Mittwoch, 31. März 2010

zartes...

...da ich im moment fast nur am stillen und schlafen bin, sah es bis gestern bei uns noch so aus...

...schön winterlich geschmückt..):lach!
ich konnte es nicht mehr sehen und so hab ich schnell in die osterkiste gelangt...

...und ein paar blümchen für den tisch gekauft...




...und noch einen riesen dank an die tina (musenküsse), die uns dieses wundervolle geschenk geschickt hat !!!
...ich dachte mir immer wieder, etwas zum aufhängen hätte sich hier gut gemacht..und die herzen, liebe tina, sind genau das richtige !

...und noch einen herzlichen dank, diesmal an die nina (freche fee)...

...meine liebe, die sachen sind sooooo lieb !
...und wie alles so wunderbar zusammen passt !
*

Kommentare:

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
Deine Deko ist zauberhaft zart und vollkommen ausreichend. Als Mutter von 4 Kindern weiß ich was Du momentan machst.:-)))
Deine Stühle gefallen mir so gut und jetzt muß ich Dich doch mal fragen: hast Du sie selbst bemalt und bezogen? Waren das alte?
Wünsche Dir noch einen ruhigen abend und ganz liebe Grüsse
Brigitte

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ganz zauberhaft, die Federn sind leich türkis, oder? Als ich grad Deine Stühle sah, hatte ich ein Deja vu, denn ich habe genau den selben Stuhl, zwar in rosa und mit rosa/silber getreiftem Bezug, aber es ist absolut der gleiche - ist auch in meiner Sidebar zu sehen. In weiß mit dem Toile de Jouy Bezug sind sie allerdings auch sehr sehenswert und passen perfekt zu deiner Vitrine im Hintergrund.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
oh, wie wunderschön sieht es bei euch aus!!! Und den kleinen Engel in der Wiege könnt ich stundenlang betrachten und mir wird wieder klar, wie schnell die Zeit rast... Jetzt ist unsere Kleinste schon zwei...
Genießt das kleien Menschlein...
Liebe Grüße
Silvia

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Barbora,
genieß diese Zeit, sie ist so schnell vorbei. Im Moment gibt es nichts Schöneres und Wichtigeres.
Und doch hast du es noch geschafft, euer Heim frühlings- und ostermäßig zu dekorieren.
Ich danke dir für die tollen Fotos vom kleinen Prinzen, könnte sie stundenlang betrachten...
Euch schöne Ostertage und alles Glück der Welt,
anja

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,
deine Deko sieht bezaubernd aus!! Und der Süße einfach goldig!!! So allerliebst! Wünsch euch ein schönes Osterfest! GGLG Yvonne

Luna hat gesagt…

Wie süß!
Ach, ich freue mich auch schon auf mein 6.Enkelkindchen!

Und es paßt alles so schön zusammen, auch die Geschenke.

Deine Deko, wie immer türkis angehaucht, ist auch wundervoll.

Ich wünsche Dir eine ruhige, schöne Zeit mit Deinem süßen Baby.

Und liebe Grüße auch von Dani....Luna

Die kleine Gretel hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Deko ist wunderbar.. aber noch zauberhafter ist dein kleiner Prinz!
Wie süss er da leigt mit den Händchen neben dem Kopf.. das ist bei meinem kleinen schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her.
Kinder sind etwas wunderbares!
Ganz liebe Grüße, Jess

Paulina hat gesagt…

..ich glaube ich schmelze bei diesem Anblick gerade ;o)!Da ich noch nicht gratuliert habe , möchte ich es schleunigst nachholen !Ich wünsche euch alles,alles Liebe und geniesst diese Zeit in VOLLEN Zügen!Alles Liebe , Petra ♥

chrissi hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Osterdeko ist wunderschön. Die Tischdecke ist ein Traum. Die könnte ich so mopsen.
Am allerschönsten aber ist der kleine Mann in der Wiege. Ich könnte immerzu gucken. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Fratz.
Liebe Grüße, Chrissi

TONI hat gesagt…

Wie schön es bei euch ist. Ich bin ganz hin und weg.

