Mittwoch, 17. Februar 2010

etwas mit herzen..

...zeige ich euch heute.
....ist schon länger her, wo ich dieses süsse klitzekleine hockerchen bekommen habe und mich gleich verliebt hab..
...die einzelnen schritte habe ich nicht dokumentiert, aber man sieht schon ein bisschen, was gemacht wurde, oder ?
...und jetzt hat es auch endlich seinen platz in einem zimmer gefunden, ihr durft raten, in welchem, hihi..
und zum schluß noch etwas
...ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich hier nicht mehr so oft bin...
leider hat es auch seine grunde, denn ich muss meinem baby zu liebe viel liegen und meine aktivitäten noch mehr zurückschrauben...es wäre nämlich viel zu früh nach nur 33 wochen zu entbinden und so zwinge ich mich und es ist gar nich leicht..
ich werde auch für gewisse zeit meinen dawanda shop schließen, aber keine angst, die sachen, die ich versprochen habe, mache ich noch fertig !!
so, meine lieben,
endschuldigt auch, dass ich jetzt nicht viele komentare abgeben kann, aber ich denke an euch und werde ab und zu bei euch vorbei schauen und mitlesen...
*
eine wunderschöne zeit
wünscht euch herzlichst
barbora



Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Der Hocker is zuckersüß ♥
Nur Liegen würde mir auch schwerfallen, aber für sein Baby würde man wohl alles tun, nich wahr?! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Geduld!

Liebe Grüße, Tanja

Gabi hat gesagt…

Ach Du Liebe,
vor allem Dir eine gute Zeit und alles Liebe !!!

Das Hockerchen ist ja ein absoluter Traum - wo man so was wohl auftreibt ?
Ich denk an Dich/Euch !
herzlichst Gabi

Fräulein Schick hat gesagt…

Beine hoch und entspannen! Von mir aus könnten wir gerne ein paar Tage tauschen - ich hätte nichts dagegen!

Schau gut auf Dich und Dein kleines Wunder und lasst es Euch so gut es geht gut gehen!!

Ich schick Dir ganz liebe Grüße aus Österreich

irene

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, to co jsi dokázala udělat ze stoličkou je užasné!!! A ta ružová truhla s holubičkou to je snad z pohádky o Popelce ne?:)) Tvuj domov musí být nádherný!!!
Přeji krásný večer
Fleurette

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
ja ruh dich bloß aus- ich mußte bei allen dreien liegen.....
Gehe ich denn recht in der Annahme das es ein Mädchen wird- bei so schönen rosa Sachen!?
Liebste andrellagrüße

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
der kleine Hocker ist zauberhaft geworden. Hat er nun ein neues Zuhause in einem Kinderzimmer gefunden?

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute. Schone dich!!!!

Liebe Grüße
Tina

vintagetraeume hat gesagt…

Dann schone Dich mal liebe babora, nix ist wichtiger wie der neue kleine Erdenbürger.
Draußen ist es eh noch zu kalt, also schone Dich, der Hocker der herzallerliebst ist muß noch warten.

Ganz viel Geduld, aber Du schafst das schon.

Alles Liebe für Euch
vom Lande

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, ruhe dich gut aus, und lasse das Baby weiter schon wachsen, du musst noch ein paar Wochen durch halten, und dann ist die Belohnung ja auch wunderbar toll. Ich denke an dich. GLG, jeany

Eve hat gesagt…

Liebe Barbora,
man kann sicher auch wenns schwerfällt im bett viel machen. zB Lesen oder neue Pläne schmieden. Leg erst mal die Füße hoch und ruh Dich aus, das Baby und Du sind im Augenblick das Wichtigste !
Ich wünsche Euch Gesundheit und einen Engel an Euerer Seite !
Eve

My little cottage hat gesagt…

Der Hocker ist zauberhaft schön geworden.
Das Baby geht vor, wünsche dir ruhige Rest-Schwangerschaft

