Samstag, 13. März 2010

das baby ist da !!!!

jaaaa, es war kein langes warten mehr, am nächsten tag war er da !!
unser NIKLAS !!!

..es ging alles ziemlich schnell..wie auch bei meinen ersten zwei kindern; kam er einen monat früher und hatte es eilig das licht der welt zu erblicken..
leider ist nach der entbindung alles ganz GANZ anders gelaufen, als bei meinen beiden und das hatte mich bis gestern seelisch fertig gemacht..
...ich durfte ihn 2 mal nur kurz halten und dann wurde er in eine kinderklinik auf die intensiv station abgeliefert,..das hat mich wirklich kaputt gemacht..da ich es in der geburtsklinik nicht aushalten konnte ohne mein kind, bin ich gestern schon nach hause und seit dem besuche ich ihn jeden tag mit einer ladung abgepumpte liebe..
ich lasse euch hier dieses foto, da ist er schon ohne die schrecklich aussehenden beatmungsschleuche, die auf der rechten wange noch seine abdrücke hinterließen..das war gestern..und heute sieht er schon wie ein kleiner prinz aus und ich bin endlich ruhiger und kann mich wirklich nur noch freuen !
AUF ALLES, WASS NOCH KOMMEN MAG !!
( ...auch wenn es noch eine woche dauert, bis er nach hause kommen darf ! )
*
liebe grüße an euch alle und danke für´s daumen drücken !
barbora

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Liebste Barbora,
ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich zu eurem kleinen Zwerg. So ein niedliches Kerlchen. Ich würde ihn am liebsten knuddeln und drücken.
Ich freue mich so für euch :)
Fühl dich herzlich gedrückt und bussl den Kleinen von mir.
Liebste Grüße
Shino

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger - er ist ja ein richtiger Wonneproppen!
Deine Gefühle zur Zeit kann ich total gut nachvollziehen - unser Sohn kam als Frühchen auf die Welt, er war in der Kinder-, ich in der Frauenklinik...
GLG und eine gute Zeit,
anja

Fleurette hat gesagt…

Moje milá Barborko, to je užasná zpráva mám velkou radost a Ty musíš být štastná protože Niklas je opravdový malý princ , nádherný , sladký chlapeček:)
Gratuluji a přeji hodně zdraví a štěstí pro Tebe i Tvého prince!!!!
Z láskou Fleurette

Fräulein Schick hat gesagt…

Allerliebste Glückwünsche zu diesem entzückenden Prinzen!!

Warum kann man sich an "frischgeschlüpften Menschleins" nicht satt sehen!
Und immer wieder schmelze ich dahin!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit - eine wunderbare erste Zeit!


Liebe, liebe Grüße aus Österreich

Irene

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,

meinen ganz allerherherzlchsten Glückwunsch zum Baby! Wie schön, wie niedlich, ganz unbeschreiblich. Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass das Baby bald bei dir zuhause ist und es euch gut geht.

Ganz liebe Grüße sendet dir Johanna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
ganz,ganz herzliche Glückwünsche zu Eurerem Sohn - ich freue mich für Euch. Er ist soooo ein lieber kleiner Junge und es wird alles gut. Ich denke an Euch und freue mich.
Alles Liebe
Brigitte

Conny hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich gratuliere Dir/Euch ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen Prinzen! Herrjeh, ist der niedlich :o)
Schön, daß es ihm schon besser geht. Dir hoffentlich auch!
Danke, daß Du uns an diesem Glück teilhaben lässt :o)
Alles, alles Liebe und ich drücke Euch die Daumen daß er bald nach Hause darf!

Lieben Gruß
Conny

hyggelig hat gesagt…

Oh ist das aber ein wundervolles Kunstwerk deinerseits geworden.. herzlichen glückwunsch an die ganze Familie und wir drücken die Daumen, das Ihr alle bald zusammen seid, so wie sich das gehört..es wird sicher alles gut!
viele liebe grüße
stephi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Barbora, lass dich umarmen und dich feiern!!! Juhui, ein kleiner Prinz:) Ich freue mich von ganzem Herzen un denk ganz fest an euch alle.
So ein süsser kleiner Kerl, ach, ach, ich schwelge.

