Mittwoch, 10. März 2010

osterdeko...

...heute habe ich ein paar kleinigkeiten dekoriert...schließlich haben wir in 3 wochen ostern und eure blog´s sind voll mit den schönsten osterideen und vielen ostereiern...


...so sind auch bei mir schon ein paar eier zu sehen,...dieses schon viele jahre alt, da habe ich die serviettentechnik ausprobiert und glasperlchen drüber geklebt...

...im letztem frühjahr habe ich bei einem spaziergang diese *geschlüpfte* eierschale gefunden, hihi...genau meine farbe...was die natur sich immer schönes einfallen lässt ?

...und heute beim einkaufen wieder diese eier gefunden..mit amaretto*marzipan füllung, hmmm !...wenn ich nur mit dem zucker nicht aufpassen müsste..

...die beiden gockelhähne haben wieder aus tschechien zu mir gefunden...



...jetzt heißt es also weiter warten...
auf den frühling
auf ostern
auf´s baby...
*
ungeduldige grüße
barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... was es nicht alles in deiner Lieblinbgsfarbe gibt, ich bin total begeistert von den Bildern!
Ich glaube, dass das Warten gegen Ende am snstrengensten ist; ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Allerliebste Grüße Gabi

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Barbora!
Wie schön, von dir zu hören bzw. lesen!
Deine Osterdeko in türkis gefällt mir gut, hab ich heute schon mal auf einem Blog gesehen...
Wann ist denn der Geburtstermin?
Liebe Grüße und alles Gute,
anja

freche fee hat gesagt…

"OH, ein neuer Post von Barbora"
...DAS BABY !!!????

war mein erster Gedanke :o))))

Deine Deko ist wunderschön !!!!

herzliche Grüße
Nina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
schön wieder von dir zu hören. Deine Osterdekoration ist zauberhaft. Besonders gefallen mir die gläsernen Hühner. Einfach toll!!!
Ich wünsche dir weiterhin angenehme, ruhige "Rest-Schwangerschafts-Tage"
und drücke dir zur Geburt feste die Daumen, das alles so eintrifft, wie du es dir wünscht!!!!
Ganz viele liebe Grüße: Tina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora, nicht nur Dir fällt das Warten schwer.
Ich bin ja soooooooooooooooo gespannt aufs Baby.....seufz.
Türkis und Aqua liebe ich auch total.
Ich bin ja so froh, daß mein Sohn
der perfekte Träger für solche Farben ist...lach...der arme Kerl.
Muß schön Mamis Lieblingssachen anziehen (solange es noch geht, muß ich das schließlich ausnutzen ;-)).

Liebe Grüße und ein Kompliment an Deine Osterdeko, die Gockel sind einfach super.

Britta

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,

habe gerade deinen Blog entdeckt. Zauberhaft, was du aus den Sachen machst. Türkis liebe ich auch besonders. Und deine Singvogeleier mit Amarettofüllung... hihi ... muss doch mal schauen, ob die Singdrossel bei uns im Garten schon ihr Nest gebaut hat. Ich wünsche dir mit deinem Baby alles Gute und freue mich schon, wenn du wieder was postest.

Liebe Grüße Johanna

Luna hat gesagt…

Die so ganz andere Osterdeko gefällt mir ausgezeichnet.
Klar, schön, romantisch dennoch.
Dani und ich hoffen, daß es Dir gutgeht?
Dani muß auch mit dem Zucker aufpassen,
da ihre Werte grenzwertig und das Baby schon recht groß war.
Durch 2 Wochen aufpassen ist es nun im Wachstum stehengeblieben und jetzt stimmt wieder alles mit der Größe.

Wir wünschen Dir alles Liebe....sei lieb gegrüßt von uns...Dani und Luna

EmmaPeel hat gesagt…

Deine Osterdeko und Eier sind ja wirklich wunderschön. Ich glaub, türkis wird dieses Jahr auch meine Farbe. Sie ist so frisch und leicht. Gefällt mir!!

Für deine Geburt wünsche ich dir alles alles Gute!! Freu mich auch schon auf Babyfotos :-)

Allerliebste Grüße schickt dir Emma

White Impressions hat gesagt…

Keine Sorge,
liebe Barbora beides wird sich bestimmt wenn es soweit ist ankündigen ;op
Und was das naschen angeht, nun ja, wenn man sie schon nicht essen darf, so machen sie doch zumindest eine ziemlich gute Figur in der wunderschönen Schale.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Melanie

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Deko in meiner Lieblingsfarbe! *mfg*

Die Glashühner sind einfach spitze!
Weiterhin eine angenehme Kugelzeit!

LG
Chris

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,
wunderschöne Osterdeko hast du! Sieht so schön leicht und zart aus in dem tollen türkis.
Drück dir die Daumen das die Wartezeit schnell vorüber geht. Alles Liebe Yvonne

Rita hat gesagt…

Dear Barbora
I love your easter decorations and your decoupaged egg is delightful.
What can I then say about those lil eggs. They look so yummy... wish I could set my greedy hands on one of them: I'm craving sweets right now.
Wonderful vignettes. thanks for sharing.
rita

Elfchen hat gesagt…

Ooh, was für schöne Farben Deine Deko hat :o)
Und der Wetterbericht hat heute vorsichtig angedeutet, dass es ab nächste Woche wärmer wird und der Lenz seine Fühler langsam ausstreckt :o)
Das wäre doch toll!

