Freitag, 22. Januar 2010

geschenke und unterwäsche..

ich möchte mich heute erstmal herzlichst bei der lieben fleurette für diese wunderbaren geschenke bedanken !



..wie hab ich das nur verdient ?..geht mir immer durch den kopf... so ausgesuchte geschenke, dass es mir wirklich die sprache verschlagen hat !..die passen so unglaublich gut zu mir und ich freue mich so sehr !...auch diese alte karten....ist die rechts im bild nicht wie eine schwester von der (unten), die ich schon hatte ? ...dann war ich wieder ein bisschen mit den möbelknöpfen beschäftigt, die wollen mich einfach nicht loslassen !
...hier also ein paar meiner kleinen spielereien... ...ein bisschen was für den wäschechrank vielleicht ?


...oder für die küche ?

...die kleinen haben es mir angetan und so werde ich mein freies wochenende nutzen (jaaa, meine familie ist zum skifahren) und beschäftige mich mit den versprochenen fliegenpilzen, denn von hellblau habe ich für´s erste genug ):lach !
*
wunderschönes wochenende auch euch
wünscht
barbora

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wie einfach, wie goldig, wie schöööön! ich habe meinem kleinen alle kommoden-schubladen mit ausgedruckten und laminierten schildchen beschriftet, aber deine idee ist ja tausend mal schöner! und die bauchfotos entzückend, die kilos sieht man deinen beinen nicht na, ist nur das kindchen und sein zubehör, keine sorge! herzliche sonnig-frühlingshafte inselgrüße eliane

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
mehr, mehr!! Sie sind einfach zu schön, deine Möbelknöpfe.... ich weiss das jetzt ja ganz genau-zwinker!!
Hach, könnte ich doch auch nur so süsse Dingelchen malen....Ich kann nur Möbel anstreichen, hihi!!
Ganz herzliche Grüsse und ein wundervolles WE für dich,
ANDREA

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora - deine Möbelknöpfe sind einfach "zuckersüß"! Und deine Geschenke - traumhaft: Sie passen wirklich perfekt zu dir!!! (Und ich nehme an, genau damit hast du dir diese Geschenke auch verdient :o))
Alles Liebe, Traude

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora
Nein wie niedlich!
So ein Familienfreies Wochenende ist doch was tolles.
Bin heute Abend alleine, und schon die ganze Zeit im Blog *grins*
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Barborko, Tvoje uchytky jsou roztomilé hlavně ty s tím prádýlkem fakt moc hezký!!
Báro, ted, když vidím ty pohlednice spolu tak mám radost , že jsem Ti je poslala ty prostě patří k sobě:)))
Dobrou noc a krásný víkend
Fleurette

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

ach, sind die schööööön!
Was für wundervolle Möbelknöpfe - ich weiß gar nicht, ob ich die für die Wäsche oder die für die Küche schöner finden soll! Gefallen mir alle wahnsinnig gut!

Besonders gefreut habe ich mich auch über Deine "Bauch-Fotos" - huuui... da ist ja ganz schön was gewachsen! *lach*
Nun ist´s ja nicht mehr lange und ich hoffe, duz kannst auch die verbleibenden Wochen einfach nur genießen!

Alles Gute!
Britta

Die kleine Gretel hat gesagt…

Liebe Barbora,
es ist so schön, wie du aus einem einfachen Möbelknopf so ein zauberhaftes Kleinod schaffst, bewundernswert!
Und mit den Blautönen hast du meinen Geschmack 100% getroffen, wenn wir unser neues Schlafzimmer in Angriff nehmen werde ich meine Wäschekommode gerne mit diesen süssen Knöpfen aufhübschen!
Sei lieb gegrüßt, Jess

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, das Kissen das Du von Fleurette bekommen hast, ist wirklich wunderschön!
Und Deine Möbelgriffe auch!!! Mit Fliegenpilzen sehen sie bestimmt auch sehr süss aus!!!!!
Ich bräuchte auch mal welche in rot und rosa - Tönen!!!!!
GGLG, Yvonne

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora, was sind denn das für zauberhaft Knäufe?? Ich bin total entzückt!!! Und du hast die tollen Geschenke jawohl sehr wohl verdient.
Die Karten sind toll! Irgendwie nicht ganz ohne Erotik, möchte man schmunzeln ;-) (Darf man das sagen?? Ich tu's einfach...)

