Dienstag, 23. März 2010

...ein herzenstraum

..ist wahr geworden !
...ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie lang die 10 tage für uns waren, bis wir den Niklas nach hause bekommen haben !..und vorgestern war es so weit ! ENDLICH !!!...ich könnte von glück die ganze welt umarmen !

...und auch euch alle !
...ich bin so überwältigt von euren, so unglaublich vielen komentaren, lieben wünschen und wundervollen geschenken !
...hier eine besonders hübsche karte
und ein nostalgisches buch für baby´s erste jahre ...haben wir von der lieben *fleurette bekommen....meine liebe !..schöneres buch könnte ich mir nicht wünschen ! ich drücke dich ganz ganz herzlich !

...und hier noch eine süsse überraschung , sie kam von der*hexenpüppi...ich war wirklich sprachlos, als ich die post ausgepackt habe ! ...liebe ines ! den allerherzlichsten dank auch dir !!!

...so, jetzt meldet sich bald mein süsser prinz und wir genießen endlich unsere erste gemeinsame tage !
überglückliche grüße
barbora

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach Barbora, er ist wirklich zuckersüss, und ich freue mich so für dich, dass er jetzt die erste grosse Hürde in seinem Leben gemeistert hat und ihr ihn endlich zuhause in die Arme schliessen dürft!
Ich wünsche euch wundervolle Tage zusammen, wie könnte der Frühling schöner beginnen als mit diesem entzückenden kleinen Wesen!
Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt,
ANDREA

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste Barbora!
Vielen, vielen Dank für diese zauberhaften Bilder!
Der kleine Prinz hat sich ja ein kuscheliges Nest ausgesucht...
Ich freue mich so sehr für euch, dass er nun endlich da ist, wo er hingehört.
Wünsche euch eine glückliche Zeit,
anja

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, wie süß ist er denn???!!! alles gute für euch und liebe grüße

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora, freue mich sehr für euch, dass der kleine Süße endlich zu Hause ist. Er sieht einfach zauberhaft aus!!! So süß und lieb!!! Danke für die schönen Bilder! GGLG Yvonne

BabuschStar hat gesagt…

liebe barbora,ich gratuliere euch von herzen tief zu diesem kleinen bündel wundervollem glück.genießt eure zeit miteinander und berichte doch bald von seinen fortschritten ;)

grüßle

babuschstar

betty hat gesagt…

Felicitazioni e tanti tanti auguri...
ciao ciao

Jeany hat gesagt…

liebe Barbora, da freue ich mich mit euch, eine mutter muss ihr baby bie sich haben, nicht war? da wunsche ich euch ganz viel liebe, freude und wärme in eurem heim, da jetzt der kleiner prinz dahiem ist. GLG, Jeany

Sunday Roses hat gesagt…

...ach ist das schön, ich schwelge gerade in alten Zeiten...
Ich freu mich wie Bolle mit dir. Schrecklich, wenn man ein Kind im Krankenhaus hat....Schwamm drüber, jetzt wird nach vorn geschaut...
Liebe Grüße
Beate

Feenraum hat gesagt…

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute. Jetzt beginnt endlich die schönste Zeit!
Liebe Grüße
Silvia

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebste Barbora! Ist das schön deinen Post zu lesen! Es freut mich von ganzem Herzen, dass ihr nun endlich zusammen und eine richtige Familie sein könnt!
Wie süß der kleine Prinz da in seiner traumhaften Wiege schlummert!Ganz ganz zauberhaft euer kleiner Engel!
Mir ist unglaublich warm ums Herz!
Genieße die Zeit und dieses große Glück! (aber ich denke, das brauch ich dir nicht zu sagen ;O))
Von Herzen alles alles Gute!
Ich bin ganz verzaubert und werde heute Abend nur noch schweben!
Bianca

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich freue mich mit dir, das euer süßer Niklas endlich zuhause ist. Jetzt ist das Glück perfekt!

Wünsche euch einen wunderschönen Frühling und freue mich wieder von dir zu hören!

