Montag, 1. Februar 2010

schnell noch eine ablage zaubern

ja, wenn man es wirklich passend haben möchte, muss er selber zaubern..
also..man nehme :
*ein passendes brettchen
*rundet die ecken ab oder schneidet eine beliebte form aus...
* anschließend das brettchen ein bisschen streichen...
*und lässt es mit passenden regalhaltern von dem lieblingsmann auf die wand montieren
* und das dekorieren übernimmt frau doch gerne...
...sogar veronika´s lieblingsschlafbrille (gefüllt mit lavendel) findet hier platz...


...hach, bin ich froh es am wochenende geschafft zu haben !!.. denn heute will ich nur noch im bett bleiben..ich sag nur : schwangere und erkältung..
...ich trinke eine unmenge tee, aber richtig etwas nehmen kann man doch nicht
..oder wüsste jemand von euch rat ? ..ich hab schon beipackzettel von allem, was wir im hause haben durchgelesen, aber überall das gleiche..
*
verschnüpfte, aber herzliche grüße
barbora

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

ich denke du machst das Richtige, im Bett liegen und viel trinken!
Die Ablage ist zauberhaft geworden!
Herzliche Grüsse
Sabine

Zottelminna hat gesagt…

Die Ablage sieht soo schön aus!

Wegen Deiner Erkältung, frag doch mal in der Apotheke nach was Homöopatischem, da gibts bestimmt was.

Liebe Grüße und gute Besserung, Tanja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Ablage ist wunderschön geworden, die Halter gefallen mir sehr gut!
Hollunder-oder Lindenblütentee? Weiß jetzt nicht genau, welcher besser ist. AUf jeden Fall viel trinken und liegen bleiben ist sicher das beste!

Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine

vintagetraeume hat gesagt…

Eine tolle Ablage liebe Babora... da kann die Süße sich so richtig wolfühlen.
Auch ein großes Kompliment ain das Einhorn.

Tja und mit der Erkältung... da hilft nur Bett und Tee.
Ich habe immer einen Hustensaft aus schwarzem Rettich gezaubert.
Aufschneiden und mit Kandiszucker Flüssigkeit ziehen lassen.Das lockert den Husten.
Ähnlich geht auch ein Zwiebelsagt.
Kandiszucker ist aber überhaupt gut für Erkälltung.

Liebe Grüße und baldige Besserung wünscht die Antje

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
dein Regal ist wunderschön geworden, auch stimmig mit den Aufhängern. Eine erkältung ist sehr lästig, vor allem wenn sie nicht weggeht. Ich würde auch Homöopatisches empfehlen. Das hilft wirklich gut.
Gute Besserung!
Simone

white-vintage hat gesagt…

du bist echt der knaller..*lach*

hoffe, du machst auch so ein tolles ei für mich...

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, to je užasné co v těhotenství všechno zvládáš:)))
Tvoje holčička bude mít krásný pokoj ! Chystáš taky něco pro mimčo? Báro nevím jestli jsem z překladáče dobře pochopila nejsi náhodou nemocná!?! Jestli ano moc mě to mrzí a prosím odpočívej a bud na sebe opatrná!
Posílám moc pozdravu a jedno velké obejmutí:)
Krásný večer
Fleurette

Meine Engel hat gesagt…

Wunderschön ist das Regal geworden ... und ich habe genau die gleichen Regalaufhängungen, die sind so schön und Frau kann so manches Schätzchen dran hängen.
Gute Besserung wünsche ich Dir und meine Mutter sagt immer: Eine Erkältung dauert sieben Tage, mit Arzt eine Woche ... also einfach nur ausruhen und sich verwöhnen lassen.

GLG Heike

WildeErdbeere hat gesagt…

Wow! Die ist ja schön geworden!
Ja, wenn mans wirklich so haben will, wie man es sich vorstellt, dann muss man sich schon selbst dransetzen ;O)

Ich hab auch in der Schwangerschaft absolut nichts genommen, weil auch überall beistand..soll man nicht, ..ist nicht genügend erprobt... ich hab dann ein schönes Bad genommen und mich ins Bett gemummelt...

