Montag, 25. Januar 2010

immerhin ein anfang...

obwohl ich dachte, mich am wochenende an die fliegenpilze zu stürzen, hab ich es mir doch für später aufbewahren und etwas angefangen, was ich schon ziemlich lange meiner tochter versprochen habe...
sie liebt einhörner und da sie auch so gerne malt und zeichnet, hat sie vom nikolaus dieses wundervolle buch bekommen..
...auch noch mit einem versprechen, irgendwann ein gemaltes einhorn für ihr hellblaues zimmer zu bekommen...
...so habe ich das freie wochenende genutzt und angefangen...



...so weit, wie ich dachte, bin ich nicht gekommen, aber ihre strahlende augen und ihr begeistertes *danke mama!!* motivieren mich so sehr, dass ich mich gleich wieder an die arbeit mache, langsam, schrittchen für schrittchen...
*
eine wunderschöne woche
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer milá Báro, moc Ti to na té fotce sluší! Tvoje dcera musí mít radost, že má tak krásný pokojíček s tvou nádhernou kresbou! Měj se moc krásně a pěkný večer:)
Fleurette

Shino hat gesagt…

Oh... kannst du toll zeichnen und malen. Ich bin total begeistert. Und für Einhörner hab ich eh eine kleine Schwäche. Deine Kleine kann froh sein, so eine begabte Mama zu haben.
LG Shino

Huckebein hat gesagt…

Hallo Barbora,

wunderschön kann ich nur staunend sagen. Du machst echt schöne Malereien.

lg huckebein

Rostrose hat gesagt…

Oooh, Barbora - kein Wunder, dass di Augen deiner Tochter da strahlen!!! Wunderschön!!! Und du strahlst ja auch - und "Babylein" freut sich sicherlich mit euch :o)
Ich möchte dir vor meiner Kur auch unbedingt noch "bis bald" sagen!
Und vielleicht hast du ja demnächst Zeit und Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen :o)
Würde mich sehr freuen!
Alles Liebe, Traude

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
das Einhorn ist wunderschön geworden. Die strahlenden Augen deines Töchterleins kann ich mir gut vorstellen. Du strahlst aber auch auf dem Foto!

Liebe Grüße
Tina

freche fee hat gesagt…

Oh Barbora,
das sieht sooooo wundervoll aus !!!
Ich kann mir vorstellen, das deine Süße sich ganz ganz dolle freut !
herzliche Grüße
Nina

Matilda`s Design hat gesagt…

Oh ist das schön, Barbora ! Einhörner finde ich auch toll ! Da wirst du jetzt besitmmt immer volles Haus haben, denn das tolle Einhorn will sie doch sicher all ihren Freundinen zeigen !
Ich sehe schon deine Nestbauphase hat schon begonnen, oder ? Ich wünsche dir viel Spaß bei ausleben !
Liebe Grüße,
Anja

*eni* hat gesagt…

wow barbora...ein mädchentraum...so so schön...verzaubernd!!!
und du bist sooooo schön mit deinem babybauch!!!

du machst das richtig...ganz in ruhe...schrittchen für schrittchen!!!

ich wünsch dir eine wunderbare woche!!!

liebgruss
eni

tientje hat gesagt…

Echter Wahnsinn.
Sieht fantastisch aus.
LG Tina

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich zeige das meiner Tochter lieber nicht... Sonst mußt Du leider hier als nächstes malen.
Das ist ein absoluter Traum!!! Und die strahlenden Augen kann ich mir vorstellen. Ich wäre auch gern Deine Tochter...

Und soooo schön siehst Du aus ;-))

Ganz allerliebste Grüße,
Anke

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ist das zauberhaft schön!
Wie talentiert du bist - Wahnsinn, wirklich bewundernswert.
Klar, dass deine tochter sich so freut!
Und du mit deinem süßen Babybauch siehst auch ganz wunderbar aus.
Ganz liebe Grüße, jess

Meine Engel hat gesagt…

... ich bin sprachlos, liebe Barbora, ein absoluter Traum.

