Mittwoch, 20. Januar 2010

7 monate

...die sind fast wie im flug vergangen, ..bestimmt auch dank meiner 3-monatigen unwissenheit..und heute zeige ich euch die versprochenen fotos von meinem 7*monat*bauch...



...auf die waage stelle ich mich nur ungern..erstens sehe ich kaum etwas da unten vor mir und zweitens, wenn ich sehe, will ich´s gar nicht glauben..es sind schon 15 kg mehr !!..und noch 2 monate vor mir !
..aber hauptsache dem baby geht´s gut (bestimmt dank der guten verpflegung) und ich hab mich an das langsame watscheln schon gewöhnt...
*
herzliche grüße
barbora


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschön siehst du aus! Ich liebe babybäuche und deiner ist gan besonders schön! Und die Kilos gehen schon wieder weg!
allerliebste andrellagrüße

Meertje hat gesagt…

Wunder schön dein Bäuch!
Liebe Grüße Miriam

zwergwerk2000 hat gesagt…

Sehr schön, dein Bauch und das Kleid und die Stulpen...einfach traumhaft!
...für mich noch traumhafter, wenn man drei Monate nichts merkt..., mir war immer von der 6.bis 16. Woche so übel, dass ich Infusionen bekommen mußte.

Wünsche dir alles Liebe und dass die letzten Wochen gut rumgehen

PEggy

(M)Einblicke hat gesagt…

Du bist eine sooooo schöne Babymama :-)))
Sind Bäuche echt soooo groß? Ich habe es vergessen... Und der kleine Mann (ist es dabei geblieben?) hat noch eine ganze Zeit zu wachsen...

Die Socken sehen superklasse aus!

Liebe Grüße,
Anke (die auch sehr ungern auf die Waage geht *lach*)

Rostrose hat gesagt…

Ooooh Barbora, das ist sooo ein traumhafter Anblick - dein rundes Bäuchlein im schönen Kleid ... irgendwie strahlt dein ganzer Körper Freude aus,. kommt mir vor! Und ich freu mich mit dir!!! :o)
Ich habe damals bei meiner Tochter übrigens 21 Kilo zugenommen, war eine richtige Tonne, aber ich habe jedes Pfund davon gebraucht ;o)
Alles Liebe, Traude

Villa König hat gesagt…

Dein Babybauch ist wunderschön!!! Du siehst einfach toll aus!

Viele liebe Grüße
Yvonne

Buntiges hat gesagt…

Hallo,

immer wieder soooo schön Bäuche zu sehen.
Ich sah schon im 5 Monat so aus.


In einem Schuhgeschäft hat mein Mann mir die Schuhe angezogen.
Oh, sagt die Verkäuferin, ist ja bald soweit!

NEIN....ich bekomme Zwillinge! lach

Die alles liebe,

Barbara

Fleurette hat gesagt…

Milá Barborko, máš moc krásné bříško:)
přeji Ti at seš Ty i miminečko v pořádku!
Prosím mrkni na e-mail psala jsem ti zprávu!
Pěkný večer
Fleurette

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Barbara, bin neu hier, vergolge deine schönen Seiten schon lange. Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir und hab jedes mal 15 kilo zugenommen. Das geht hinterher ganz leicht wieder weg. Ich finde so einen Babybauch wunderschön. Nur selbst gefiehl ich mir nicht so gut. Denke das ist ganz normal. Schönen Abend und hoffentlich eine ruhige Nacht. Meine Buben schlugen nachts am liebsten Purzelbäume im Bäuchlein :-)

Min-Hus hat gesagt…

...siehst toll aus!!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, was ein schöner Babybauch, Barbora! Ich hatte damals 20 kg zugenommen und auch wieder wegbekommen, das wird auch bei dir wieder!
Ich wünsche dir noch ruhige und schöne Restschwangerschaftswochen!

Alles Liebe
Sabine

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschöne Bilder!!!! Und was hast du das schönes an!!?? Sehr romantisch :-)

GLG - A.

Chrissy hat gesagt…

Wow! Liebe Barbora du siehst superschön aus. Dein Teil das du trägst unterstreicht den wunderschönen Babybauch noch.
Eine wunderhübsche Schwangere eben :-)
Danke für das süsse Bild.
Lieben Gruß Christine

Tanja hat gesagt…

Ohhh....
Ich Liebe Babybäuche!
Die Bilder sind ganz toll geworden!
Wünsch dir alles gute, denk an dich (euch)
Liebe Grüße
Tanja

Shino hat gesagt…

Dein Bäuchlein sieht klasse aus, so hübsch verpackt. Ich habe bei meinen Beiden 15 + 20 Kilo zugenommen. Ich hatte einen wahnsinnigen Heisshunger auf Eier und Joghurt :)
Alles Liebe für dich und dein Baby.
Shino

lille stofhus hat gesagt…

Einen schönen Bauch hast Du.