Ich wünsche, dass die Zeit schnell vergeht und ihr euren Sonnenschein mit nach Hause nehmen dürft.

Alles, alles Liebe dieser Welt und einen dicken Schmutz.
Sabine

Rostrose hat gesagt…

Ooooooh, liebste Barbora - jetzt hab ich dir gerade noch zu deinem vorigen Posting einen Kommentar geschrieben, weil mein Computer mir noch nicht angezeigt hat, dass es bereits ein neues gibt... Und plötzlich sehe ich diese WUNDERBAREN Neuigkeiten: Ich bin total aufgeregt, wahnsinn! So ein süßes kleines Spätzchen!!! Ich freu mich so für dich, für euch alle, ich könnt jetzt richtig einen Freudentanz aufführen!!! Ganz herzliche Glückwünsche und eine Zeit voller Liebe-Freude-Genuss! :o)
Von Herzen, Traude

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oooch, Barbora, ist er süss! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem bezaubernden Niklas, und ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld und frohen Mut, bis er endlich nach hause darf und ganz und gar dein ist!
Was ist es doch immer wieder ein Wunder, so ein kleines, herziges Menschenkind! Und auch wenn deinem Niklas der Start auf unserem Planeten ein klein wenig erschwert wurde, so wird er sicherlich ein wunderbares Leben haben, behütet und geliebt von seiner Familie, aufgenommen in ein warmes, sicheres Nestchen!
Ich freu mich für dich!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Chrissy hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich gratuliere dir zu deinem Sonnenschein. Er ist ein wunderhübsches Baby, und ich kann dich verstehen das du ihn am liebsten bei dir hättest. Aber bald schon darfst du ganz viel Zeit mit ihm verbringen.
Auch dem Mann und den Geschwistern alles Gute.
Das hast du wirklich gut hinbekommen.
Er ist supersüss!
Alles Liebe Christine

Rostrose hat gesagt…

So, jetzt hab ich mir dein Posting noch einmal genauer durchgelesen und mir dein Baby auch genauer angesehen - vorher war ich einfach zu aufgeregt, da wollte ich dir einfach nur schnellstens gratulieren. Ich kann mir so gut vorstellen, wie schlimm es für dich ist, dass du dein Baby nicht gleich mit nach Hause nehmen konntest. Aber diese Zeit wird vergehen, das Wichtigste ist, dass es euch gut geht. Und du hast ja geschrieben, dass du ihm ganz viel Liebe mitbringst - das spürt er, das weiß er, das trägt er in sich. Und er ist sooo ein Süßer, Hübscher! Ein kleines bisserl Geduld brauchst du noch. Aber: Bald wird ein ganz prächtiger Bursche bei euch zu Hause einziehen - ich freu mich so sehr für euch! Alles Liebe nochmal, Traude :o)

Luna hat gesagt…

Liebe Barbora, im Namen von Dani und von mir die allerbesten Glückwünsche!
Wir freuen uns mit Dir!
Dein Niklas ist ein hübsches Baby und schön, daß alles letzten Endes gut gegangen ist!
Daniela und ich waren heute Umstandsgewand nachkaufen, weil Danis nicht mehr viel paßt.
Sie hat aber noch zwei Monate vor sich.

Alles, alles Liebe weiterhin!
Lg von Dani und Luna

tientje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Von Herzen alles Gute für Euch.
LG Tina

andrella hat gesagt…

Liebste Barbora,
ich faß es nicht!!!!! herzlichen Glückwunsch das ging ja jetzt schnelle. Alles alles Liebe für euch!!!
Ganz liebe andrellagrüße

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
gratuliere dir vom ganzen Herzen zu eurem kleinen süßem Prinzen!!!
Er sieht soooo wunderschön, perfekt und süß aus!!!! Freue mich total für euch!!!! Alles alles Liebe an euch!!! Yvonne

bines-white-love hat gesagt…

Liebe Barbara + Familie, zur Geburt des kleinen Sonnenscheins Niklas alles, alles erdenklich Gute. Allerliebste Grüsse, Bine

melontha hat gesagt…

Liebe Barbora,

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem neuen Sonnenschein. Er sieht schon so süss und fertig aus und weil er bestimmt wusste wie schön er es bei Euch hat,wollte er schon etwas früher raus.
Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit, herzliche Grüsse Melontha.

