Donnerstag, 20. Mai 2010

die sonne

lässt sich schon seit tagen nicht blicken, ..wie gut, dass ich *meinen eigenen*sonnenschein habe !
...zwar strahlt er manchmal auch in der nacht, aber wer kann ihm bei diesem lächeln böse sein ?

...in der früh sieht es dann meistens SO aus...
und auch ich schlafe mit, zum glück fotografiert mich dabei niemand!): wäre auch nicht so niedliches bild..
...die tage scheinen immer kürzer und ehe ich mich umgedreht hab, schon kommen *die großen* aus der schule zurück..alles ist noch durcheinander..meistens frühstücke ich, während sie schon mittag essen ..
ich hoffe nur, dass der kleine bald die nächte durchschläft ..
*
ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch!!..bei uns fangen dann schon die ferien an !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Babora,

was fuer ein Suesser.
Es bleibt doch ein wunder,das so etwas Perfecktes in uns heran reift!

sei lieb gegruesst Conny

Olga hat gesagt…

Gott ist das niedlich, wenn sie ihre kleinen Hintern so in die Höhe strecken....ich könnt ihn auffressen! Oder einfach mal für 7 Stunden klauen, damit die Mami ein wenig schlafen kann :-)...ganz liebe Grüße Olga

Fleurette hat gesagt…

Milá Barborko, maličký je nádherný a jak roste to je užasný!!! Moc krásné fotky!!
Přeji dobru noc
Pěkný víkend
Fleurette

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
er ist so goldig und süß, dass du bei dem Lächeln nicht böse sein kannst ist klar :-))) GGLG Yvonne

Stefanie hat gesagt…

Dein Kind ist soooo süss! aber bringt den Alltag wahrscheinlich momentan ganz schön durcheinander, was.. hoffe du kannst trotzdem die Zeit mit deiner Familie geniessen.
lg stefanie

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Barbora,

wunderschöne Bilder von dem kleinen Charmebolzen... da kann man ja nur dahinschmelzen!!!

Dass die Nächte (und Tage!) bald wieder länger werden, dafür drücke ich Dir die Daumen!

Liebe Grüße
Britta

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Diese "Froschstellung" kenne ich noch von meiner Tochter, es sieht einfach süß aus, wenn die Kleinen den Popo so hochstrecken. Und daß dich sein Lächeln für wache Nächte entschädigt glaube ich dir gerne, er sieht ja so süß aus. Bald kommen auch die Nächte, in denen er durchschläft, wirst sehen!

Liebe Grüße
Sabine

Svanvithe hat gesagt…

So "groß" ist dein Kleiner schon, liebe Barbora! Und wie bezaubernd er lacht. Ich kann am Wochenende auch wieder den kleinen Janosch (morgen drei Monate alt) genießen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingesten.

Herzliche Grüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
....wirklich..er ist ein Sonneschein!!!So süüüßß!!
Schöne Pfingsten wünscht Euch
Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Jöööhh, Barbora, ist das ein süsser Knuddel- und ein so fröhlicher dazu! Kein Wunder, tun dir da die Schlechtwetterverhältnisse der letzten Wochen nix an- dieses Lachen geht direkt ins Herz!!
So wünsche ich dir mit deinem kleinen Prinzen und dem Rest der Familie ein fröhliches, entspanntes und erholsames Pfingst-WE und sende gaaanz herzliche Hummelgrüsse!

Sylvie hat gesagt…

er ist zum fressen barbora!seine bäckchen...soooo lieb!
ich drücke die daumen, das er bald durchschläft!
liebe grÜße und ein bussi für den süßen spatz!
sylvie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Liebe Babora,

bei diesem Lächeln vergißt man,daß es eigentlich seit Tagen regnet ;-))

Wünsch Dir schöne Pfingsten!!

GLG Sigrid

Johanna hat gesagt…

Liebe Barbora,
so ein Süßer, da kann man ja nur dahinschmelzen wie Butter in der Sonne. Man muss sie einfach lieb haben, diese Kleinen.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch, Johanna

Allerlei hat gesagt…

süße so ein sonnen schein ist viel viel mehr werd wie einer der vom Himmel kommt und das Herz wärmt die deiner doch ncoh viel mehr .
Siehst du und schon versucht drausen die sonne gerade mit ihm mit zu halten ;-)
L.G Bax

Malin Jo hat gesagt…

Die beiden Bilder sind so knuffig und das Erste ein wahrer Schnappschuss!
Manch eine Mami wäre allerdings froh ihr Söhnchen würde sie nachts anlächeln, statt brüllen! *lach

LG und ruhige Nächte mit viel Schlaf
s.

