Mittwoch, 3. Februar 2010

..in die Schweiz

...zu einer sehr lieben bloggerin reisen diese möbelknöpfe, die ich nach ihrem wunsch bemalt habe...

...auch etwas für ein männerherz ist dabei...

...sonnst ist nichts neues entstanden,
ich habe mir eure ratschläge zum motto gemacht und versuche mich mit zwiebelsaft, zwiebel- und salbeitee und homöopathie wirklich im bett auszukurieren
...vielen dank ihr lieben !!!
ich melde mich wieder, wenn`s mir besser geht !
eure Barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Barbora,
auch wenn ich kein Mann bin, ich bin vom Motorrad genauso entzückt, wie von der Schattenmalerei, wobei an meine Möbel nur die Mädels dürften ,o)
Dir wünsche ich eine baldige gute Besserung, und du solltest dich doch schonen !!!!
Alles Liebe Gabi

Luna hat gesagt…

Barbora, gestern habe ich an Dich gedacht....
Bei uns in der Nähe gibt es einen Händler,
der viel Stoff- und auch Reste hat.
Da habe ich 2 Möbelknöpfe mitgenommen,
einer ist gelackt, der andere aus Holz.
Kannst Du in meinem heutigen Post sehen.
Der Gelackte ist sicher nicht zum Bemalen.
Vielleicht versuche ich mich an den anderen mit Acryl, der aber durch den Mittelpunkt auch nicht der Geeigneste ist.
Naja, war halt nur so ein Gedanken.

Schöne Knöpfe und Dein Regal unten,
traumhaft ist es geworden.

Ja, bitte schone Dich.
Ich weiß das von der Dany, ist schlimm,
wenn man nix nehmen darf, was sonst vielleicht hilft.

Vielleicht kann ich DIch trotzdem zu meiner
kleinen Valentin-Verlosung
auf LunasBilder einladen??

Alles Liebe...lG LUna

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko už je ti trochu lépe?
Tvoje uchytky z hlavou dámy jsou kouzelné!!!
Přeji Ti krásný den a at se Ti dobře daří!
Myslím na Tebe
Fleurette

Mses Bumblebee hat gesagt…

... und ich sage nicht viel dazu, hihi!! Aber ich glaube, da wird sich einer ganz sicher über's Motorrad freuen!
(Auch wenn er im ersten Moment nicht viel anzufangen weiss damit ;o)) )

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

PS: Geht es denn schon ein bisschen besser??

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
...ach wie schön sind die geworden.
Hoffe es geht Dir bald besser.
Lieben Gruß
Anja

liebes Land hat gesagt…

Die Möbelknöpfe sind wieder wunderbar geworden. Gute Besserung Dir.
Liebe Grüße Juditha

Schmitt´s hat gesagt…

Meine Phantasie tanzt einen fröhlichen Walzer beim Anblick des hübschen Damen-Konterfeis.
Meine Kommentare hier werden langsam langweilig, weil immer gleichklingend, aber was soll ich machen??? Du malst einfach zu schön!!!

Daher nochmal: ich bin entzückt!!!!

Liebe Grüße
Britta

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der Knopf mit dem Motorrad ist einfach nur stark, ganz toll geworden!

LG Sabine

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

die Möbelknöpfe sind SUPER schön !!!
... den mit dem Motorrad muß ich nachher unbedingt meinem Mann zeigen, er ist begeisterter Harley Davidson Fahrer :o)

Weiterhin gute Besserung & schone dich !!!

herzliche Grüße
Nina

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

deine Möbelknöpfe sind wieder wunderschön geworden. Würde gerne, wenn es dir wieder besser geht, welche bestellen...Möchte meine Bastelminikommode damit bestücken.

Viele liebe Grüße und erhol dich noch gut
Yvonne

Meertje hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüße Miriam

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich frage mich immer wie Du das machst - so bezaubernde kleine Bilder auf die kleinen Möbelknöpfe zu malen. Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Die Scherenschnitte auf den Knöpfen sind grandios und ich habe meinem Mann den Knopf mit dem Motorrad gezeigt und er war auch sehr angetan.

Erhol Dich gut und paß auf Dich auf,

liebe Grüße,
rosenresli

Allerlei hat gesagt…

Wunderschön wie all deine sachen
L.G Bax

Stephanie von Engel und Spatzen hat gesagt…

Liebe Barbora,
grosses Kompliment für deine Möbelknöpfe...sie sind einfach wunderschön....jeder für sich immer wieder anders und immer wieder toll.
Liebe Grüsse
Stephanie
engelundspatzen.blogspot.com