LG Gela

freche fee hat gesagt…

Oh, liebe Barbora,
das sieht soooo klasse aus !
Ich erinnere mich gerne an die Zeiten als ich schwanger war :o)
Weiterhin alles alles Gute !
herzliche Grüße
Nina

Die kleine Gretel hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Babybauch sieht wunderschön aus und ich wünsche dir noch zwei wunderbare Schwangerschaftsmonate!
Liebe Grüße, Jess

Jeany hat gesagt…

Liebe barbora, das kommt davon als mann viel weniger im bloggerland verbringt, dann weis mann einiges nicht........ du bist schwanger!!!!?? hahahaha, das freut mich aber sehr, und dein Bauch sieht super aus. Nah, dan hoffe ich die letzt Wochen gehen auch gut und du bekommst dein kleiner großes wunder bald zu sehen. GLG, jeany

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, wenn ich Dich mit dem Babybauch so sehe, da möchte ich doch gleich auch nochmal;-) !!!
Ich kenne das, bei meiner ersten Tochter dachte ich mir, wo denn das mit der Gewichtszunahme noch hinführen soll, aber ich hatte alles trotzdem nach 10 Wochen schon wieder runter!
GGLG, Yvonne

RosenHerz hat gesagt…

Ich finde du watschelst wunderschön daher! Die Fotos sind sehr schön geworden, aber das ist ja auch kein Wunder oder sagen wir mal so: ein Kind ist immer ein Wunder! Einzigartig!
Ich wünsch Euch Alles Gute!
Herzliche Grüsse
Sabine

Dekoherz hat gesagt…

Ein Traum von Bauch! Ich durfte gestern das 3-D-Ultraschall von meiner Freundin sehen - mei ist das goldig!!
Ich wünsch Dir weiterhin ein schöne 'Kugelzeit' ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist eine wunderschöne Schwangere, die Kilos verlierst du ja dann auch wieder (zumind. einen Teil ;o))....hach, ich freu mich schon sooooooo...lach...
LG
Beate

Matilda`s Design hat gesagt…

Ein schöner Bauch ! Und ein schönes Kleid / Tunika und die Strümpfe sind ja der Kracher :-)) So wie es aussieht, muss ich am 17.04. wohl allein auf die Theresienwiese ! ;-(

Liebe Grüße,
Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Was bist du für eine chice Mama!! Das Kleid ist so romantisch, und diese verspielten Strümpfe/Stulpen/oder was immer das ist sehen soooo toll aus dazu!
Liebe Grüsse,
ANDREA

Betty hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

jöö, ist das eine schöne Kugel!
Und Kilos hin oder her, ganz egal, ich habe in allen Schwangerschaften je an die 30 kg zugenommen (leider mit viel Wasser) und das obwohl ich immer Frühchen zur Welt gebracht habe *g*
und hinterher habe ich auch alles wieder abgenommen, ohne Diäten, ging immer von selbst.
Du hast recht, Hauptsache dem Baby gehts gut und Dir natürlich bitte auch.

Die Strümpfe sind ja llerliebst *auchhabenwill*

*wink*
Betty

Betty hat gesagt…

ah und vergessen, machest Du von der Kugel einen Abdruck?

*wink*
Betty

Tinki hat gesagt…

Bist Du sicher, daß Du erst im 7.Monat bist. Ich finde, daß es schon ganz schön weit ist? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft, auf das es Dir weiterhin gut gehen mag! Meine Schwester hat gerade ihren kleinen Sohn bekommen und ich bin echt erstaunt, wie klein auch meine Kinder mal gewesen sind?!
Liebe Grüße Tinki

dat Bea hat gesagt…

So schön, Dein Bauch!

Und der Rest ist schnell wieder weg!

Hauptsache, wie du schon sagst, der Zwerg fühlt sich wohl und kann sich nehmen, was er braucht!

Alles Gute und viel Freude mit ihm!!

Martina hat gesagt…

wenn man die garnatie für so einen wunderschönen bauch wie deinen hätte. du bist so wunderschön damit. alles liebe dir und dem baby martina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach was...die 15 kg hast du doch im nu wieder weg!! Bist eine schöne werdende Mutter, danke für die tollen Fotos! Viel Gesundheit und Glück für die nächste Zeit...lange ist es ja nun nicht mehr bis zur Geburt :)

Herzliche Grüße
Sabs

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Barbora,
ein richtig wunderschönes Wonneproppen-Bäuchlein hast du!
Liebe Grüße
Susanne

*eni* hat gesagt…

oh barbora...so ein wunderschöner babybauch...ich bin entzückt und danke für die wundervollen bilder!!!
steht dir gut so ein bäuchlein;D

und wow...schon 7 monate vergangen...dann kommt das bauchbaby ja bald...schön...freu...mithibbel...;D

lass es dir gutgehn meine liebe!!!

kuss
eni

Ute hat gesagt…

...und noch ein Kommentar...Liebe Barbora, Du siehst ganz schön süß aus, zumindest das, was ich von Dir sehe. Ich freue mich für Dich und wünsche ein schönes Watschel-Wochenende, liebe Grüße, Ute

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,
irgendwie muss mir diese Neuigkeit total entgangen sein, drum eine Riesenüerraschung für mich am frühen Morgen! ;-)
Ich denke auch, das mit den Kilos wird schon wieder, Hauptsache euch beiden geht es gut!

Eine gute Zeit euch beiden und ganz liebe Grüße

Gabriele

Dani hat gesagt…

Hallo Babora,
Wow was für ein schöner Babybauch und das Kleid gefällt mir auch!
Ja die Monate sind wirklich schnell vergangen,bin ja auch schon im 6 Monat:)
Wünsch Dir weiterhin alles gute für euch!
glg dani

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Barbora

Du siehst umwerfend aus! Lass es Dir gut gehen;))

GLG Sabine

Luna hat gesagt…

Hallo Barbora....
Deine Babybauchfotos finde auch ich sehr bezaubernd!
Wirkt auf mich sehr be-rührend.
Du weißt ja, Dani, meine Tochter, ist ja auch schwanger.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und paß' auf EUch beide auf!

Viel Spaß weiterhin beim Bemalen!
Gefallen mir sehr, Deine Möbelknöpfe!
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß das für Dich entspannend ist!
Und das ist gut!!
Lg Luna