GLG Jutta

Conny hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist ein süßes Hockerchen!
Ohje, Du Arme, so viel liegen :o(
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Durchhaltevermögen...Du schaffst das! Hauptsache, Euch geht es gut :o)

Lieben Gruß
Conny

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Babora,
...erstmal ist Dir das Höckerchen so süß gelungen!!Dieses kleine Kunstwerk wird bestimmt im Ehren gehalten.
Schone Dich und lass Dich verwöhnen...wir freuen uns bestimmt alle wenn Du wieder voll da bist.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebste Barbora,
ach, ist das Hockerchen süüüüss!! Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was man mit ein bisschen Farbe und hübschem Stoff alles anstellen kann!
Aber wo das hin soll- keeeiine Ahnung (blinzelblinzl) ;o)) !!
Gib schön acht zu euch beiden, ihr sollt es noch ein Weilchen hinziehen, bis der kleine, neue Erdenbürger das Licht der Frühlingssonne erblicken darf!
Geniess die Ruhe, die dir befohlen worden ist; da ist so viel Musse, um sich ganz deinen kreativen Gedanken, der Vorfreude und der Entspannung hinzugeben!

Eine schöne Zeit für dich und "es", bis bald und
ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für ein süßes Höckerchen :o)
Aber was muß ich da lesen !?
Schon dich bitte !!!!!
Es ist ja nur für eine begrenzte Zeit :o)
Ich wünsche dir alles alles Gute !!!!

herzliche Grüße
Nina

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Barbora,

dann ruh Dich schön aus und Beine hoch, die wenigen Wochen schaffst Du. Ich drücke Euch die Daumen.
Der Hocker ist wirklich super süß geworden.

GLG Heike

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Barbora!

Das Hockerchen ist ja zu goldig!

Das mit dem Liegen ist natürlich für eine schwungvolle Frau mit Elan wie Dich sehr schwer - aber ich glaube, für das Baby machst Du es doch gerne!

Nutze die ruhige Zeit zum Entspannen, zum Ausruhen, zum Träumen ...

Ich wünsch Dir alles alles Liebe,
Melanie

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora
Ich wünsch dir eine gelassene, ruhige, entspannte, und genießerische Zeit. Pass auf euch beide auf!
Liebe Grüße
Tanja

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, der Hocker ist super schön!!!
Mach Dir keinen Stress und mit meinen Sachen schon gar nicht, das eilt überhaupt nicht!!!!!Dass es Dir und dem Baby gut geht, ist viel, viel wichtiger!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

WildeErdbeere hat gesagt…

Das Höckerchen ist einfach nur bezaubernd! Du hast es noch schöner gemacht!

Pass gut auf dich und deinen kleinen Mitbewohner auf! Genieße die Zeit, die ihr noch exklusiv zu zweit habt :O) Ich wünsche dir alles alles GUte, und dass der kleine zukünftige Erdenbürger noch ein wenig in Mamas Bauch bleiben möchte!
Schone dich, denn das ist das Wichtigste, wir warten hier einfach auf euch ;O)
Die liebsten Grüße,
Bianca

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

hach, der Hocker ist ja mal wieder ein Traumstück!!!! Toll ist der geworden - und spannend zu sehen, wie anders Dinge in neuen Farben aussehen!

Das Schonen und Liegen gehört sicherlich nicht zu den schönsten Seiten einer Schwangerschaft - aber Du weißt ja, wofür und für wen Du es tust! :-)
Nimm Dir die Zeit, schraub ein bisserl zurück und genieße einfach die restliche Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute dafür!!!

Liebe Grüße
Britta

Svanvithe hat gesagt…

Aus dem Hocker hast du ein Prachtstück gemacht.

Ich drück' die Damen für das Baby und für dich.

