Mittwoch, 7. April 2010

herrlich !!

..ist doch dieses wetter, oder ?
..da muss man einfach raus zum spazieren !!..das warme wetter zieht nicht nur die menschen raus, sondern auch viele blümchen..
die kinder haben immer noch ferien und heute haben sich ein paar kleinere kid´s eine schöne *geschäftsidee* einfallen lassen (um das taschengeld ein bisschen aufzuhübschen )und am straßenrand einen kleinen blumenstand eröffnet...so habe ich mir dieses süsse blumensträuschen mit nach hause gebracht ..
...so motiviert habe ich dann auch ein paar samen gepflanzt
...und beschrifftet...



...jetzt freue ich mich auf das neue leben für meine terrasse..
..ich weiss, es dauert noch, aber ich bin geduldig...
*
viele sonnige grüße
euch allen !!

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,
wie schön wieder von dir zu hören und wie immer mit einem tollen Post! Deine Schilder sehen fantastisch aus! Die Schrift ist der Hammer!!! Schreibe ja selber gerne mit Feder, aber das bekomm ich nicht hin. Bin beindruckt! Dir und deinen Lieben viele Grüße Yvonne

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

eigentlich habe ich von Dir eh nichts anderes erwartet - und trotzdem machte mein Herz einen Hüpfer beim Anblick des hübschen Kinderwagens! Ich bin immer wieder erstaunt, wie häßlich die neumodischen Dinger immer mehr werden - ganz besonders gräßlich finde ich diese Mischung aus TripTrap-Stuhl und Einkaufswagen... bäh! ;-)
Da ist das fast schon nostalgisch anmutende Gefährt, mit dem Euer Niklas durch die Frühlingssonne geschoben wird, ein wahrer Augenschmaus!!

Gleiches gilt für Deine hübschen Pflanzschilderchen - die sind ja toll geworden!
Ich bin leider noch überhaupt nichtz soweit, ein bisserl was auf dem Balkon zu machen - es steht noch soviel anderes an und die Zeit ist einfach zu kurz... Wahrscheinlich wird es Herbst werden, bis ich pflanze... :(

Liebe Grüße
Britta

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, ich freu mich so, dass ihr schönes Wetter habt, mit dem Wägelchen spazieren geht, dass du Pflanzen kaufst - ist das Leben nicht schön! Und bei dir ist jetzt gerade soo viel neues Leben - euer süßer Niklas und dann auch all die Pflänzchen, die am wachsen und gedeihen sind, von dir mit so liebevollen Schildern gekennzeichnet. Wunderschön! Hab mir heute auch erst deinen vorangegangenen Eintrag ansehen können, den mit der weggeräumten Winter- und hergeräumten Oster-Deko - wunderbar sind auch hier deine Bilder... und Niklasbaby so süß, dass es mich ganz sprachlos macht! Ich freu mich so sehr für euch!!! Alles Liebe, Traude

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro, udělala sis krásný jmenovky pro sazenice!!!
Niklas má super kočárek:))¨
U nás byl dnes také krásný den tak at nám to počasí vydrží!!!
Měj se moc krásně
Dobrou noc
Fleurette

hobbymama hat gesagt…

Was für ein toller Kinderwagen *schwärm* und der Zaun im Hintergrund sieht fast so aus wie der unsere....nur dunkel
die Schilder ist ja klasse, das merkt ich mir mal!
Blümchen verkaufen kenn ich *g* hat meine kleine auch schon mal gemacht!
wir haben gestern auch draußen genossen....heute wirds ja wieder so schön....einfach weiter geniessen

ganz liebe grüsse von Moni

TONI hat gesagt…

Was für ein hübscher Kinderwagen. Endlich mal was mit Stil. Ich mag diese neumodischen Dinger überhaupt nicht. Der kleine Muckel wird sich bestimmt total wohl darin fühlen.

LG
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Barbora,

kam jetzt gerade auf Deinen Blog und bin ganz begeistert! Habe Dich jetzt gleich verlinkt, denn ich möchte wirklich nix mehr von Dir verpassen.

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

das sieht einfach nur schön aus
der Kinderwagen ist ein traum uns so romantisch
Aber das habe ich bei dir auch nicht anders erwartet
L.G Bax

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist ja ein süsser Kinderwagen! Da erntest du unterwegs sicher bewundernde Blicke.... Natürlich geniessen wir jetzt alle diese wunderbaren, warmen Tage; bei uns ging zwar heute eine ziemlich stramme Bise, welche die gefühlten Temperaturen doch ein bisschen sinken liess, aber der Frühling kommt mit Riesenschritten!
Wir haben übrigens früher selbstgemalte Zeichnungen verkauft (ich wundere mich heute noch, dass uns da jemand Geld gegeben hat für, hihi!!), ich glaube, auf die Idee kommen alle Kinder mal!
Und deine Pflanzschildchen gefallen mir sehr, sehr, sehr.... kein Wunder, kommen sie doch aus deiner Werkstatt! ;o))
Geniess weiterhin die Tage mit deinem süssen Wicht in der lauen Frühlingsluft, ich grüsse euch ganz, ganz herzlich und bis bald,
ANDREA

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Barbora, ja das Wetter muss man ausnutzen! Da macht das Spazierengehen einfach viel mehr Spass!
Deine Schilder sehen wunderschön aus!
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

ingrid hat gesagt…

Hallo Barbora,
ein wunderschöner, sonniger Posts, an dem ich mich sehr freue.
Deine kleinen Stäußchen waren eine wunderbare Anregung, einen Streifzug durch den Garten zu machen. Das Große, Üppige fehlt noch, aber viel Kleines habe ich auch gefunden, und freue mich nun an einem Sträußle. Danke für die Anregung und euch alles Liebe und Gute
Ingrid

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
ja ... so kann das Wetter bleiben ... es ist herrlich! Dein Kinderwagen ist wunderschön, er passt perfekt zu dir.

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Betty hat gesagt…

Meine Güte Barbora, der Kinderwagen ist ja umwerfend!
Na und wie wundervoll Du Deine Zöglinge beschriftet hast, sehr geschmackvoll.

*wink*
Betty

luna hat gesagt…

Dani und ich freuen uns, daß es Dir gutgeht!
Der Kinderwagen ist so herrlich!
Und Deine Federbeschriftungen beeindrucken mich auch sehr!
Alles Liebe weiterhin....
Übrigens: Danis Bauch kannst Du auf meinem neuen Blog http://lunas-bunte-vielfalt.blogspot.com/ im Sideboard sehen.
Sei lieb gegrüßt von uns....Luna

Janine hat gesagt…

wie schön der anblick von der wunderschöne kinderwagen, und deine handschrift, so schön wie deine malerei. glg, jeany

Bernadette hat gesagt…

Ein Traumkinderwagen!!!! Wo hast du den denn gekauft? Und die Schilder hast du einfach wunderschön beschriftet. Ich mag deine kreativen Arbeiten so gerne!
Ganz liebe Grüße
Bernadette
P.s.: Ist das Päckchen schon angekommen?