Freitag, 23. April 2010

JoJo´s

...inspiriert durch das wunderschöne frühlingswetter, all die rosa blühende bäume und das vogelgezwitscher, habe ich jojo´s für spielfreudige kinderhände bemalt...
...in sonnigem gelb mit frühlingsmotiven...





...zu finden in meinem dawanda shop..
(der hat nämlich langsam einen nachschub nötig)
*
viele liebe grüße
und lasst uns alle das kommende wochenende in vollen zügen genießen!
barbora

Kommentare:

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, chtěla bych být zase malá holka a s culíky a v puntíkaté sukýnce lítat po zahradě a hrát si s tím krásným jojem........tak to mě napadlo když jsem ho uviděla,ten ptáček je kouzelný!!!
Přeji pěkný víkend
Dobrou noc a krásné sny:))
Fleurette

Mses Bumblebee hat gesagt…

Barbora, sind die süss!! Das Vögelchen ist zauberhaft, die Blüten natürlich auch, und ich staune immer wieder über diese Genauigkeit und die schönen Farben und die herzigen Sujets und...und...und... Du bist eine wirkliche Künstlerin!
Geniess das Wochenende und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

luna hat gesagt…

Wunderschön hast Du sie bemalt!
Danke, auch Dir ein schönes WOE!
Sei lieb gegrüßt und alles Liebe...Luna

PS:
Danis Babybäuchlein habe ich heute gepostet in Lunas bunte Vielfalt.

fräulein klein hat gesagt…

Uih, wieder so schöne Jojos! Du kannst so wunderschön malen, ich bin immer wieder beeindruckt!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie,
GGGLG ,Yvonne

whoopieda hat gesagt…

Hallo Barbora,

Du hast wirklich ein goldenen Händchen für soooo schöööööne Malereien. Das Vögelchen gefällt mir besonders gut.

Auch Deine Wäscheklammern sind spitze!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
ein sonniges Wochenende wünscht Dir Nicole

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder, wie wunderschön du malen kannst! (Wenn ich mir da meine Versuche ansehe....)
Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
...so schöne Jojos....!!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anja

andrella hat gesagt…

Oh Barbora,
das Vögelchen übertrifft alles!
liebste andrlelagrüße

melontha hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen,ganz herzig die kleinen Knäufchen. Toll, wenn man so schön malen kann.

Herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, jetzt hatte ich einiges nachzuholen auf deinem Blog - musste mir ja auch ansehen, wie prächtig sich Niklas inzwischen entwickelt hat. Sooo süß sieht er aus - sowohl in dem Mini-Kinderwagen für die Bekanntmachung (da wirkt er fast wie ein Riesenbaby!) als auch auf der schönen Terrasse, wo du die Kräuter gepflanzt hast! Und dazwischen warst du auch so fleißig, die Blumentöpfe sehen toll aus (machst du auch die Beschriftung mit der freien Hand oder verwendest du da eine Schablone?) und die Jojos sind herzig-frühlingshaft und verbreiten gute Laune!
Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben, Traude

hexenpüppi hat gesagt…

wunderschön ...
deine sachen sind immer so wunderschön ... einfach traumteilchen!

gglg,ines!

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
die sind ja ganz bezaubernd geworden. Und Du kannst wunderschön malen! Da freut sich sicher jedes Kind darüber und die werden nicht lange bei DaWanda sein!:-))
Liebe Grüße
Brigitte

Allerlei hat gesagt…

Wie immer super süß
L.G Bax

mimimos hat gesagt…

Barbora, die sind echt wunderschön!!!!

Antje Kral hat gesagt…

Wunder- Wunder- Wunderschön...! Echt traumhaft Deine Möbelknöpfe! Respekt!

Liebe Grüße von Antje

Werde Deinen blog gleich mal bei mir verlinken und schaue jetzt sicher öfters vorbei!

Ineke van den Akker hat gesagt…

Beautiful! Love it!