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo meine liebe Barbora,

ich könnt ihn grad knuddeln!!! Einfach zum "reinbeißen", wie er so zusammengekuschelt sein kleines Popöchen rausstreckt:o)))

Ganz liebe Grüße an Deine ganze Familie und schöne Pfingsten
Deine Manu

PS: Ich hoffe, es kommt mal langsam die Sonne heraus - es regnet schon seit einer Woche und alles ist grau in grau:o(

Betty hat gesagt…

Mei, so süße Bilder.
Unser Jüngsten streckt heute noch beim Schlafen den Po so in die Höhe.

Und das klingt vertraut, als die Zwillinge kamen hatte ich manchmal den ganzen Tag den Pyjama an in der ersten Zeit. Ich saß quasi rund um die Uhr am Sofa und habe gestillt und gewickelt, zum Glück haben die beiden Großen da schon etwas mitgeholfen.
Nun ist diese Zeit ewig dahin, und meine beiden Kleinsten sind schon vier.
Also genieße jeden möglichen Augenblick, sie werden einfach viel zu schnell groß!

*umärmel*
Betty

luna hat gesagt…

Wie süß er ist.
Besonders das untere Foto!!!
Daniela wartet Tag für Tag...
Die letzte Zeit ist nimmer so lustig, sondern beschwerlich.
Alles ist schon hergerichtet...er braucht "nur" mehr zu kommen, der kleine Valentin!

Schöne Pfingsten und liebe Grüße von uns!

Olga hat gesagt…

Liebste Barbora, da der Tee ja ursprünglich aus Marokko und Umgebung kommt, heisst er bei uns Marokkanische Minze..ich achte nur darauf, richtig gute Minze mit dicken & festen Blättern zu bekommen. Die kaufe ich meistens auf dem Groß-Frischemarkt bei einem Perser. Dann kommt eine Rieeeesen-Menge gewaschener Blätter & Stiele ins Glas,Heißwasser drüber und ein wenig Kandis...fertig und soo lecker!
Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile Sonne und Du kannst den kleinen Sonnenschein ausführen.
ganz liebe Grüße
Olga

Jeany hat gesagt…

ach wie süss das der aussieht, mann konnte sich so spontan verlieben. :))glg, und ruhe aus wann du kannst. Janine

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
ach ... ist das ein süßes kleines Knuddelbaby - dein kleiner Prinz.
Einfach zum Liebhaben!!!! Ich drücke dir feste die Daumen, das dein kleiner Liebling bald durchschläft und du wieder erholsame, ruhige Nächte bekommst.

Ganz viele liebe Grüße
und schöne Feiertage
Tina

Lady Bug hat gesagt…

Hallo!
Dem kleinen goldigen Kerlchen kann man echt nicht böse sein :-)
Echt total süß!!!!
Liebe Grüße,Anja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Babora,
was für ein liebes Kind!!:-))) Du tust mir leid mit der Nicht-Schlaferei, aber es wird bestimmt bald besser und dann wirst Du sagen: was, der Kleine Mann hat mal nicht durchgeschlafen???:-))
Ein paar ruhige Stunden in der Früh sind auch nicht schlecht...
wünsche Dir das Beste
und liebe Grüße
Brigitte

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,
gerade habe ich Deinen neuen Bodenbelag gesehen, sag mal, habt ihr den alten überstrichen oder völlig neu verlegt, wir haben den selben und auch mir geht es so, ich kann ihn nicht mehr sehen, finde ihn so grauselig, aber alles rausreissen, nein- möchten wir auch nicht, ich suche die Möglichkeit ihn zu streichen und hoffe auf einen Tipp von Dir.
Liebe Grüße
Christina

hobbymama hat gesagt…

Haaaaaaaach wie süß *seufz*
hatte heute nacht auch ein kleinen süßen der mich anbrüllte...ständig....
bis morgens um 6 Uhr,da bin ich dan aufgestanden....
und seit dem schläft er *augenroll*
der kleine Mann hat nämlich Windpocken und die jucken ihm so schlimm das er nicht schlafen konnte!
Trotz Tropfen gegen das Jucken und Schmerzsaft (das 2 mal) und Mittel direkt auf die Pusteln.......half nix....

lg Moni