Hab ein schönes freies Wochenende!
LG - A.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Barbora, deine Möbelknöpfe sind einmalig schön, und diese winzige Wäsche die du da aufgemalt hast!
Wunderschöne Sachen hast du geschenkt bekommen!

LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
kann mich den anderen nur anschliessen..- die Möbelknöpfe sind ganz zauberhaft ! Bin gespannt was an deinem familienfreien Wochenende noch schönes ensteht ..
LG und ein schönes , kreatives Wochenende,
Kerstin

Eve hat gesagt…

Liebe Barbora,
Deine Knöpfe sind wirklich herzallerliebst ! Dieses Blau sieht sehr nach Wäsche / Schlafzimmer und bei Dir vielleicht Babyzimmer aus ? Eben hab ich Deinen Babybauch gesehen, ich finde so eine Kugel sieht immer wunderhübsch aus ! Egal, was Deine Waage anzeigt ! HALBIERE ES, denn Du bist ja zu zweit :-) Und lass Dir ja nichts anderes einreden, ich finde auch das Watscheln mit Kugel schön. Ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve

Bernadette hat gesagt…

So ein schöner Babybauch! Und deuten die Möbelknöpfe vielleicht schon auf einen kleinen Jungen hin? Bis jetzt ist meine Schwangerschaftszeit auch rasant schnell vergangen, aber nun wird es mühsam und die letzten 10 Wochen werden sich ziehen, das spüre ich schon.
Punkto Gewicht kann ich dir übrigens die Hand schütteln. Vielleicht bekommen wir ja auch kleine Elefanten;)? Naja, bei mir wirds wohl eher an der Schokolade liegen...
Ganz liebe Grüße
Bernadette

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Knöpfe mit der Unterwäsche sind ja total süß! Wie kannst Du nur so filigran malen?!? Wahnsinn! Genieß Dein "freies" Wochenende! Alles Liebe! Eri

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Möbelknöpfe sind einfach ein Traum!!! Wie filigran du auf diesen kleinen Knöpfen malen kannst!!! WOW!!! Fällt mir nur dazu ein!!!

GLG und ein schönes kreatives Wochenende :-)
Yvonne

Jeany hat gesagt…

Hallo barbora, so ein kleine kunststucken, und der blaue stoff, allen ein traum. GLG, jeany

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora....wunderschöne Karten..wunderschöne Knöpfe...ich finde Deine Kunstwerke einfach immer wieder wundervoll.
Übrigens die erste Hilfe Box ist immer noch nicht da.Melde mich sofort wenn sie wieder Lieferbar ist.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

hobbymama hat gesagt…

Immer wieder ein toller Hingucker deine Knöpfe, sind auch immer so schön fotografiert....aber ich glaube eine Mülltonne würde, von dir fotografiert, auch noch toll aussehen, das kannste du perfekt, alles so schön dekorieren/fotografieren!
Alle bilder sind immer ein extremes Highlight!!!

Dein Bauchfotos sind so schööön....

lg Moni

bikim hat gesagt…

YOUR BLOG IS GORGOUS AND YOUR WORK SOOOOOO PRETTY!
TAKE CARE AND HAPPY WEEK!
ROSA

Betty hat gesagt…

Sodala, jetzt widme ich mich ganz Dir und Deinem Blog.

Ich habe ja leider das fertige Einhorn schon gesehen, die Vorlage ist alleine schon traumhaft, aber das fertige topt alles!

Na und die Knöpfchen. Ha, siehst, ich muss demnächst auch ein paar Holzknöpfe für Kommoden aufbereiten, da werde ich auch was drauf malen.

*wink*
Betty