Samstag, 16. Januar 2010

..eine menge möbelknöpfe

...habe ich gekauft und gleich ein paar davon gemacht...

...hier ein paar arbeitsschritte...

vielleicht säge ich nicht alle ab und mache irgendwann auch ein paar fliegenpilze daraus, denn die form bietet sich einfach an...



...und hier sind sie ...fertig bemalt...irgendwie har mich schon ein romantischer frühling gepackt...




...und dann habe ich von der fleurette (la vie en rose) diesen award bekommen (sogar farblich passend, hihi) ..den herzlichsten dank meine liebe !!!
...wie immer breche ich ein bisschen die regeln und vergebe ihn weiter an nur 3 damen, die für mich *kreative feuerwerke* sind :
barbara (raumseelig)
...ich wünsche euch ein erholsames wochenende !!!!
viele liebe grüße
barbora


Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oooh diese möbelknöpfe! wunder wunderschön! deine arbeiten sind immer so filligran! ach ich bewundere das! gaaaanz liebe grüße! ;0)

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
vielen herzlichen dank für den award.. bin sooo glücklich, dass ich diese ehre erhalte (von dir).. denn für mich bist du eine grosse künstlerin mit einem wundervollem händchen für herzensträume..
vielen vielen dank

ganz liebe grüsse eve

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora..
vor lauter award hab ich noch vergessen zu sagen.. wie wundervoll ich deine möbelknöpfe finde...
die arbeitsanleitung ist interessant und toll gemacht. deine frühlingshaften knöpfe ein gedicht.. ich könnte vor lauter freude schreien..smile..
ich bin ja schon sehr gespannt auf deine pilzkreationen...

ganz liebe grüsse und ein wundervolles wochenende
eve

Meertje hat gesagt…

Wunder schön gemacht!
Liebe Grüße Miriam

Fräulein Schick hat gesagt…

Uahhh, wie kann man nur so schön zeichnen/malen. Ich versage schon beim einfachsten Strichmännchen.
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man auf so einen klitzekleinen Möbelknopf so süße Blümchen zeichnen kann.
Ich bin wirklich hin und weg und jetzt geh ich mal eine Runde und schau, wo man die bei uns anbringen könnte!!

Ich schick Dir liebe und sehr bewundernde Grüße aus Österreich

Irene

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

die Möbelknöpfe sind einfach nur phantastisch!!!! So zauberhaft bemalt! Wow!!!

GLG
Yvonne

FeeMail hat gesagt…

oh, die sind aber toll geworden!! wirklich entzückend... aber weisst du, was ich noch besser fände: fliegenpilze :-)! Ich würde garantiert welche nehmen...

Sunday Roses hat gesagt…

....Mensch Barbora, die sind einfach nur wunder, wunderschön! Sie machen gerade solche Lust auf Frühling....und würden farblich direkt zum meinem neuen Kissen passen, an dem ich gerade noch sitze. Ich hoffe, dass ich es morgen posten kann!
Liebe Grüße
Beate
P.S. ...die Fliegenpilze solltest du im Hinterkiopf behalten...

Kristina hat gesagt…

das sind ganz bezaubernde Knöpfe, die winzigen Blumen *schwärm*

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

die sind wieder so schön geworden, Deine Möbelknöpfe. Die Blümchen und die zarten kleinen Schmetterlinge - allerliebst!

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Dekoherz hat gesagt…

Barbora - wie wunderschön die geworden sind! Ach hätte ich doch eine weiße Kommode wo sie dran passen - ich hätte sofort die mit den Blümchen geordert!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

1...2...3...gaaanz viiiele.
Da hast du ja was zutun.
Die ersten sehen wie all deine anderen Arbeiten super schööön aus.
Bin ja ganz ehrlich, bin schon etwas neidich auf deine Handfertigkeit. So schön malen, wie du, würd ich auch gern können.
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, zase si mě vyrazila dech už nevím jaké Ti psát pochvaly abych se pořád neopakovala:)) takže Tvé uchytky jsou dokonalé hlavně ty s motýli to je tak krásná titěrná práce, že máš opět muj velký obdiv!!!
Krásný večer a pěknou neděli
Fleurete

silvermoon hat gesagt…

oooh, was für schöne Knöpfe und so toll dokumentiert. V.a. die obersten Blümchenknöpfe finde ich traumhaft schön!
LG
Claudine

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Knöpfchen sind so zart, elfengleich und wundervoll.
Du bist eine echte Künstlerin !!!

herzliche Grüße
Nina

liebes Land hat gesagt…

Wow, ein Traum sind Deine Möbelknöpfe. Und Du hast sie wunderschön präsentiert. Danke dafür. Liebe Grüße Juditha

My little cottage hat gesagt…

booooooooh, sind die schön.