sam hat gesagt…

Liebe Barbora,

ganz herzliche Glückwünsche! Was für ein wunderschöner kleiner Mann!
Einer meiner Söhne kam auch zu früh, aber mein Frauenarzt war toll und der Kinderarzt auch, sie haben alles getan, damit er bei mir bleiben konnte. Er lag viel im Sauerstoff/Wäremebett, aber wir waren doch zusammen. Es ist alles gutgegangen, aber ich weiß, was du durchmachst! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und möge der kleine Prinz bald nach Hause dürfen!
Alles, alles Liebe,

Sabine

Jojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem jüngsten Familienmitglied und alles Gute, dass Ihr ihn ganz, ganz schnell zu Hause in den Armen halten und ihm alles zeigen könnt.
Liebe Grüße von Marlene

Heike hat gesagt…

Liebe Barbora,

alles alles Gute und Liebe zu Deinem kleinen Schatz, was für ein süßes Mäuschen. Ganz viel Freude mit dem kleinen Prinzen.

GLG Heike

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,,

ich weiß noch wie elendig ich mich gefühlt habe, als mein Sohn ins Lichtbettchen mußte... Wie muss es Dir da erst ergehen...

ABER -
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Prinzen. Die Woche wird ganz schnell vergehen - und er wird sich zuhause in der liebevollen Umgebung prächtig entwickeln. Dann könnt Ihr den etwas 'anderen' Start schnell wieder vergessen. Ich wünsche es Dir von Herzen.

Alles, alles Liebe und das allerschönste Leben für Niklas.
Und auch den großen Geschwistern ganz viel Freude mit dem kleinen Bruder! ;-))

Liebe Grüße,
Anke

lille stofhus hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem süssen Prinzen.
Euch alles Gute und eine schöne Zeit.

LG Gela

*eni* hat gesagt…

meine liebe barbora....erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen räuber;D
niklas....willkommen auf dieser welt!!! schön, dass du da bist!!!
werd ganz schnell fit...damit du nach hause, zu deiner mama darfst!
ach barbora...ich denk ganz fest an dich und wünsch dir von herzen, dass du deinen kleinen niklas bald gesund und fit mit nach hause nehmen kannst. und ihr dann alles nachholt, was ihr bis jetzt nicht konntet!!!
so toll, dass du abpumpst...da bekommt er gaaaaanz viel mama und liebe...und alles was er braucht um ganz schnell fit zu werden!!!
alles alles liebe euch...und dir auch gute erholung!!!
und bitte schick mir doch bei gelegenheit nochmal deine adresse;D

umarmung
eni

WildeErdbeere hat gesagt…

Oh liebste Barbora! Mir läuft es gerade in Schauern über den Rücken und ich habe unglaubliche Gänsehaut! Euer kleiner Engel ist da!!! Und er sieht soooo bezaubernd aus!!!
Mein Mariechen war die ersten beiden Tage (zum Glück nicht so lange) auch auf der Kinderintensivstation und mir hat es das Herz aus der Brust gerissen ohne mein Baby im Zimmer neben den anderen Mamas MIT Baby zu liegen... ich war plötzlich ganz alleine.. und wurde auch noch ständig gefragt, wo denn mein Baby sei... das hat mich auch echt fertig gemacht! ganz ganz schlimm aber war und ist auch immer noch für mich, dass ich die ersten Lebensstunden meines Babys nicht miterleben konnte..
Ach du Liebe, aber wenn du ihn dann endlich zu Hause haben wirst, dann ist alles andere unwichtig! UNd dann wird es nur noch Glück geben!
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu diesem wunderwunderschönen kleinen Prinzen!
Ich bin ganz verzaubert!!!!
Alles alles Liebe und Gute!
Viele liebe Grüße,
Bianca

hexenpüppi hat gesagt…

Ich gratuliere dir und deiner Familie zu eurem kleinen süßen Prinzen!
Er sieht ganz zauberhaft aus ... zum knuddeln!

Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Kraft und das der kleine süße Kerl ganz schnell nach Hause kommt!

Fühl dich herzlich gedrückt und geknuddelt, Ines!

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, ich gratuliere Dir ganz herzliche zu Deinem süssen Niklas! Und freue mich so sehr für Euch! Auch wenn Du noch ein wenig warten musst bis Du ihn endlich mit nach Hause nehmen darfst!!! Er sieht so süss aus! Ich bin ja auch erst vor einer Woche Tante einer süssen kleinen Nichte geworden!!!!
GGLG ,Yvonne

RosenHerz hat gesagt…

Auch ich möchte meine Gratulationswünsche zu eurem Baby hinterlassen und wünsche euch eine wunderschöne und fröhliche Zeit miteinander! Ein Kind ist das größte und einzigartige Geschenk auf Erden!
Herzliche Grüsse
Sabine

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich gratuliere euch recht herzlich zu dem süßen Prinzen und wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Da würde man ja gerne doch noch mal, wenn man so kleine Zwerge sieht!
LG Sandra

freche fee hat gesagt…

Liebste Barbora,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich ganz dolle für euch !!
Was für ein süßer kleiner Prinz :o)

ich drücke dich ganz ganz dolle !

herzlichste Grüße
Nina

EmmaPeel hat gesagt…

Alles alles Liebe zu deinem neune kleinen Schatz. Er sieht so bezaubernd aus. Der Anblick erweckt meinen Mutterinstinkt und ich würd ihn sofort auf den Arm nehmen wollen :-) Babys sind aber auch zu süß!!
Ich hoffe, dass es dem kleinen bald besser geht und ihr endlich ein normales Familienleben genießen könnt!!
Ich schicke euch liebe Grüße, Emma

ati hat gesagt…

Liebe Barbora,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch ,ein süßen Sohn hast du bekommen und mach dir keine sorgen ,ich freue mich so für dich .

Liebste Grüße

Ati

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Prinzen...er sieht wundervoll aus....schön das es Euch wieder besser geht...und wenn er erstmal zuhause ist sieht die Welt noch schöner aus!!Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Anja

dunkelrot hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist ja toll! Der Niklas ist ja toll! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke (aber ich zweifele nicht daran, dass du sie besitzt)! Viele schöne Momente und alles alles GUTE!

Ich drück dich und den Kleinen virtuell, die Fidi***

Nina hat gesagt…

Ohhhher ist so süß auch von mir Glück und Segen auf all seinen Wegen.Und hoffe das Du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst.Alles liebe und gute Nina

Nina hat gesagt…

Ohhhher ist so süß auch von mir Glück und Segen auf all seinen Wegen.Und hoffe das Du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst.Alles liebe und gute Nina

dea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen "Kerlchen", ich hoffe, dass Ihr ihn schon bald bei Euch haben werdet!
Liebe Grüsse
Dea

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

erzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute!!!
LG
Lucie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Niklas ! Ich drück die Daumen, das er bald nachhause darf.
Ich drück dich und deinen kleinen Schatz,
LG Kerstin

omartinastricktsocken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Prinzen und alles, alles gute für Euch alle. Der ist ja total knuffig!!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbora und Familie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Erdenbürger.
Kinder sind das Wertvollste, was wir haben und Ihr dürft den Kleinen eine kleine Erdenzeit begleiten.
Ich wünsche Euch, dass Euer Baby gesund und glücklich bei Euch groß werden darf.

Viele bunte Grüsse,
Claudia

Sylvie hat gesagt…

auch von uns die besten wünsche, alles liebe und gute für euch!und das ihr bald alle glücklich zusammen seit!
sylvie und derk und cedric

mimimos hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch

anseva hat gesagt…

Auch ich sende den frischgebackenen Eltern meine herzlichen Glückwünsche zu diesem süßem Baby.
Auch wenn der Start sicher anders wie gehofft war wünsche ich Euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Genießt es,denn die Zeit im ersten Jahr vergeht so schnell.