Sei lieb gegrüßt: Tina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
....ist Euer Sohn entzückend!!
Freue mich das Ihr Ihn endlich zuhause habt.
Lieben Gruß
Anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Barbora, euer Niklasprinz ist aber auch allerliebst. Das Foto im Stubenwagen drückt so viel Ruhe, Harmonie und Glücksgefühle aus!!! Die schweben nun in unserem Wohnzimmer umher.

Geniesst die Zeit mit eurem Schatz, ich mag es euch so von Herzen gönnen;))

Alles, alles Liebe
Sabine

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, jetzt ist ja alles perfekt. So ein süßer Fratz, was gibt es beruhigenderes als schlafende Babys? Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ute

Die kleine Gretel hat gesagt…

Schön, dass ihr euren süssen kleinen Prinzen jetzt bei euch habt!
Er sieht so niedlich aus in seinem Bettchen, traumhaft!
Liebe Grüße, Jess

Fleurette hat gesagt…

Moje milá Barborko, gratuluji konečně je princátko doma, je tak maličký v té kolébce a moc krásný!!!
Držím palce at jste v pořadku ted už bude jen to dobré a krásné:))
Přeji Tobě a celé rodině krásné jaro a hodně radosti a štěstí z malým Niklasem!!!
S láskou Fleurette

Luna hat gesagt…

Auch ich freue mich für Dich, liebe Barbora, daß Du Deinen kleinen Prinzen nun bei Dir hast und alles gut überstanden ist!
Geniesse diese Tage, Du hast sie ohnedies so herbei gesehnt!

Daniela und ich wünschen Euch das Allerbeste....sei lieb gegrüßt....Luna

chrissi hat gesagt…

Liebe Barbora,
Ich bin hin und weg. Was für ein hübsches und zuckersüßes Kerlchen. Und so schön eingebettet. Ich gratuliere dir und deiner Familie. Ich wünsche euch und dem kleinen Prinzen alles Glück der Erde. Ich muss jetzt noch einmal schnell guckenirefr.
Herzliche Grüße, Chrissi

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, so süss ist Euer Kleiner! Ich freue mich mit Dir!

Deine Möbelknöpfe sind übrigens ein Traum!!!!!

Viele liebe Grüße, Yvonne

TONI hat gesagt…

So ein goldiger kleiner Kerl. Er ist wirklich zuckersüss. Aber sein Bettchen ist der absolute Traum.

Genieße die Zeit und gib dem Kleinen einen dicken Knuddler von einer Mami mit einem nun schon fast großen goldigem Kerlchen.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Genieße die Zeit mit deinem Süßen, sie werden so schnell groß. Er sieht so zart aus in seinem Nestchen!

LG Sabine

Harmony hat gesagt…

Wie schön das ihr nun euren Kleinen zuhaus habt ichfreue mich für euch und gratuliere noch herzlich.....und wie Andrea schreibt - wie kann der Frühling schöner beginnen als mit diesem kleinen hübschen Jungen......grüssle und euch alles gute zusammen- tina

*eni* hat gesagt…

meine liebe barbora...ich freu mich soooooooo sehr, das ihr euren kleinen niklas endlich zuhause begrüssen dürft!!!
ich wünsch euch eine wunderbare kennenlernzeit...geniesst euch...erfreut euch an dem kleinen wunder!!!!
er ist soooo süss!!!
und ich wünsche dir von herzen, dass du den ganzen stress und die angst und sorgen nach der geburt verarbeiten und vergessen kannst!!
ich drück dich!!!

kuss
eni

ps.:wenn du mal kurz zeit hast, schick mir deine adresse nochmal...hier liegt noch was für den kleinen räuberprinzen;D

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Ohhhhhhhh, ist der süüüüß!
Er ist ja so winzig in seinem wundervollen Bettchen...
Oh, ich bin ganz sprachlos. So klein und zart, man möchte ihn sofort beschützen....
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich so für Euch!
Lena

