Donnerstag, 7. Januar 2010

...da bin ich wieder !

..und ich hoffe, ihr auch ..gut in´s neue jahr rein*gerutscht !!!!!!!
*
..diesen wunderbaren kalender mit vielen schönen nostalgischen fotos hat mir meine schwester geschenkt, so werde ich immer an sie denken und auch euch die bildchen zeigen..
...auch viele andere kleine geschenke habe ich bekommen, war ich so brav ?


...ich bin in jedes kleine teilchen verliebt und ein großes war auch noch dabei... ins holz handgeschnitzt,.. sowas wünsche ich mir schon lange..
...und hier noch ein paar fotos von unserem winterurlaub...
...viele häuser sind leider in ziemlich schlechtem zustand, aber sie verzaubern mich bei jedem vorbeigehen...
...die zwei bäume in der mitte faszinieren mich auch immer wieder, ..wie sie ineinander wachsen, so unterschiedlich und trotzdem harmonisch..nicht weit von unserer hütte , die sieht man in der ferne links..
*
viel schnee lag nicht, aber genug um ein paar mal langlaufen zu gehen (natürlich ohne mich, aber nächstes jahr bin ich unbedingt dabei!)
...und silvester war sogar sehr verregnet, wie man von diesem foto erahnen kann...
... das beste wetter war natürlich bei unserer abreise !!..ist das zu glauben ?
...jetzt freue ich mich wieder zu hause zu sein und auch bei euch vorbei zu schauen !!
...ein glückliches neues jahr euch allen
wünscht herzlichst
barbora

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Barbora,
auch dir ein wunderschönes, glückliches, gesundes neues Jahr- deines wird ja ein ganz Spezielles werden, mit dem kleinen Würmchen....Auch ihm wünsche ich einen ganz besonders guten Start auf dieser Erde!
Und schön, dass du wieder da bist!
Deine Naturbilder sind ja richtig herzerfreuend, und diese Saucière mit dem Engelchen drauf- hach!! Aber auch der Kalender gefällt mir sehr- das erste Bild lässt erahnen, was er noch an Schönem verbirgt!!

Bis bald, liebe Barbora, ich freue mich auf mehr von dir im 2010,
und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora !

Schön das du wieder da bist ! Tolle Sachen hast du da bekommen und schöne Winterbilder ! Die zwei Bäume erinnern mich an die schöne Geschichte von Philemon und Baucis, kennst du die ?
Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr !

Liebe Grüße,
Anja

Gabi hat gesagt…

...das sieht nach erholsamem tollen Urlaub aus.
ich hoffe dir/Euch geht´s gut und wünsche Euch ebenfalls für 2010 alles erdenklich Liebe und Gute.
Sei lieb gegrüßt Gabi

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, tak štastný nový rok celé Tvé rodině!!! Moc jsem se na Tebe těšila:))) Tvuj příspěvek je moc pěkný,ten kalendář od sestry ti moc závidím, myslím, že jsem od závisti celá zelená:))) Doufám, že se Tobě i miminku daří dobře!!
Krásný večer a dobrou noc
Fleurette

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
dir wünsche ich auch noch alles Gute zum neuen Jahr. Veränderungen stehen bei dir an, aber sehr schöne, positive!
Lass' es dir gutgehen.
Simone

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbora

Ein wunderschönes Jahr, das wünsche ich Dir, bzw. Deiner Familie. Aber das wirst Du ganz bestimmt haben;))

Ich habe Dich schon vermisst und freu mich, dass Du wieder da bist. Und Du bringst auch gleich so tolle Bilder mit, *schmelz*. Bin ja auf die restlichen Kalenderbilder gespannt.

Alles Liebe, bis bald
Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe barbora,
schön das du wieder da bist! Klar hast du all die schönen Geschenke verdient! Und eure Hütte ist ja ein Traum....ich wünsch dir auch ein wundervolles neues jahr, andrella

*eni* hat gesagt…

meine liebe barbora...

