsse,
Andrea

Luna hat gesagt…

...ja, auch ich bin verliebt.
Das tut gut...danke für die schönen Fotos, die
meine heute sehr erzürnte Seele (bin bestohlen worden...mehr auf LunasBilder bzw in gedichte-la-luna)sehr erfreut!!!

Das Hündchen gefällt mir besonders, weil es mich an einen Dackel erinnert, genaugenommen an mein Paulchen, seines Zeichens Dackel.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2.Advent und einen braven Nikolo!
GlG Luna

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschöne Sachen hast Du bekommen!!Ich bin auch in den Genuß gekommen schom ein paar TraumSachen von Andrella zu besitzen!!
Was hast Du für eine wundervolle Deko gezaubert....der Dackel hat es mir so angetan ,wir haben doch einen Dackel.Und Du hast alles so schön in Szene gesetzt,ich bin ganz begeistert.
Einen schönen 2.Advent wünscht Dir
Anja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,ich schon wider....habe gesehen das Du den Hund bei Dawanda hast...ich bin aber irgendwie zu blöd dazu bei Dawanda zu bestellen.Könntest Du dich vielleicht mal bei mir per email melden???Vielen Dank.
Liebe Grüße nochmal
Anja

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora, deine aparten Porzellantierchen werden ja erst durch die Augen so wirklich lebendig! Dem geflügelten Hund möchte man gleich ein Leckerli geben und die Schaukelpferde warden zu spielenden Schaukelfohlen...
Ja, in der Weihnachtszeit geschehen noch Wunder...

Schönen 2. Advent!
LG - Frau Elbkiesel

Dani hat gesagt…

Hallo,jetzt hab ich es auch geschafft bei Dir reinzuschauen!
Das sind wirklich sehr schöne Sachen,die Du bemalst,wow!

Wünsch Dir noch alles gute für die weitere Schwangerschaft!
Einen schönen Nikoloabend,wünscht Dir Dani

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
melde mich morgen nocheinmal...freue mich wenn Du den Dackel reservieren könntest.Vielleicht magst Du ja auch tauschen.
Liebe Grüße sendet Dir
Anja