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
soooo ein liebes, herziges Kind - ich kann Dein Glück verstehen.
Genieße es und ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen.
Liebe Grüsse
Brigitte

laualau hat gesagt…

Ach ist das süüüüß !
Das betchen und der kleine prinz darin! Ich wünsche euch eine wunderschöne zeit miteinnander....ihr habt ja was nachzuholen :)
lg laualau

Simone hat gesagt…

Liebe Barbora,

nun wird alles gut. Ich hatte noch nicht mit dem Kleinen gerechnet, er war ja auch etwas früh. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute zum kleinen Sohn. Auch besonders deiner Tochter einen lieben Gruß, ich kann mir gut vorstellen, wie spannend alles für sie sein muss.

Herzliche Grüße
Simone

Betty hat gesagt…

Oh wie fein, ich freue mich für Euch, endlich vereint!
Süß, wie er da so klein in seinem Bettchen liegt.

Noch eine schöne Kuschelzeit! Genieße sie dieses Mal ganz besonders - sie werden einfach viel zu schnell groß;-)

*umärmel*
Betty

Bernadette hat gesagt…

So ein feines Bett und so ein friedlich schlafender Prinz! Ich wünsche euch wirklich das Allerbeste!

Bernadette hat gesagt…

Ich nochmal...gerade habe ich festgestellt, dass du noch gar nicht in meiner Linkliste warst. Entschuldige, aber durch das "Abonnieren" ist mir das gar nicht aufgefallen. Habe ich aber gleich nachgeholt!
Ich habe nämlich nach deiner Adresse gesucht (und sie auch gefunden) weil ich euch ein kleines Willkommensgeschenk schicken möchte, wundere dich aber bitte nicht, falls es ein wenig länger dauert, es kann ja jetzt jeden Moment soweit sein.
Liebe Grüße
Bernadette

Eliane Zimmermann hat gesagt…

liebe grüße an den frühlingsprinz, er ist trotz seiner eile ein ganz stattlicher kerl. genießt die aufblühende natur zu dritt! eliane, momentan nicht in irland sondern ganz nah in münchen

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora,
wie schön, dass er endlich zu Hause angekommen ist, der kleine, süße Niklas! Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie lange die 10 Tage waren. Doch jetzt ist er herzlich willkommen geheißen worden, von seiner Familie und von den vielen hübschen Geschenken ... ein wunderschönes Leben voller Liebe steht ihm bevor! :o)
Ganz herzliche Umarmungen, Traude

Dekoherz hat gesagt…

Doch, kann ich - hab ich Dir ja schon erzählt :o)
Ach er ist zuuu süß! Und wie klein er in seiner Wiege aussieht!

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße
Melanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

die letzte Zeit war ich sehr wenig im wwww. unterwegs.
Daher grauliere ich Dir auch erst heute zu Deinem süßen kleinen Jungen.

Da hast Du ja schon einiges mitgemacht, schön, daß Niklas nun endlich Zuhause ist und die ganze Liebe seiner Familie genießen kann.

Ich kann Deine Soeren und Ängste sehr gut nashvollziehen.
Bei Jana wurden einige Tage nach der Geburt drei Löcher im Herzen festgestellt. Zum Glück mußten sie nicht operiert werden und nach einem Jahr waren sie gänzlich zugewachsen und alles in Ordnung.

Ich glaube daher fest daran, daß es auch Deinem kleine Schatz immer besser gehen wird.

Ich Drück´ Dich von Herzen und wünsche euch allen eine wunderschöne Babyzeit.

GLG
Britta

vincibene hat gesagt…

Ach ist das ein Süßer! Ich schwelge in Erinnerungen.
Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich freue mich für Euch, dass Ihr nun in Ruhe zuhause die Babyzeit genießen könnt.

Alles Liebe
Chris

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

gratuliere euch zum kleinen Prinzen Niklas.
Wünsche euch eine traumhaft schöne Zeit und ein schönes Osterfest.

Sei ganz lieb gegrüsst,
Christina