Am meisten aber von deinem Sohn in der Weige. Die Bilder strahlen etwas aus, es macht nur glücklich.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit
LG
Biggi

Sunday Roses hat gesagt…

...ich liebe die Augen deiner Hasen und finde es so schade, dass meine keine gemalten Augen haben....Die Federn hübschen das ganze sehr romantisch auf!
Aber das Schönste ist der kleine süße in seinem Bettchen; ich hoffe der Schein trügt nicht und er schläft wirklich oft und viel ;o))!
Ruhige Nächte und Frohe Ostern!
Beate

Jeany hat gesagt…

ach sieht der kleiner süss aus, liebe Barbora geniese dies alles, und fur dich und alle deine Lieben ein schönes Osternfest. GLG, Jeany

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
So eine zauberhafte Deko, so zart, wie für ein Neugeborenes geschaffen.....
Euer kleines Wunder kommt bestimmt aus dem Staunen nicht mehr raus :-)
Liebe Grüße und wunderschöne Ostertage,
Lena

hobbymama hat gesagt…

Ja ich flipp aus *kreiiiiiiisch* das Baby ist daaaaaaaaaaa *jubel*....
man vor lauter streicherei hab ich nix mitbekommen*schreck*
mal ganz feste drück, abknutsch, küssen lings und küsschen rechts....
wie ich mich für dich freue.....
hach und mein Mann hat mir gestern so nebenbei mitgeteilt das wir das wohl besser lassen wegen dem 3 Baby, wegen Geld ....*wein* war ein Stich ins Herz sag ich dir!
hach.....naja, können froh das sein das wir alle gesund sind....
so ein kleiner süßer Fratz

lg Moni

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Dir aus!
Und Dein Kleiner ist so süss!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!!!!!!
GGLG, Yvonne

Bernadette hat gesagt…

Bei dir sieht es aus wie in einem Märchenschloss und mittendrin der kleine Prinz! Zauberhaft!
Übrigens habe ich es nun endlich geschafft, das kleine Willkommenspräsent fertig zu machen und es macht sich morgen auf die Reise...
GLG Bernadette

Ute hat gesagt…

Also für "schnell mal in die Osterkiste gelangt, sieht das ganz schön toll aus. " Noch toller sieht natürlich der kleine "Herzbub" aus. Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Ute

melontha hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich wünsche Dir und Deiner Familie mit Eurem kleinen Engel ein wunderschönes Osterfest,

liebe Grüsse Melontha

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
dankeschön für diese tollen Bilder. Ich freue mich riesig, das du so einen schönen Platz für die Herzchen gefunden hast!!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Babora,

ich gratuliere zur Geburt deines Kindes.
Die besten wuensche von mir an Euch!!!

dein Blog gefaehlt mir sehr.
Vieleicht haettest du ja interesse,das wir uns gegenseitig verlinken?

beste ostergruesse sendet dir conny

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbora,
euch auch weltallerschönste Ostertage , mit gaaaanz viel Sonnenstrahlen und superschönen Augenblicken!Alles Liebe, Petra ♥

Johanna hat gesagt…

Liebe Barbora,

alles sieht wunderschön aus bei dir. Dein kleines Söhnchen liegt wie ein Engelchen in seinem Bettchen, er ist so süß.

Gönn dir ein bisschen Ruhe und ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße Johanna

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Barbora,

lieben dank fuer deinen netten Worte.
Ich habe mich sher gefreud zu lesen das dir mein Blog so gut gefaehlt.
Gerne werde auch ich dich verlinken.So kann ich deinen kleinen Sohneman auch noch bewudnern.Du musst wissen ich bin auch in der letzten Woche Tante von einem Jungen geworden und mit Lieb und Seele Tante....

Ein schoenes Osterfest wuenscht dir conny

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
herzliche Grüße
Nina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Barbora,
ach, der kleine Zwerg ist einfach zu süss- da braucht es gar nicht mehr viele Worte!! Er stiehlt deinen anderen, wunderschönen Bildern ja direkt die Schau, ;o))!
Deine Leuchter-Oster-Hänge-Federdeko ist ganz zauberhaft, so anmutig und duftig!
Also wünsche ich dir und deinen Lieben einen ganz wundervollen Ostersonntag, geniess die Zeit mit deiner Familie und dem kleinen Mann, den man ja wohl andauern knuddeln und herzen möchte!
Ganz liebe Grüsse, bis bald,
ANDREA

vincibene hat gesagt…

Deine Deko ist zauberhaft!
Aber das Herzbübchen ist traumhaft! Genieße die Zeit!

LG
Chris

Conny hat gesagt…

Liebe Barbora,
danke für Deine guten Wünsche!
Es waren vor und an Ostern einfach zu viele Hiobsbotschaften, als daß uns zum Feiern zumute war. Dennoch haben wir es uns gemütlich gemacht und hatten auch an zwei Tagen etwas Abwechslung.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest, was ja das kleine süße Bündel in der Wiege stark vermuten lässt :o))

Lieben Gruß
Conny

Lina Papillon hat gesagt…

Hallo,
völlig unbekannter Weise alles alles Liebe zum süßen Sohn!

Die Deko ist sooo wunderbar schön, ein Traum!
Wie du das schaffst, neben dem Stillen und Zeit genießen... wow :)

Ganz liebe Grüße
Hannah