GLG Jutta

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin total entzückt von deinen wunderhübschen Möbelknöpfen! Und da hatte ich eine Idee- sag, dürfte ich 3 Stück bei dir bestellen? Würdest du welche für mein altes Buffet bemalen, welches jetzt grade in der Ablaugerei ist und von mir anschliessen weiss gemalt werden soll? Sie würden wunderbar daran passen! Die alten Griffe sind hässlich, und ich wollte sie sowieso ersetzen. Ich hab deine Knöpfe auch meinem Schatz gezeigt, sogar ihm haben sie gefallen (und das will was heissen!! er ist nicht so der Deko- und Einrichtetyp.....). Aber wenn es dir zuviel ist, dann sag es ruhig!
Deine zierlichen, kleinen Kunstwerke sind so niedlich und kunstvoll!

Ich wünsche dir ein ruhiges, entspanntes Wochenende und
grüsse dich ganz herzlich

ANDREA

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh, das ist ja lieb von dir- ich darf mir sogar ein Sujet wünschen? Toll- ich gucke mal durch bei dir und melde mich per Mail! Danke!

Ganz liebe Grüsse,
ANDREA

raumseelig hat gesagt…

Liebe Barbora,

meine Güte, ich freu mich riesig! oberallerherzlichen Dank für diesen Award :)

Du verzauberst mich immer wieder mit Deinen wunderschönen Malereien...und sind sie noch so klein...

Von herzen liebe Grüße
Barbara

Luna hat gesagt…

Liebe Barbora, ich finde Deine M.Knöpfe so herrlich romantisch.
WUnderbar gelungen!
Wenn ich sie mir so angucke, denke ich mir:
Her damit, ich möchte auch.....

Sag, was nimmst Du zum Grundieren und Bemalen?
Lack?

Und den 3 neuen Awardbesitzerinnen gratuliere ich herzlich.
Einen schönen Sonntag...lg Luna

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, du bist doch selber ein absolutes kreatives Feuerwerk!!! Diese Möbelknöpfe beweisen es nur wieder einmal mehr - absolut entzückend! Und die Idee mit den Pilzen, die ist natürlich "aufgelegt", da kommst du gar nict drum herum ;o) Der Award ist mehr als nur verdient!
Hab heute auch erst dein letztes Posting gelesen (woran du erkennen kannst, dass nicht nur du ein bisschen langsam bist ;o)) - TOLL sieht deine Küche aus, aber das hab ich mir ja auch gar nicht anders erwartet. Ich drück dich ganz lieb, Traude

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, die sind ja schön!
Ich bräuchte ja auch so dringend Möbelknöpfe für Mia´s Schrank! Da werde ich dann mal eine Bestellung bei Dir aufgeben müssen! Die Idee finde ich so toll!!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße, Yvonne

Drachenpost hat gesagt…

ui...die sind aber wieder schön geworden...

kathrin hat gesagt…

deine Knöpfe finde ich traumhaft

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Knöpfe sind - wie immer alles von dir - traumhaft schön!
Das du mit dem Award an mich denkst finde ich super lieb von dir, aber ich habe mich entschieden keine mehr anzunehmen....ich hoffe das ist in Ordnung für dich....
allerliebste andrellagrüße

Kullerbü hat gesagt…

Wow, die Möbelknöpfe sind mehr als schön geworden!! und Gratulation auch zu Deinem Award. Viele liebe Grüße von mir!

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Möbelknöpfe sind wunderschön!

Ja und, Pilze sind eine super Idee! ;O)))

GGLG, Ines!

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora!
Hurra! man sieht bei Dir schon den Frühling mit schnellen Schritten herbei eilen!
Diese Möbelknäufe sind Dir einfach allerliebst gelungen!
Sie sehen aus wie die ganz alten Porzellanknäufe von früher.
Herzliche Grüße,
Lena

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebste Barbora,

da hast Du ja noch etwas vor Dir....bei der Menge!!
*lach* und wir kommen wieder in den Genuß Deiner kleinen Kunstwerke...bin ja schon gespannt, was Du da noch so draus zauberst.

Ich hoffe Dir und Deinem Bäuchlein geht es gut?

Liebe Grüssis
Britta

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind das zauberhafte Möbelknöpfe! Wunderschön, romantisch und zart!
Herzlichen Glückwunsch zum Award!
liebe Grüsse
Doris

Chrissy hat gesagt…

schöööööööön! eine romantische Ader gefällt mir supergut.

Alles Liebe Christine