Samstag, 17. April 2010

auf der terrasse..

...war es heute so schön warm, dass ich nicht wiederstehen konnte und neben wäsche aufhängen auch schon mal ein paar kräuter pflanzen musste...
...der rest der familie ist in österreich bei der arbeitstour von unserem skiclub und so haben wir es uns mit Niklas gemütlich gemacht...
...ich auf dem boden und er..
...in seinem *neuem* kinderwagen...
...jetzt denkt ihr bestimmt, ich habe eine kinderwagen sammlung..aber nein, das hier ist definitiv der letzte, den ich euch zeige..ich kann eigentlich nichts dafür, die sachen finden einfach zu mir ...so einen schatz konnte ich doch nicht ablehnen, als mich unsere freunde aus tschechien gefragt haben, ob ich ihn haben möchte ?..der weg war was anderes, aber das hat mein lieber mann übernommen...was hätte ich nur ohne ihn gemacht ? :) lach !!!
...ich finde es nämlich sehr praktisch, wenn man die kinder nicht jedes mal auf die frische luft (obwohl ich heute bei der FRISCHE VULKANLUFT ein bisschen bedenken hatte) fahren muss, sie bei sich auf der terrasse haben kann, dabei arbeiten und nach bedarf dank solcher federung schön schaukeln kann..

ein wunderschönes restwochenende
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
es wäre ene Sünde gewesen, diesen entzückenden Wagen nicht zu nehmen- da ist doch kein Weg zu weit dafür, nicht wahr?!? Er ist einfach bezaubernd, SO stelle ich mir einen Kinderwagen vor, nicht wie diese modernen Dinger heute (obwohl ich denen nicht abspreche, dass sie sicherlich etwas praktischer, pflegeleichter und wetterfester sind- aber das ist ja wohl nebensächlich, nicht wahr?? ;o)) )
Dann wünsche ich dir und Niklasbabyboy einen wunderschönen Sonntag, geniesst gemeinsam das tolle Wetter, und ich glaube, die Islandluft tut ihm nichts- Schwefel hat ja auch eine heilende Wirkung!
Ganz, ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
der "neue" Kinderwagen sieht einfach umwerfend aus. Auch ich habe als Baby in so einem romantischen Korbwagen gelegen. Ich wünsche dir und deinem kleinen Mäuschen ein schönes sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße
Tina

ingrid hat gesagt…

Liebe Barbora,
da wünsche ich dir morgen einen besonders schönen, besonders ruhigen und sonnigen Sonntag, damit du den Tag mit deinem kleinen Büble so richtig genießen kannst.
Alles Liebe
Ingrid

Die kleine Gretel hat gesagt…

Liebe Barbora,
der Kinderwagen sieht so wunderschön aus, kein Wunder, dass du ihn nehmen MUSSTEST!!
Und er ist bei dir so gut aufgehoben, dein kleiner Schatz schlummert so friedlich darin.
Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag, Jess

luna hat gesagt…

Lach....in so einem tiefen Korbwagen bin ich AUCH als Baby selber mal gelegen.
Und scheinbar nicht nur ich...;D

Süß und schön, daß Du ihn hast.
Deine Fotos sind wie immer prima und Niklas ist der Star.

Sei lieb gegrüßt...Luna

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, vidím, že jste si užívaly sluníčka na terásce:))
Ten kočárek je užasný ty máš ale skvělý poklady ten největší z nich spinká v tom krásném kočárku!!!
Dobrou noc a krásnou neděli
Fleurette

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,

ja, auch ich habe in solche einem Kinderwagen gelegen. Nicht, dass ich mich dran erinnern könnte, aber er ist auf alten Fotos abgebildet und ich habe ihn später als Puppenwagen benutzt. Dein Baby ist so süß, aber das ist kein Wunder, bei so einer zauberhaften Mama.
Alles, was du machst, ist einfach schön.
Liebe Grüße an die kleine Familie, lasst es euch gut gehen, Johanna

whoopieda hat gesagt…

Liebe Barbora,

da habt Ihr aber einen ganz entzückenden KLEINEN MANN!!!!
♥-lichen Glückwunsch!


Kleiner Mensch

Es gibt nichts
ergreifenderes
im Leben, als einem
kleinen Menschen
das erste Mal
die Hand
zu reichen
und zu sprüren,
dass wir seine
Wurzeln im Baum
des Lebens sind,
die ihm Halt und
Gebrogenheit geben.


Deine Auwahl an Kinderwagen ist klasse, einer schöner und romantischer als der andere.
ich wünsch Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag

ganz liebe Grüße
von Nicole

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Babara,

was fuer ein tolles Stueck hast du dir da erobert!?

Gratuliere zu deinem neuen Stueck.

Und wie niedlich zum knutschen suess dein kind im Wagen.

liebe gruesse sendet dir Conny

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, der neue Kinderwagen sieht super schön aus. Und nach so viel Platz! Da liegt es sich sicher sehr gemütlich!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
viele liebe Grüße, Yvonne

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
diesen Traum von Kinderwagen - da hätte ich auch nicht nein gesagt!!!
Der Kleine schläft ja so süss und brav, die frische Luft hat ihm sicher gut getan und Du warst schon ganz fleißig. Ich habe gestern auch ein bisschen angefangen, es war so schön warm, aber heute ist es bereits wieder vorbei mit dem schönen Wetter.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Brigitte

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

der Kinderwagen ist soooooo schön, und er passt so gut zu Dir und auch zu Niklas. Ach, der Name ist so schön :-) Und, die Lust macht ihm sicher nichts aus, vielleicht ist sie ja sogar gesünder, weil keine Flugzeuge rumfliegen.

Viele liebe Grüße an Euch zwei,
Tanja

Monika hat gesagt…

Liebe Barbora,
bei so einem schönen Kinderwagen kann man nicht nein sagen,und klein Niklas fühlt sich sichtlich wohl drinen.
Ich finde die alten Wagen auch viel schöner als die super modernen Kinderwagen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Woche.
Liebes Grüessli,Monika

Betty hat gesagt…

Also ich bin froh, dass diese Schätze zu Dir finden, da sind sie bestens aufgehoben:-)

Ganz wundervoll und wie süß er darin schlummert!

*wink*
Betty

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Der Kinderwagen ist echt super! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können ;-) Bei Deinen Bildern krieg ich gleich so richtig Lust auch was am Balkon anzupflanzen. Bei mir ist leider noch "Winterstimmung" ;-) Alles Liebe! Eri

Huckebein hat gesagt…

Der Kinderwagen ist super! Wir haben als Kinder so einen in der Scheune der Nachbarn gefunde und unsere Puppen darin rumgekarrt. Toll, dass noch ein paar Exemplere diese Wagen existieren. Viel Spass beim ausfahren und danke für die Erinnerung :o)

LG huckebein