Liebe Grüße
Tanja

Drachenpost hat gesagt…

Hallo Barbora,
bei Dir sieht es immer so schön weich und zart und harmonisch aus...Glas, Fliederfarben, das alte Buch... wahnsinn. Ich liebe Deine Bilder.

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, wie schön österlich ist es schon bei Dir!
Bei mir findet sich noch kein einziges Ei oder ähnliches, ich hinke sehr hinterher. Aber es ist ja noch Zeit!

Nun warte ich erst mal mit Euch gespannt auf das Baby - lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?!

Wünsche Dir alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Britta

WildeErdbeere hat gesagt…

Jaaaaa... diese Warterei... manchmal kaum zum Aushalten!
Aber ich freue mich von dir zu lesen und dass es euch gut geht!
Du hast übrigens wunderwunderschöne Dinge fürs Baby eingekauft!!! Herrlich! Ich liebe Hellblau!
Weiterhin alles erdenklich Gute!
Bis bald!
Herzliche Grüße,
Bianca

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe barbora, diese turkoois glass deko sieht truamhaft shön aus, so wie auch die eier die du gemacht hasst. Jetzt darfs du die freuen auf dein Baby das bald kommen wird. GLG, jeany

Chrissy hat gesagt…

Liebe Barbora,
habe mir deine Bildchen angesehen und ich darf sagen.. ich bin begeistert. Wunderschön hast du dekoriert.
Und weil ich ja wieder mal was verpasst habe, habe ich gleich mal runter gescrollt und die hübschen Babysachen entdeckt.
Sowas von entzückend *seufz*
Nico ist ja nun schon 4,5 Jahre und ich hätte ja noch so gerne....

Naja, alles Gute dir, du wirst sehen, die letzten Tage werden dir lange vorkommen, aber wenn du dann zurückblickst sind sie wie im Nu vergangen.
Alles Liebe Christine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
aber so ab und zu ein süsses Eierchen-das darfst du dir schon gönnen! Das hebt die Laune und den Serotoninspiegel- was wiederum positiv für's Baby ist!
Deine Deko ist süss, türkis ist ja eine schöne, strahlende Farbe (ich mag den entsprechenden Stein sehr gerne- weil WildWest...du verstehst schon, hihi!!). Und deine Decoupageeier sind wundervoll, Himmel, bis du all die klitzekleinen Perlchen da aufgeklebt hattest- was für eine Friemelei!
Ich wünsche dir viiiel Geduld und Ruhe, Barbora, genussvolle Tage und bis bald,
ANDREA

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Barbora,
schön hast du wieder dekoriert! Dachte auch im ersten Moment, das Baby wäre da! Hast du denn noch lange bis zum Termin?

Alles Gute noch und
liebe Grüße
Sabine

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschöne Bilder und wunderschöne Dinge, die Du da machst und hast. Die Glashenne gefällt mir total und erst Deine Stühle und Du hast super schön dekoriert!
Das warten am Ende zieht sich, aber es vergeht.....und dann ist die Freude gross.
Wünsche Dir alles Gute und Liebe
Brigitte

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, to je nádhera s těmi skleněnými slepičkami si mě vyrazila dech:) Užasné kombinace Tvých oblíbených barev...prostě krása!!!
Zdravím Tebe i mimčo
Fleurette

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

Deine Bilder bringen mich immer zum träumen. Türkis ist eine wunderschöne Farbe, es gibt nur nicht soviel in türkis. Mein Farbkonzept in unserer Scheune wird auch türkisfarbene Akzente enthalten und nach so einem schönen alten Preßglashuhn suche ich auch schon länger - ich finde aber immer nur die wirklich teuren, lach.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

mamas kram hat gesagt…

Das gefundende Ei ist wunderschön! Die Natur hat wirklich viele wundervolle Dinge zu bieten. Auch deine anderen Schätze sehen traumhaft aus - so zauberhaft in diesem Türkis.
Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit!
Liebe Grüsse
Doris

ingrid hat gesagt…

Liebe Barbora,
welch ein Genuss, immer wieder, bei dir zu schauen und zu stöbern.
Und fürs Warten wünsche ich dir Geduld, für das was kommt Kraft und Euch allen Alles Liebe und Gute.
Vielleicht wird es ein ganz besonders schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Ingrid

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, deine Bilder in den zauberhaften Farbtönen sind wieder einmal einfach nur traumhaft schön und inspirierend!!! Dir und deiner (geborenen und noch ungeborenen) Familie geht es hoffentlich hervorragend! Ich schick dir ganz liebe Grüße, und streichel mal dein bauchi von mir ;o)
Alles Liebe, Traude