Seid ganz lieb gegrüßt
Anja

Biene hat gesagt…

Oh - das sehe ich erst heute.

Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Zwergle und dem Kleinen ein ganz liebes Willkommen!!!

Ich stelle es mir auch schlimm vor, wenn man ein Baby bekommt und es gleich in eine andere Klinik muss.
Aber freue dich jetzt einfach daran, dass er bald zu euch nach Hause darf. Bis dahin kannst du ihn ja immer besuchen - wobei das mit noch zwei Kindern auch nicht so einfach ist. Die brauchen dich ja auch.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem goldigen Sonnenschein und ihm ein glückliches, gesundes Leben!

Herzlichst, Biene

MEry hat gesagt…

auguriiiiii!
il tuo tesoro è davvero bellissimo
baci

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Dich,Deinen kleinen Prinzen und Deine Familie. Er sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Ich hoffe, er kommt ganz schnell nach Hause, liebe Grüße und noch viel, viel Spaß, Ute

FeeMail hat gesagt…

wow, das ging ja schnell. ich habe das gefühl, dass du erst gestern erzählt hast, dass du schwanger bist! ganz herzlichen glüchwunsch auch von mir!!

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den süßen Kleinen!!!

Liebe Grüße, Tanja

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Barbora,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen!
Ich hoffe du kannst ihn bald den ganzen Tag zu Hause in den armen halten, ihr erholt euch ganz schnell von dieser unschönen Trennung und könnt die Zeit mit dem neuen kleinen Familienmitglied genießen!
Alles Liebe
s.

Svanvithe hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe für euch.

Viele Grüße

Anke

White Impressions hat gesagt…

Liebe Barbora,
alles Liebe auch von mir.
Der ist ja soooo süß!
Schade, das du noch ein bißchen warten mußt bis er nach Hause kommt.
Aber das ist wahrscheinlich jetzt auch besser so.
Und dann kannst du ihn umso mehr knutschen, knuddeln und liebhaben ;o)
Ganz liebe Grüße
Melanie

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles Gute!!!!
Der Kleine ist ja wirklich zu süß!
Liebe Grüße
Anja

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

die letzten Tage habe ich öfters an Dich gedacht und Dir gaaaanz fest die Daumen gedrückt. Wie schön, dass der kleine Niklas nun da ist. Niklas ist mein absoluter Lieblingsname und er ist ja so ein süßes Kerlchen. Ich hoffe, es geht Dir bald richtig gut und dass der Kleine bald zu Euch nach Hause darf. Ostern könnt ihr dann ja alle´zusammen feiern.

Liebe Grüße,
Tanja

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Barbora!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen lütten Niklas! Einen großen Drücker für Dich und Kraft für die Tage, in dem der kleine Mann noch nicht zu Hause sein kann. Den Geschwistern und dem Papa auch meine Gratulation!
Niklas, Dir wünsche ich viel Spaß, diese Welt zu erkunden!

Liebe grüße,
Kathrin

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Schatz. Er sieht so süß aus und wird euch noch viel Freude machen.
glg Maria

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
oh - ich freue mich mit dir und gratuliere ganz herzlich zu diesem zauberhaften, süßen Baby. Dein kleiner Niklas ist wunderschön!!!

Herzliche Grüße
Tina

Bernadette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Das ging nun aber wirklich rasch!
Sei nicht allzu traurig - du wirst bestimmt bald die Gelegenheit haben, alles nachzuholen!
Ich wünsch es dir so.
Viel Glück euch allen!
Ganz liebe Grüße
Bernadette

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Welch ein Schatz ist er, der kleine Erdenbürger.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Tanja hat gesagt…

Herzlich Willkommen klein Niklas!
Ich hoffe du kannst den kleinen Erdenbürger möglichst bald mit nach hause nehmen.
Liebe Grüße
Tanja

kathrin hat gesagt…

GRATULIERE und JUHU, freue mich ganz doll mit euch, wieder ein kleines Wunder, total schön !!! herzlichst Kathrin

Sille hat gesagt…

Liebste Barbora,

ich gratuliere von Herzen zur Geburt des süßen Erdenbürgers.

