Mittwoch, 10. Februar 2010

frühlingsgruß

...obwohl es draußen wieder recht winterlich aussieht, konnte ich gestern nicht wiederstehen und hab mir diese niedliche anemone vom blumenladen geholt
..sie war so unscheinbar in der menge der hunderte gezüchteten primeln, ..aber ich mag solche blümchen viel lieber!

...und diesen wunderschön kitschigen osterhasen konnte ich auch nicht wiederstehen, obwohl es noch dauert, bis wir ostern haben..aber ich schätze, wenn es so weit ist, habe ich schon meinen eigenen kleinen *osterhasen* zu hause und deko wird mich in der zeit weniger interessieren..so lasse ich diese zwei einfach schon mal stehen...
...und jetzt mache ich mich wieder ein bisschen an die arbeit, es ist nämlich letzte woche bei uns alles liegen geblieben, was nur liegen konnte..erst konnte ich nicht und dann wollte ich nicht, hihi..wir haben hier für 4 tage besuch gehabt ...
*
ich werde euch auch alle bald besuchen, ich darf mir doch nicht entgehen lassen, was ihr alles so schönes
gemacht hat !!... eine wunderschöne woche
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro tolik jsem se těšila na Tvuj nový příspěvek a dnes je tu krásné aranžma v kouzelných barvách!! Něžná sasanka (doufám, že to je sasanka) a figurky zajíčku jsou moc roztomilé:)
Měj se hezky a opatruj se
Fleurette

Tanja hat gesagt…

Wunderschön, das weckt wirklich Frühlingsgefühle, obwohl ich gerade dem Schneetreiben zusehen.
Lg Tanja

WildeErdbeere hat gesagt…

Ich mag solche Blümchen auch viiieeel lieber!!! UNd dann auch noch in Violett! Zauberhaft! Uch glaub ich muss mir auch mal ein bisschen Frühling ins Haus holen :O)
Oh ja, mit so einem ganz ganz kleinen "Osterhäschen" hat man dann ganz andere Dinge im Kopf als Deko!
Genieße den Rest deiner Schwangerschaft noch in vollen Zügen!!!
Alles alles Gute, von ganzem Herzen!
Bianca

Betty hat gesagt…

ahhh, lila Osterhasen, sind die entzückend bitte und wie sie die zarte Dame ausführt ist ja fast noch besser.

Ich nehme an, der Winter hat Euch auch wieder fest im Griff, bei uns schneit es wieder - macht ja mir persönlich nichts aus, im Gegenteil, aber das Umfeld jammert immer mehr.

*wink*
Betty

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, wenn du es so dekoriert sehen sogar lila hasen super aus :)), ich liebe die fruhlingsbote blumen. GLG, jeany

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora...
ich bin in deine deko verliebt. die süssen häschen sind bezaubernd und vorallem dass sie an der leine sind.. schmacht..
habe mir heute auch einige silber und glimmer grüne häschen gekauft. hatte heute richtig lust zum shoppen gehen.

ganz liebe grüsse eve

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
wieder eine ganz tolle Kombination von weiß und blau, von alt und neu...
Liebe Grüße und alles Gute
Ingrid

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

Du hast so viele schöne Sachen, daß ich immer unheimlich gerne Deine Fotos betrachte. Diesmal hat es mir vor allem der schöne Stuhl im Hintergrund angetan - ich habe einen ähnlichen in rosa. Und ich benutze auch sehr gerne alte Tassen und Vorratsgefäße als Blumentöpfchen; das gefällt mir besser als normale im Handel erhältliche Blumentöpfe.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

melontha hat gesagt…

Ganz entzückend deine kleine Frühlingsdekoration. In so hübschen Gefässen und so schöner Umgebung kommen die Blümchen wunderbar zur Geltung.

Herzliche Grüsse Melontha

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Die Anemone ist wirklich wunderschön! Und die lila Häschen dazu - total süß!! Alles Liebe! Eri

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
das lila Blümchen ist ganz zauberhaft und passt perfekt in die Zuckerdose. Die zierliche Porzellandame die gerade ihre zwei lila Hasen ausführt ist wunderschön. Eine tolle Kreation von dir!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Paulina hat gesagt…

Och, was für ein zartes Pflänzchen, das vermittelt den Eindruck, dass man ganz ,ganz doll ´auf es acht geben muss ;o)!Na ,schau mal, da ist die Osterdeko schon gesichert und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.... und ich dachte es gibt nur lila Kühe ;o)!Gute Nacht und die allerschönsten Träume, Petra

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora!
Besuch, oh den hab ich auch sehr gern.
Ich hab mir auch schon den ein oder anderen Frühlingsgruß nach hause geholt. Meine Mama freut sich dann immer über die ganzen Zwiebeln die sie dann wieder bekommt und in den Garten pflanzen kann.
Ich hoffe dir und deinem Babybauch geht es super gut.
Ich genieße immer noch den Schnee, habe heute meinen freien Tag. Ab nächste Woche haben wir dann eine Woche Urlaub.
Dir eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße
Tanja

hobbymama hat gesagt…

Ooooooooooch...träum....ich sehen mich so nach dem Frühling...

Deine Knöpfe sind ja eine Wucht!
Und das Einhorn erst, genial...

lg Moni

Martina hat gesagt…

halllo du liebe
deine deko ist wieder wunderbar gelungen. die alt neu und frech und romantisch kombi kann keiner so gut wie du. da kann das osterbaby ja kommen. alles liebe martina

melontha hat gesagt…

Hallo Barbora,

schau mal hier in den Blog, als ich das sah, musste ich doch gleich an Dich denken. Hast Du so was schon mal geshen?
http://juliaschulze.blogspot.com/

Herzliche Grüsse Melontha

Christina`s Welt hat gesagt…

Sehr romantisch finde ich Deinen blog! Der lädt so richtig zum Träumen ein.....
Grüße
Christina