GLG Heike

FeeMail hat gesagt…

wow!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Barbora!!!! Das ist jetzt der Moment, wo ich dich vom Fleck weg engagiere! Wann hast du Zeit, in die Schweiz zu kommen und eine der Wände in meiner Wohnung zu verschönern??? Baby kann mitkommen, kein Problem! Das ist ja traumhaft, das Pferdchen sieht genau aus wie mein Schimmelchen! (okay, Vajo hat kein Horn- aber sonst...;o)) ) Ich staune!! Und ich freue mich auf Bilder vom fertigen Einhorn!!
Viel Freude beim Weitermalen und
ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Tanja hat gesagt…

Du bist eine begnadete Küstlerin!!!
Wunderschön der Anfang!
Da kann ich mir vorstellen das deine Tochter glänzende Augen bekommen hat.
Dein Bäuchlein ist sooo schön rund!
Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Tanja

Eve hat gesagt…

Liebe Barbora,
das Einhorn ist wunderschön, da würde ich auch begeistert danke sagen ! Aber am schönsten finde ich das letzte Bild mit Dir und Deiner Kugel drauf, Du siehst richtig glücklich aus. Bitte schone Dich ein wenig, nicht dass Dir noch einfaällt, Euer Haus könnte auch neue Farbe vertragen.....Eine gute Nacht wünscht
Eve

dat Bea hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein !

WildeErdbeere hat gesagt…

wow!!wahsinn! wie wunderschööön!!!! du und das einhorn ;O)
liebe grüße,
bianca

rosenresli hat gesagt…

Wie zauberhaft! Und was für eine wunderbare märchenhafte Idee für ein Mädchenzimmer. Da wird Deine Tochter sicher von ihren ganzen Freundinnen beneidet werden.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

lille stofhus hat gesagt…

Wie wundervoll!
Und Du schaust auch wundervoll aus. Die Schwangerschaft steht Dir sehr gut.

Gela

Allerlei hat gesagt…

Das wird wunderschön
Wenn du fertig bist kannst du etienne drachen fertig malen .
Vorgemalt ister er schon . na ja wir wohnen ja erst 3 Jahre hier .lachhhhhhhhhhh
aber irgendwann so suf nen donnerstag wird er dann fertig sein
;-)
G.L G Bax

kitschwelt hat gesagt…

WUNDERVOLL... ich bin vor begeisterung sprachlos! es ist ein traum. da leuchten mit sicherheit die augen deiner tochter..

ganz liebe grüsse eve

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
.....Traum Bild.....Du tolle Künstlerin!!!
Lieben Gruß
Anja

Freude am Sein hat gesagt…

Einfach traumhaft, so zart an die Wand gehaucht ..., wunderschön. Bin sowieso eine Einhorn-Liebhaberin. Klasse!
Alles Liebe
Ulrike

Trésors anciens hat gesagt…

WOW!!!!!!! Mir bleibt die Spucke weg!!!!!! Ein absoluter TRAUM!!!
Deine Tochter wird von dem Ergebnis am Ende genauso begeistert sein :O)))

Alles Liebe
Deine Manu

Katrin... hat gesagt…

Ich finde es immer wieder faszinierend wie man so toll malen/zeichnen kann! Das Einhorn sieht einfach super aus!
Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbora,

superschön deine Wandmalerei.
Ich, als Malerin, ziehe den Hut...
(lächel)

Viele bunte Abendgrüße,
Claudia

Martina hat gesagt…

hallo barbora
erstens du hast einen wunderschönen babybauch und deiner tochter macht es doch bestimmt nichts wenn ich mit in das einhornzimmer ziehe. was für schöne träume man ist solche einem wunderschönen zimmer wohl hat ich bin gespannt auf mehr fotos. alles liebe martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbora,

auf meinem Kunstblog möchte ich keine Komentare, um so mehr habe ich mich gefreut, dass du auch darauf warst.
Viele bunte Grüsse,

Claudia

Paulina hat gesagt…

Wahnsinn, ohhh, da kann ich mir die strahlenden Mädchenaugen bildlich vorstellen, deine Kleine muss ja vor Stolz und Freude platzen,was für ein absolutes Meisterwerk!Ganz viel Freude bei der vollendung !Alles Liebe für dich/euch,Petra

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich war ja bislang immer ein bisschen neidisch auf die überall gezeigten rosa-wolken-mädchenzimmer als das einhorn in hellblauer umgebung ist ja traumhaft. zum träumen. und das foto von dir ist soooo süß!

Luna hat gesagt…

Wie man sieht im oberen Post, ist Dir das EInhorn wunderbar gelungen, gratuliere.
Und so fein, daß man Dich dabei sieht.
Hast Du mit Acryl auf die Wand gemalt?
Lg und einen guten Wochen-Februar-Beginn wünschen Dir Dani und Luna