Montag, 12. April 2010

der erste MONAT

...ist vorbei, zu schnell sage ich euch !
...ab heute dürfen wir schon den 2-ten monat genießen und erst jetzt bin ich dazu gekommen ein paar fotos für die bekanntmachung (hilfe!..nennt man es so?) zu schießen...


...dem Niklas hat es nicht sehr gut gefallen, hat mehrmals reingepi... , aber das sieht man zum glück nicht !
...und ich finde, als frühchen sieht er nicht mehr aus, hat fast schon babyspeck angesetzt
...bin auch fleißige milchquelle, hihi!!

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Oh was für zauberhafte Fotos! Dein Kleiner sieht allerliebst aus! So ein schönes Baby!!! Lieben Dank auch für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut wieder von dir zu hören. GGLG Yvonne

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Oh wie süß - das letzte Photo mit den kleinen Füßchen gefällt mir besonders gut!
Alles Liebe für euch,
anja

fräulein klein hat gesagt…

Oh, sind das süsse Fotos! Ich bin auch seit gestern neugekürte Patentante, bzw. natürlich erst ab der Taufe und freue mich schon!!!!
Ich liebe Fotos mit Babys!!!!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
GGLG, Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

der Niklas sieht schon richtig propper aus. Schön, dass es ihm gut geht und er wächst und gedeiht.

Alles Liebe

Anke

TONI hat gesagt…

Du bist wahrlich eine Künstlerin, toll ins Bild gesetzt und toll hinbekommen, den kleinen Kerl. Nein, wie ein Frühchensieht er nicht mehr aus, ist ein kleiner Knuddelmann.

Ich freu mich so für euch

LG
Biggi

Gabi hat gesagt…

Liebe Barbora,
ist dein/euer Niklas ein bezauberndes Fotomodel, wirklich von Kopf bis Fuß so zuckersüß, da könnte man als Mama von schon etwas größeren Mädels direkt nochmals neidisch werden :o)
Genieße diese Zeit !
Wie meine klein waren, konnte ich diesen Satz nicht immer nachvollziehen, jetzt dafür um so mehr.
Seid lieb gegrüßt
Gabi

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, moc krásné fotky!!!
Niklásek vypadá v to malém kočárku spokojeně:))
Krásný večer Fleurette

Bine´s "White love" hat gesagt…

Mein Gott! Sind das wunderschöne Babyfotos! Toll!
Ein glückliches Baby.
Auf das die Zeit nicht sooo schnell vergeht, damit Du die schönste Zeit genießen kannst! Bine

Heike hat gesagt…

Das sind ja so zauberhaft schöne Bilder. Wie aus diesen Baby-Fotobänden. Dein kleiner Schatz ist ja ein Süßer.

GLG Heike

Simone hat gesagt…

So schöne Bilder! Sei bloss vorsichtig, der kleine Kerl ist zum Klauen süss.
Liebe Grüße
Simone

Feenraum hat gesagt…

Hallo Barbora,
wunderschöne Fotos hast du gemacht!! Ich liebe alle Babys,lach!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Silvia

*eni* hat gesagt…

oh barbora...er ist sooooooooooo süss!!!
und schaut garnicht aus wie ein frühchen! schön babyspeckig...
und jaaa...die zeit vergeht sooo schnell...schon wieder zwei monate...wow!!!
geniesst euch ihr hübschen!!!
geniesst euren kleinen räuber!!!

kuss
eni

ps.:päckerl kommt noch...

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, dein Kleiner ist aber schnell seinem Kinderwagen entwachsen;O))!
So süße Fotos,und erst die kleinen Füßchen...

LG Sabine

luna hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert und freue mich gleich nochmehr auf mein bald zu erwartendes Enkelchen!!

So schöne Aufnahmen!

Viel Freude weiterhin und glG von Luna (und Dani)

WildeErdbeere hat gesagt…

oh ja, liebste Barbora! Dein kleiner Engel ist so zauberhaft und wunderwunderschön! Du hast Recht! Wie ein Frühchen sieht er jetzt wirklich nicht mehr aus!
Viel Freude und alles alles Liebe!
Da hast du wirklich tolle Fotos gemacht!
Viele herzliche Grüße,
Bianca

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
was für ein süsser Schatz!
Du hast da ganz bezaubernde Fotos gemacht - und diese kleinen Füßchen und so perfekt- das hat mich an meinen Kindern immer so fasziniert. Und er ist schon ganz schön gut beieinander:-))
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Freude mit dem Kleinen.
Liebe Grüsse
Brigitte

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
hach....ist das NIEDLICH!!! Mal abgesehen von diesem absolut entzückenden Zwerg: Das Wägelchen ist ja sowas von schnuckelig! Anne Geddes könnte es nicht besser, Barbora! Und diese Füsschenfotos.....
Das wird eine ganz und gar hinreissende -Geburtsanzeige? ne, schon zu lange her--Taufkarte?- wie auch immer!
Euch allen eine ganz und gar glückliche Woche wünsche ich sende herzlichste Grüsse,
ANDREA

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach was ist das für ein Wonneproppen! Von Frühchen wirklich keine Spur! :-)
Schade, daß meine schon so groß sind ...
Geniesse diese wunderschöne Zeit, sie ist soooo schnell vorbei (im Nachhinein betrachtet) ...

Lieber herzlicher Gruß
Sara

Tanja hat gesagt…

Oh, was für entzückende Fotos. Du hast wirklich einen zuckersüßen Schatz.
Lg Tanja

hobbymama hat gesagt…

haaaaach *tränenindenAugenhab*
wie süß der kleine Prinz doch ist...
wie ich dich beneide.......

Also wenn wir uns treffen können wir ja wenn zeit reicht ein Fotoshootin hintendranhängen, oder ich komme da mal extra,
alleine *zwinker*
also nur wenn du lust hast, die bekommste dann natürlich kostenlos die Bilder

lg Moni

hobbymama hat gesagt…

also nicht falsch verstehen,
DEINE Bilder sind natürlich .....genial....

lg Moni

Janine hat gesagt…

ach sind die süss, herliche momenten, geniesee sie vom ganzen herzem, glg, Jeany

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Ooooooo wie suess.
Da bekomme ich richtig lust auf noch ein Baby.
Wir Frauen sind aber auch immer empfenglich fuer solche wundervollen bilder.
Kinder sind und bleiben eben das wundervollste Wunder im leben einer Frau.

Liebe gruesse sendet dir Conny

melontha hat gesagt…

Du hast Deinen kleinen Wonneproppen aber hübsch in Szene gesetzt, ein ganz entzückendes Bild. Die süssen speckigen Füsschen,einfach allerliebst.

Alles Gute Für Euch, liebe Grüsse Melontha

Paulina hat gesagt…

Ohhh, so oberzauberhafte , kleine Knuddelfüßchen ;o), was für süße Fotos!Ich hoffe, ihr geniesst den zweiten Monat sehr ,du weißt ja aus Erfahrung wie schnell sie groß werden ;o)...Weiterhin alles erdenklich Liebe für euch und die liebsten Grüße, Petra ♥

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Bilder von eurem kleinen Niklas sind einfach super süss geworden.
LG
Claudine