Alles Liebe

Anke

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Ein wunderschönes Kleinod ist es geworden, das ehemals so schäbige Hockerlein....
Bleib ruhig liegen und denk nur an schöne Sachen! Bald kannst Du wieder den Pinsel voller Elan schwingen!
Ich wünsche Dir viiiiieeel Geduld und alles Gute für Euch zwei.
Liebe Grüße,
Lena

ingrid hat gesagt…

Liebe Barbora,
schone dich gut! Ich denke an Dich und Euch und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora ,
lass es dir gutgehen !
Dein Hocker ist wunderschön geworden !
LG Kerstin

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

der kleine Hocker hat eine absolute Verwandlung erfahren und ist jetzt sooo schön. Und die gemalte Taube mit der Rose erst!

Paß gut auf Dich auf,
liebste Grüße,
rosenresli

Sarale hat gesagt…

Ein bezaubernder Hocker! Rosa passt zwar nicht in meine Wohnung, aber in hellblau-weiss hätte ich so einen auch gern!
Die Gesundheit Deines Babys und Dir geht vor, also schön schonen! :-)

LG,

Tanja

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Höckerchen ist zauberhaft geworden!!! Kann verstehen, dass dir das Liegen schwerfällt, aber auch das geht vorbei und dann hast du dein süßes Baby. Denk an dich und drück dir die Daumen, das alles gut läuft.

Viele liebe Grüße
Yvonne

hobbymama hat gesagt…

Ohhhhhhh das Zimmer sieht nur halb schon vielversprechend aus, möchte da unbedingt mal ganzfotos sehen!
Wird ein Mädchen hmm ?!

Mir ging es leider bei allen beiden Schwangerschaften so, nur habe ich es leider nicht geschaft so viel zu liegen.....
bei Elias lag ich aber dann auch 2 wochen im Krankenhaus!
Hoffe das du die SW noch gut überstehst!

ganz liebe, mitfühlende Grüsse von Moni

Martina hat gesagt…

ich hoffe du schonst dich wirklich, dir wird das liegen bestimmt schwerfallen doch denk daran bald hast du ein wunderzuckerschnuckelbaby auf dem arm. das ist dann all das liegen wert. ich wünsch eeuch auf jedenfall alles gute. vielleicht klappt es dann nächstes jahr mal auf der inhorgenta. alles liebe martina

mamas kram hat gesagt…

Der kleine Hocker ist zaberhaft!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Ruhe!
Liebe Grüsse
Doris

Luna hat gesagt…

Ein wahrlich süßer Hocker!
Und Liegen...tue es, auch wenn es Dir schwerfällt.
Wäre ich damals bei meinem ersten Baby liegen geblieben und nicht, wie die Ärzte meinten, aufgestanden, vielleicht würde mein Baby heute eine Frau von 35 Jahren sein.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
Dani und ich waren gestern wieder beim Gyn.
Sie ist jetzt in der 26.SSw.
Und das Baby schon sehr groß.
Morgen macht sie einen Zuckerbelastungstest, um Schwangerschaftsdiabetes auszuschliessen.

In diesem Sinne....alles Liebe von Luna und Dani!

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora,

oh Mann, dann kann ich dir ja nur viel Geduld beim herumliegen wünschen....Hast es ja zum Glück bald geschafft ! Das Matschwetter überspringst du jetzt einfach und wenn der Frühling dann in vollem Gange ist, schiebst du den Kinderwagen spazieren !
Liebe Grüße und alles Gute !
Anja

Martina hat gesagt…

allo babora wo findest du solche schätze??? du hast eindeutig den blick für die besonderen dinge. dir auch heute alles gute und geniesse das schöne wetter streck den bauch in die sonne und verwöhn dich. alles liebe martina

vincibene hat gesagt…

Was für ein schnuckeliger Hocker ist das geworden!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Ausdauer, stelle mir das nicht leicht vor. Aber was für eine Belohnung wartet auf Dich!

LG
Chris

Betty hat gesagt…

Zunächst Mal, schone Dich wirklich!
Alle meine Söhne sind Frühgeburten, die Zwillinge kamen eben z.B. in der 33 Woche.
Also schön drauf achten, dass der/die Zwuck noch in seiner Geborgenheit bleibt.

Und der Hocker ist natürlich allerliebst geworden.