...soviele tolle geschenke...so wunderbare fotos...schön!!
ich wünsche dir auch ein zauberhaftes, spannendes, sonniges, gesundes, abenteuerisches, kreatives und fröhliches neues jahr!!
das alles so wird, wie du es dir wünscht...und das ihr euren kleinen bauchzwerg gesund und munter in euer familie begrüssen könnt!!!
würd ja zu gern mal wieder ein bild von deinem bäuchlein sehn!!!;D

alles liebe euch!!!

liebgruss
eni

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

wunderschöne Bilder! Verschneit ist nichts in schlechtem Zustand, sondern einfach bezaubernd. Deshalb gibt es wohl Schnee - um in Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen... ;-)

Mich faszinieren Bäume schon immer. Statt Blumen und Herzchen habe ich immer Bäume gemalt. Vielleicht wohne ich deshalb dort wo ich wohne??

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, aufregendes Jahr - wofür Ihr ja allerdings gesorgt habt. Wie geht es denn dem schönen Kugelbauch?
Hoffentlich kannst Du die restliche Schwangerschaftszeit genießen... Ich wünsche es Dir von Herzen!

Liebe Grüße,
Anke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
willkommen im neuen Jahr !
Wunderschöne Bilder: Deko, Natur..-einfach alles. Ich teile ja deine Leidenschaft für alte Häuser, und darum freut es mich das die alte Villa von der ich mal berichtet habe gerade eine "Runderneuerung" bekommt. Werde beizeiten wieder berichten.
Alles Liebe, Kerstin

Conny hat gesagt…

Hallo Barbora,
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!
Tolle Schätze hast Du da bekommen und sooo romantisch :o)
Bei uns hat es an Silvester um 0:00 Uhr herum aufgehört, zu regnen, den Schirm brauchte ich dann zum Glück doch nicht :o)
Hihi, heute hole ich das Stick-Schätzchen ab und dann werde ich erst einmal üben. Mal sehen, wann ich die ersten "Werke" zeigen kann

Lieben Gruß
Conny

Sandra Lopez Bravo hat gesagt…

Tolle Bilder... vor allem das Gartentor!

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, wie wunderbar, dass du dich mit so schönen Eindrücken wieder zurückmeldest! Fotografisch betrachtet sind es gerade die nicht so perfekten Häuser, die den größten Reiz haben, stimmt's? Das mit dem besten Wetter am letzten Tag kenne ich leider auch - und bei uns, die wir auf Schifahr-Schnee gewartet haben, kam der Schnee dafür erst am letzten Ferientag... Tja, da kann man halt nix machen ;-) Hauptsache, ihr seid gut ins Neue Jahr rübergerutscht! Der tolle Kalender wird dich sicher gut durch 2010 begleiten - so ein schönes Exemplar habe ich überhaupt noch nie gesehen. Hat ihn deine Schwester selbst gemacht oder hast du vielleicht einen Tipp, wo sie ihn entdeckt hat? Schön auch deine anderen Geschenke, diese traumhafte Holzschnitzerei und die süße Sauciere (ich habe übrigens eine ganz ähnliche, allerdings ohne Engelmotiv darauf, vor kurzem auf dem Flohmarkt gekauft, weil mir die geschwungene Form auch so gut gefallen hat!)
Ganz liebe Grüße und die besten wünsche für ein schönes, kreatives, gesundes Neues Jahr, Traude

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora, Dir auch ein frohes, neues und gesundes Jahr!
Schön das Du wieder da bist.Und Du hast so herrliche Bilder für uns mitgebracht!
Die Sauciere mit dem kleinen Engelchen drauf hat es mir besonders angetan. Seufz, die hätte ich auch gerne:-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,
Lena

Luna hat gesagt…

Liebe Barbora, scheinbar warst Du besonders brav, daß Du so hübsche, liebevoll ausgesuchte Geschenke bekommen hast.
Ich freue mich, daß Du mit uns Deinen schönen Nostalgiekalender "teilen" willst.
Die Jännerseite ist schon mal wunderbar.
Und Deine Urlaubfotos gefallen mir auch sehr.
Fein, wenn Du gut erholt wieder zurück bist.
Kraft kann man in Deinem Zustand eh gut brauchen.
Danke für Deine Kommentare.
Dani gehts schon besser, bis auf die Kopfschmerzen, die sie dannund wann plagen.
Das Bäuchlein wird schon größer und in den letzten 4 Wochen hat sie 3kg zugenommen.
Lg und weiterhin alles Gute ...Luna (und Dani)