Lieber Niklas,

willkommen in dieser Welt. Möge die Sonne für Dich immer scheinen!

Ich wünsche Euch von Herzen nur das Liebste und ein wundervolles gemeinsames Leben!

Liebe Grüße Sille

Drachenpost hat gesagt…

Liebe Barbora,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt Deines Niklas und wünsche Euch beiden das Allerbeste und davon ganz viel.
Außerdem wünsche Euch viel Kraft und Gesundheit.
Als ich das Foto von Niklas sah, musste ich spontan an eines meiner Lieblingsgedichte denken "Hast Du auch ein Kind?". Hier ein kleiner Auszug davon:

Können Blumen schlafen?
Ist der Mond ein Mann?
Bindet man im Hafen
auch das Wasser an?
Fallen Sterne runter?
Wem gehört der Wind?
Gehen Wellen unter?

Hast Du auch ein Kind?

Kann man Liebe malen?
Gibt es bunten Schnee?
Wie erzählt man Zahlen?
...

Es gibt viele Dinge für den (noch) kleinen Niklas zu entdecken, aber ich bin mir sicher, dass Du Deinen Job als Mama super gut machen wirst :)
Liebe Grüsse,
Renate

Die kleine Gretel hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich wünsche euch von Herzen alles Gute zur Geburt des kleinen Prinzen und ich hoffe, dass du ihn ganz bald mit nach Hause nehmen darfst!
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als von seinem Baby getrennt zu sein. Bald könnt ihr alles nachholen!
Liebste Grüße, Jess

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für eine schöne Überraschung - da kam der Lütte ja doch sehr plötzlich!

Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich und wünsche dem kleinen Mann ein wunderbares Leben!!!
Habt viel Freude miteinander und nehmt auch die sorgenvolleren Tagen als ein Geschenk - denn auch die gehören zum Leben dazu!

Bald habt Ihr den Süßen ja endlich zu Hause - ich drücke fest die Daumen, dass die Zeit nicht zu lang wird!

Alles Liebe,
Britta

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Barbora,

ein herzliches Willkommen dem neuen süßen Erdenbürger! Ich wünsche ihm eine gesunde,strahlende Zukunft. Und den Gewistern und Eltern alles Gute und viel Freude und Sonnenschein zusammen!

Liebe Grüße
Cornelia

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbora..
herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen Stern. ich wünsche euch viel liebe, kraft und gesundheit. geniesst die unendlliche liebe und kommt zur ruhe. ich bin in gedanken bei euch und freue mich für euer glück.

ganz liebe grüsse eve

Allerlei hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß
und ganz Blond
Liebe Babora auch auch alles liebe von Mir für euch 4
L.G Bax

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Liebe Barbora,

gerade lese ich, daß dein kleiner Lukas da ist, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! Er sieht einfach so zart und süß aus, am liebsten würde ich ihn mal ganz vorsichtig drücken!
Alles Gute für den Kleinen, daß er bald gesund bei euch sein darf!

Ich drücke dich!

Ganz liebe Grüße

Sabine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich für Euch, dass schlußendlich doch alles gut gegangen ist! Der kleine sieht unheimlich süß aus! Freu mich schon, wenn ich irgendwann auch mal mein eigenes Baby im Arm halten darf ;-) Alles Liebe! Eri

Jeany hat gesagt…

Oh liebe barbora, erstmal ganz herzliche gluckwunschen, er sieht goldig aus der kleine niklas, Ich hoffe alles wird bald in ordnung sein mit ihm und du kannst ihm mit daheim nehmen. Ein ganz dicker knuddel zur dir rüber, GLG, jeany

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora, was für Neuigkeiten!! Herzliche Gratulation zu deinem Schätzchen! Du hast recht, er sieht wirklich wie ein kleiner Prinz aus und ich wünsche ihm alles Liebe und Gute auf seinem Erdenweg und dass er bald nach Hause kommen kann... Auch dir, liebe Barbora, alles Liebe und viel Freude!
Herzlichst, Vilma

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Barbora!

