Freitag, 29. Januar 2010

das einhorn

...ist endlich fertig !
...es war nicht so viel arbeit, aber ich hab mir einfach immer wieder zeit gelassen und nach und nach gearbeitet...



...und somit ist die eine ecke des hellblauen mädchenzimmers fertig..
...nur vieles andere möchte noch gemacht werden...eine kommode, die noch ihr holzkleid trägt und eigentlich gar nicht rein passt, eine hörecke, ..na ja pläne hätten wir ja...aber für´s erste bin ich zufrieden, dass ich wieder eine sache von meiner langen liste streichen kann...
*
ein wunderschönes wochenende
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Und so schweifen meine Gedanken ab und ich erinner mich gern an einen meiner Lieblingsfilme "Das letzte Einhorn".
Danke :)

Min-Hus hat gesagt…

....ist das schööön geworden.
Schönes Wochende wünscht Dir Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Also, Barbora, wann kommst du?? Ich hole dich gerne vom Bahnhof ab und rücke schon mal die Möbel weg, damit du gaaanz viel Platz zum Malen in meiner Wohnung hast- es hat da viele weisse Wände...!! ;o))
Das Einhorn ist absolut zauberhaft geworden, und ich musste schmunzeln- ich könnte dir Photos von meinem Vajo zeigen, wo ich ihm auch solche Seidenbänder in den Schweif eingeflochten hatte (für die Teilnahme an einem Umzug!).
Wäre ich deine Tochter, ich würde Purzelbäume schlagen vor Freude!
Ein herrliches Wochenende euch allen und
herzlichste Grüsse,
ANDREA

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach wie toll! Deine Tochter ist sicher hellauf begeistert, so ein wunderschönes Wandbild zu haben!

Euch auch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße

Sabine

Shino hat gesagt…

Toll, absolut toll, traumhaft, zauberhaft !Du bist eine wahre Künstlerin.
LG und schönes Wochenende wünscht dir Shino

Zottelminna hat gesagt…

Unglaublich schön ♥♥♥
Jetz is Deine Tochter bestimmt überglücklich...

Liebe Grüße, Tanja

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

das ist das schönste Einhorn, das ich je gesehen habe. Zauberhaft und zum Träumen.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora!
Mir fehlen mal wieder die Worte.......
Du bist eine wahre Künstlerin!!!
Übertreib es nicht, deine Pläne können bestimmt noch einige Zeit warten, gib bitte Acht auf dich!
Eins nach dem anderen.
Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Bei uns hat es mal wieder angefangen zu schneien seit dem Nachmittag.
Liebe Grüße
Tanja

fräulein klein hat gesagt…

Oh, das ist ja traumhaft schön!!!!
Da wird sich Deine Tochter aber freuen!!!
GGLG, Yvonne

Susanne hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schön!!!

Ich hätt hier soooo viele leere Wände ... ;-)

Liebe Grüße Susanne

KleineAuszeit

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, Tvoje kresba je užasná!!! Opět máš muj velký obdiv! Tvoje dcera je jak princezna v tak krásném pokoji:) Doufám,že se cítiš dobře a dáváš na sebe pozor!
Přeji Ti krásný a klidný víkend
Kdybych mohla tak tě obejmu:))
Fleurette

Tausendschön hat gesagt…

oooooh du solltest bücher bemalen...illustrieren...die welt BEMALEN...du zauberkünstlerin ;-)))
von herzen
silke

Villa König hat gesagt…

...bin sprachlos...WOW!!!
Das ist traumhaft schön!!! Du hast soviel Talent!!!

GLG
Yvonne

WildeErdbeere hat gesagt…

Das Einhorn ist wirklich mächtig toll geworden!! Mnesch! Da kann deine Tochter ganz schön stolz sein, dass die Mama so toll malen kann!!!Jetzt sitzt sie bestimmt den ganzen Tag davor, oder???! ;O)
Wirklich wunderwunderschön!!!
Ein zauberhaftes Wochenende und alles Liebe,
Bianca

tientje hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Schönes We.
LG Tina

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

könntest Du mich nicht vielleicht adoptieren und mir auch so ein wunderschönes, märchenhaftes Kinderzimmer machen???
Das Einhorn ist so wunderbar geworden - da hat Deine Süße bestimmt schöne Träume in der Nacht, wenn das Einhorn über sie wacht!