Ich wünsche dir eine gute Besserung und wenig Beschwerden!
Ruh dich aus und lass dich schön verwöhnen!
Herzlichst, Bianca

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
eine wunderschönes Regal hast du da wieder gezaubert. Alles schon für's Baby? Ich wünsche dir gute Besserung und denke es ist in deinem Zustand das Beste nun etwas kürzer zu treten. Ruhe dich aus .....

Viele liebe Genesungs-Grüße
Tina

Shino hat gesagt…

Ich bewunder dein handwerkliches Geschick liebe Babora. Deine Ablage mit der geschwungenen Form und die Halter... ganz toll geworden.
Ich wünsche dir gute Besserung und sende dir liebe Grüße. Shino

Die kleine Gretel hat gesagt…

Das Regal ist ja schön, der geschwungene Rand sieht zauberhaft aus!
Wenn du auch Husten hast wäre der schon beschriebene Zwiebelsirup vielleicht was. Einfach eine Zwiebel aufschneiden, etwas Zucker oder Kandis darüber geben und von dem sich bildenden Saft immer mal wieder einen Teelöffel einnehmen.
Liebe Grüße und gute Besserung, Jess

Malin Jo hat gesagt…

Das Regal ist sehr schön geworden! Und zu deiner Erkältung: Ich hab auch nie etwas genommen, aber eine schöne warme Badewanne mit etwas Erkältungsbadezusatz oder mal ein Fußbad in Salzwasser habe ich da immer sehr genossen.

Gute Besserung

Liebe Grüße
s.

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora..
ich wünsche dir von ganzem herzen dass du bald wieder fit wirst.

dein neues regal ist romantisch schön, wundervolle schwingungen hast du hinein gebracht.

ganz liebe grüsse eve

melontha hat gesagt…

Es ist doch schön, wenn man sich selber so eine Freude machen kann, das Regal sieht super aus.
Zu Deiner Erkältung fällt mir nur Salbeitee, Salzlösung um die Nase frei zu halten und Zwiebelsirup ein.
Ich wünsche dir Gute Besserung,

herzliche Grüsse Melontha

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ohh, das Regälchen ist ja so entzückend geworden, TOLL!!!
Herzlichen Dank übrigens für deine liebe Mail, hach, ich bin ein ganz klein bisschen rot geworden wegen deiner Komplimente....!
Und übrigens: In der Schwangerschaft darfst du alle Paracetamol-Präparate einnehmen, die sind absolut ungefährlich für's Baby und helfen doch recht gut! Wir geben das in der Praxis auch ab! Und es gibt auch einige Nasensprays und Hustensirupe, die du bedenkenlos anwenden darfst! Du sollst doch nicht mehr "leiden" als nötig, ne??

Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
ANDREA

*eni* hat gesagt…

oh barbora...was für eine schöne ecke...süsses regal!!!
ich hoffe es geht dir besser!!!
ich kann dir nur homöopathie empfehlen. wir nehmen immer pulsatilla und dazu den erkältungssaft von weleda...vielleicht ist das ja was für dich???

gute besserung dir!!

liebgruss
eni

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

deine Ablage ist zauberhaft geworden!
Hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht!!!

Viele liebe Grüße
Yvonne

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora, das Regal sieht aber wirklich bezaubernd aus! Erstaunlich was Du noch alles schaffst!?
Ich würde wahrscheinlich nur von rechts nach links *kugeln* :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Herzliche Grüße,
Lena
p.s. Fast vergessen: das Einhorn ist ein Traum! Es sieht so echt aus! Man meint man spürt und sieht die Bewegung!!!!!!!! Es ist unglaublich........

Betty hat gesagt…

Ganz famous!

*wink*
Betty