Da musste ich jetzt ein paar rührige Tränchen vergießen! Ich gratuliere Dir von Herzen und kann Dir sagen: Sobald Dein kleiner Prinz zu Hause ist, ist die schlimme erste Zeit vergessen. Jacob und ich hatten damals leider einen ganz ähnlichen Start wie Du und Niklas - aber das ist längst vergessen!

Ich drück Dich, alles Liebe,
Melanie

Betty hat gesagt…

Oh Barbora, was lese ich denn da. Ja Wahnsinn!
Erst Mal die allerliebste Glückwünsche für den kleinen Mann und Deine Familie.

Und wie gut ich Dich verstehen kann, meine Söhne kamen alle viel zu früh, und auch ich hatte sie nicht bei mir. Bei den Zwillingen musste ich mich fast einen Monat lang gedulden, bis sie und wir wieder vereint waren.
Also ich wünsche Dir, dass diese Wartezeit ein schnelles Ende hat und Ihr alle wieder zusammen seid.
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

liebste Grüße
*umärmel*
Betty

My little cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich gratuliere euch vom Herzen.
Freu mich für euch. Der kleine Prinz wird schneller bei euch sein, als ihr gucken könnt.

GLG Jutta

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora, zu eurem kleinen Prinzen gratuliere ich von Herzen!! Ich freue mich für euch! Auch wenn di ersten Tage etwas beschwerlich waren - es wird jeden Tag besser!
Alles Gute! A.

Huckebein hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Prinzen auch von mir, liebe Barbora!

Alles Gute
huckebein

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zum süßen Schatz, und dass die Zeit schnell vergeht, bis er nach Hause darf. Alles Gute!
Ulrike

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich freue mich von Herzen mit dir und für dich, dass alles gut verlaufen ist und dass es dir und deinem Sohn gut geht!

Ich wünsche ihm ein Aufwachsen in der Geborgenheit lieber Menschen, viel Gesundheit und euch allen immer viel Freude mit ihm

alles Liebe

Gabriele

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas!!
Lg
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Liebe Barbora
Herzliche Gratulation zur Geburt eures kleinen Prinzen! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und viele wunderschöne Glücksmomente!
Herzliche Sonntagabendgrüsse
Doris

P.S. Ganz speziell liebe Grüsse von unserem drittgeborenen Niklas an euren drittgeborenen Niklas ;-)

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Barbora,
fast schäme ich mich ein bisschen, dass ich erst jetzt gratuliere...aber ich war etwas außer Gefecht gesetzt....
Trotzdem von Herzen alles Gute für die ganze Familie! Er ist so ein süßer Wonneproppen, vielleicht ist er ja schon zu Hause, jetzt wo ich dir diese Zeilen schreibe! Bestimmt seid ihr ganz bald vereint und eine richtig schöne Zeit zu Hause kann beginnen. Da werd ich direkt ganz wehmütig und muss an die Zeit mit unserer Jüngsten denken. Deine beiden Großen sind ja ähnlich alt, wie meine beiden damals waren! Das wird soooooo schön, sie werden ihren kleinen Bruder lieben (jedenfalls meistens...lach...)!
Ich drück dich ganz feste und wünsche euch alles Gute für die Zukunft...
Beate

Sonja hat gesagt…

Liebe Barbora,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Der kleine Mann sieht ja aller liebst aus.
Ich kann gut nachfühlen wie Du Dich fühlst.
Ich habe vor 5 1/2 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht & leider mußten beide gleich für 1 lange Woche in die Kinderklinik.Da sie per Kaiserschnitt kamen und ich leichte Probleme damit hatte,konnte ich sie erst 1 ganzen Tag später zum 1.mal richtig sehen.

Ich wünsche euch aller erdenklich Gute und Liebe

Ich habe Dich mal bei mir verlinkt,weil ich Deinen Blog sehr schön finde.
Kannst mich ja mal besuchen kommen.
Ich würde mich freuen

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche
SOnja

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch und Alles, alles Gute
wünscht Tine

dat Bea hat gesagt…

Glückwunsch und toitoitoi, es wird bestimmt ganz schnell alees gut!