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora!
Ohhh es ist so schön bei dir mal wieder vorbei zu kommen!
Wie habe ich den Blog vermisst!
Wie ich gelesen habe hat sich bei dir ja wirklich eine ganze ganze Menge getan ;0)
Ohhh, ich gratuliere euch! Das sind super schöne Nachrichten!!!
Ich drücke dich ganz doll!
Liebe Grüße
Tanja

Betty hat gesagt…

Oh Barbora, Du musst ja wirklich sehr brav gewesen sein;-)
Der Kalender ist wie für Dich gemacht, wenn ich so einen sehen würde, würde ich auch sofort an Dich denken.
Das Holzteil sieht auch grandios aus, genauso wie Deine Winterstimmungsbilder. Bei uns schüttelt Frau Holle auch kräftig ihr Bettzeug aus.

Schönes Wochenende
*wink*
Betty

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, ta struhátka jsou dárek od bratra ale najdeš je na www.almara-shop.cz
jestli se ti podaří zjistit kde sestra kalendář sehnala budu moc ráda:))
Krásný večer a víkend
Fleurette

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

auch Dir / Euch ein gutes neues Jahr! Dass es Euch mit Regen willkommen geheißen hat, ist gar nicht schlimm - bei Hochzeiten soll er ja jedenfalls Glück bringen und das gilt sicher auch für andere Gelegenheiten!
Deine Urlaubsbilder sind jedenfalls traumschön und Ihr habt sicher eine tolle Zeit gehabt.

An vorzeitiger Entbindung möchte ich nicht schuld sein - ich verspreche also, nur noch passende Strumpfhosen zu tragen!! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, vielen Dank für die lieben Wünsche. Euer Urlaub scheint ja wieder einmal traumhaft gewesen zu sein. Das Holzteil ist super. Bis bald, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Sunday Roses hat gesagt…

...auch dir und deiner (wachsenen) Familie ein gesundes Neues Jahr! Können deine beiden Großen die Spannung noch aushalten? Meine sind damals fast geplatzt...lach....Liebe Barbora, ich wünsch dir was...
Liebe Grüße
Beate

Eliane Zimmermann hat gesagt…

reichlich spät aber dennoch ganz herzlich wünsche ich dir und deiner familie alles gute für das neue jahrzehnt und für die verbeliebenden wochen des noch-schlafen-könnens! gruß von der eisschollen-insel eliane

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora,
Ich wünsche Dir auch ein schönes, gutes neues Jahr 2010! Deine Weihnachtsschätze sehen sehr schön aus.
LG
Claudine

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, da hast Du ja wirklich traumhaft schöne Geschenke bekommen! Und die Fotos die Du uns zeigst sind so wunderbar!
Ich möchte Dir auch noch ein glückliches, neues Jahr wünschen!
Und noch einen wunderschönen Sonntag!
GGLG, Yvonne

Dani hat gesagt…

Hallo Babora,
Danke vorab für die Neujahr's glückwünsche,die ich gerne zurück gebe!
Schön das Du und Deine Familie gut erholt zuhause angekommen seid!
Die Urlaubsfotos und Deine Geschenke sind sehr schön!

Wie Luna schon geschrieben hat geht es mir schon besser,ab und an Kopfschmerzen und der Ischias quällen mich!
und ja Drei Kilo sind innerhalb 4 Wochen dazu gekommen:)

So nun hoffe ich das es Dir und Deinem Bauchzwerg gut geht?!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
glg Dani

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Barbora!

schön, dass Du wieder da bist! ich wünsche Dir auch von Herzen ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!

ich freu mich schon jetzt auf viele Posts von Dir und am meisten auf den Post, wenn wir ein Babybild bewundern dürfen ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Fleurette hat gesagt…

Báro, děkuji ,budu ho shánět i když na takový jsem dodnes nikde nenarazila!
Krásný večer a celý nový týden
Fleurette