Liebe Grüße
Britta

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

könntest Du mich nicht vielleicht adoptieren und mir auch so ein wunderschönes, märchenhaftes Kinderzimmer machen???
Das Einhorn ist so wunderbar geworden - da hat Deine Süße bestimmt schöne Träume in der Nacht, wenn das Einhorn über sie wacht!

Liebe Grüße
Britta

Ute hat gesagt…

Wieder einmal wunderchön,liebe Barbora. Ein schönes, entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Ute

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

WOW, Barbora! Bei dir möchte man eigentlich mal als blinder Passagier für ein, zwei Tage (oder mehr!) einziehen! Es sieht immer so zauberhaft aus bei dir. Und das Einhorn wie aus dem Märchen. Und ich bin zurückversetzt in meine Kindheit direkt in das wunderschöne Märchen vom letzten Einhorn! ... seufz ;-)
Auf so eine begabte Mama muß die Familie einfach stolz sein!!!!!!!!
Hab ein schönes Wochenende :-)
A.

Huckebein hat gesagt…

Hallo Barbora,

ist wunderschön geworden! Deine Tocher ist jetzt bestimmt überglücklich.

Schönes Wochende
huckebein

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

das Einhorn ist traumhaft und wirklich nicht von dieser Welt.

Hab' ein ebenso traumhaftes Wochenende!

Viele Grüße

Anke

Malin Jo hat gesagt…

Boahh...der Wahnsinn! Das Einhorn ist einfach wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
s.

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Getrennte Schlafzimmer - nö - wir sind ja erst seit 2 Jahren verheiratet. Das Dachbodenzimmer ist sehr groß und schön aufgeteilt, da liegt es nahe ein kombiniertes Wohn/Gästezimmer/Büro daraus zu machen; es wäre schade den Raum ungenutzt zu lassen. Und unsere große Couchlandschaft paßt da auch viel besser rein.
Naja, weiße Schränke hätten mir schon gefallen, aber die Möbel bestehen aus recht wertvollem Holz - da darf ich nix streichen. Sieht naturbelassen aber auch hübsch aus. Und ich bin so glücklich, daß der ganze und nicht wirklich schön anzusehende Technikkram endlich versteckt werden kann.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Bernadette hat gesagt…

Ein wahrer Traum! Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut malen, du bist eine Künstlerin!
GLG Bernadette

lille stofhus hat gesagt…

Ist das schön!!!!


Gela

Die kleine Gretel hat gesagt…

Traumhaft, du bist so eine tolle Künstlerin!
Liebe Grüße, Jess

Jeany hat gesagt…

boh, nicht viel arbeit sagt sie dann? Mensch Barbora, das ist ja super schön!!!! da konnte ich auch schlafen. :), LG, jeany

Musenkind am Meer hat gesagt…

Dies Bildnis ist bezaubernd schön!!!

Cornelia

silvermoon hat gesagt…

*boah*... das Einhorn ist ja so hammermässig schön geworden... bin beeindruckt!
LG
Claudine

Petra hat gesagt…

Wie wunderschön!

Hab deinen Blog heute erst gefunden und werd sicher noch öfter reinschauen :o)

LG
Petra

Cocoschock hat gesagt…

bin gerade zufällig auf den Blog gekommen und das Einhorn ist so schön geworden... Wahnsinn... so liebevoll gemalt.. und natürlich alles Gute für Euch..

Ineke van den Akker hat gesagt…

I love this! Well done!

Nici hat gesagt…

Wundervoll, einfach traumhaft!
Bin ein großer Einhorn Fan (im Grunde alles was mit Pferden zu tun hat) :)
So was tolles hätte ich auch gerne in meinem Zimmer.
Tolle Arbeit!

Lg,
Nici