Montag, 19. April 2010

aufgehübscht..

...ich hatte es schon sooo lange vor !..und dieses jahr bin ich endlich dazu gekommen !
hab mir ein paar tonblumentöpfe geschnappt, ein bisschen farbe und schon ging´s los...
hier das ergebnis...


...das sind die ersten zwei..jetzt nur noch die nächsten ..zig ! hihi !
*
ich wünsche euch
eine wundervolle neue woche !!
barbora

p.s....um eure fragen zu beantworten..ich male die schrift freihändig ohne schablone,und ja, die töpfe werden passend bepflanzt...auch die gurke sollte gedeihen, war letztes jahr zumindest so..


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Das könnte ich nie
Liebe Grüße
Ingrid

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschön sind die Töpfe geworden!!
Eine tolle Schrift!
Liebe Grüße
Silvia

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

die Töpfe sehen sooo schön aus !!!
meine kleine Tochter plant grade auch schon ihr eigenes Gemüse- und Kräterbeet - da würden sich solche Töpfe auch PRIMA machen :o)
Hast du mit Schablone gemalt ?

herzliche Grüße
Nina

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro, od rána se snažím poslat Ti e-mail ale nedaří se nevím proč!!! Balík už přišel a já Ti chci moc poděkovat !!
Je to krásné ještě lepší než na obrázku, mám velkou radost a jsem Tvým velkým dlužníkem!!!!
Už se těším až pujdu vybrat něco pro Tebe!!!
Krásný večer celé rodině a pusinku Nikláskovi:)))
Velké DĚKUJI!!!!!!!
Fleurette

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
das sieht echt super aus! Malst Du das so freihändig? Werden die noch passend bepflanzt?
Wünsche Dir noch eine kreative Woche:-))
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
....super Idee...sieht so schön aus.Was man aus einfachen Tontöpfen machen kann!!Du bist wirklich eine ware Künstlerin.
Lieben Gruß
Anja

Dekoherz hat gesagt…

Die Töpfe sind superschön geworden - was ein bisschen Farbe so ausmacht!
Wird Salatgurke was, wenn man sie in einen Topf pflanzt? Letztes Jahr hatte ich sie im Pflanzgarten - da wurde sie OPfer unserer Hunde ...

Liebe Grüße
Melanie

mamas kram hat gesagt…

Deine Töpfe sind wunderschön geworden! Wundervoll, wenn man Gemüse und Salat aus so kunstvoll bemalten Töpfen ernten kann!
Liebe Grüsse
Doris

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin hin und weg, die Töpfe sind soooo schön! Und ich bewundere deine ruhige Hand- da ist keine zittrige Linie zu sehen!
Ich wünsche dir viel Freude beim Bepflanzen und beimWachsenzusehen!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

luna hat gesagt…

Mit was für Art Farbe hast Du die bemalt?
Mit Acryl?
Sieht sehr schön aus!
Sei lieb gegrüßt..Luna

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
du bist so talentiert!!! Die Schrift ist so schön! Perfekt!!! GGLG Yvonne

Allerlei hat gesagt…

hallo meine schöne
Ich wollt so gern was für dich Nähen
aber mein Loch ist imomend so Tieg das wird wohl noch ein Bichen dauern
aber vieleicht hast du ja einen bestimmten wunsch .
Z.B ein Windeln Halter ;-)
deine Töpfe sehn toll aus
L.G Bax

Betty hat gesagt…

Toll sind sie geworden, Deine Schrift ist ganz wundervoll!

*wink*
Betty