Montag, 3. Mai 2010

vorher*nachher

..heute habe ich ein paar vorher*nachher bilder von unserem wohnzimmer für euch...
JUPPIIIIE !!!!..dieses wochenende ist mein lang ersehenter wunsch nach einem neuem bodenbelag in erfüllung gegangen !!..ich konnte nämlich diesen hier, *den in 70-ern überall gegenwärtigen* nicht mehr sehen..
und jetzt werde ich euch nicht mehr auf die folter spannen und lasse einfach die bilder sprechen..
also *vorher**nachher*

*vorher*
*nachher*


ich wünsche euch eine wunderWUNDERschöne neue woche !!
barbora

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön! Der helle Fußboden gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gela

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
einfach WUNDERschööönnn der neue Boden :o)
Hach, ich bin ganz verliebt !!!
...versuche schon seit einiger Zeit meinen Mann zu überzeugen, das wir auch Neuen bekommen - bisher leider erfolglos :o(
ABER ich werde ihm nachher gleich deine Bilder zeigen !!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, obývák nebo spíš salon:)) je užasný ,mám podobnou komodu a ta podlaha je super ,ten pokoj je uplně jiný světlý a větší je to prostě skvělé!!!!!!!!!!!!!
Přeji Ti krásný květen!
Příjemný večer a pozdravy vám všem
Fleurette

Sunday Roses hat gesagt…

...ach, der Boden...lach...ist mir gar nicht aufgefallen....Schande über mein Haupt!
Liebe Grüße
Beate...die sich mal den Boden anguckt...

fräulein klein hat gesagt…

Wow, sieht super aus!!!! Das wirkt gleich viel edler! Ich will auch so gerne einen hellen Fußboden, aber erstmal müssen andere Dinge renoviert werden!
GGLG, Yvonne

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

der Fußboden ist so schön ... so einen ähnlichen hat meine Große jetzt auch bekommen.

GLG Heike

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ein Traum!!!
Wünsche dir einn schönen Wochenbeginn,
anja

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo liebe Barbora!
Was für eine tolle Veränderung, der neue Boden passt so sehr viel besser zu dir und deinem romantischen Stil, die Möbel wirken ganz anders.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen genähten "Süsswaren", ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Jess

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Barbora, das Warten hat sich aber mehr gelohnt!!!

Und was Du alles schaffst - gerade erst einem süßen Jungen das Leben geschenkt - und schon werkelst Du wieder sooo fleißig.

Genieß Dein neues Wohnzimmer in vollen Zügen - ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Anke

Königskind hat gesagt…

Liebe BArbora, ich oute mich jetzt als regelmässiger Leser ( bisher aber immer still und heimlich, hi)...der helle Boden sieht wirklich traumhaft aus...habt ihr den alten überarbeiten lassen?? Das haben wir nämlich auch vor..ähm nein, Korrektur: ICH will einen weißen Boden, und der Mann gibt nach, weil er weiß, wie hartnäckig ich sein kann...
lg Olga

silvermoon hat gesagt…

Richtig edel sieht das aus.
LG
Claudine

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

in meinem fränkischen Haus habe ich ziemlich den gleichen Boden, er heißt Riemchenbuche weiß. Ich finde ihn nach wie vor sehr schön und vor allem kommen bei Dir Deine wunderbaren Möbel sehr gut zur Geltung.

In unserem Schwarzwald-Haus haben wir in den Zimmern über 100jährige Holzdielen, die wir lediglich abgeschliffen haben. Ich bringe es nicht übers Herz diesen alten Holzboden zu färben. Nur im Eßzimmer haben wir die Dielenbohlen cremeweiß gestrichen.
Ich finde, helle Fußböden sind wie eine Leinwand und die Möbel und Accesaoires kommen darauf immer schön zur Geltung.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

TONI hat gesagt…

so schön sieht der neue Boden aus. Leider ist mein Mann zu konservativ. Gerne würde ich bei uns auch mal so richtig "alles neu macht der Mai" machen, aber da bedarf ers wohl noch etwas Zeit.

Aber wo bekommst du nur diese schönen Möbel her. Ich glaube wir wohnen hier falsch, hier gibt es nichts.

LG
Biggi

Sylvie hat gesagt…

oh!
habt ihr eine neue couch!
alles so weiß!
ich bin überascht ;)
liebe grüße
sylvie

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora, Deine Bilder erinnern mich daran das ich den Kampf gegen unseren KORKBODEN (bähhhh, ganz gruselig!) der leider noch in einem Flur verlegt ist, wieder aufnehmen muss!!!!!
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel ein heller Boden ausmacht.
Liebe Grüße,
Lena

FeeMail hat gesagt…

wow toll! das war bestimmt viel arbeit! aber es hat sich gelohnt!!

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
einfach ein Traum!!!!Der Fußboden hat eine enorme Wirkung auf das Gesamtbild.
Hast Du mal auf meinem blog mein Arbeitszimmer gesehen? Düster, dunkel,wie ein Museum. Ich habe alles rausgeworfen, Fenster und Möbel weiß gestrichen (bin noch nicht ganz fertig) und war jetzt auf der Suche nach einem Fußboden in zartem grau!!!:-))) gab es nicht! Nur Esche weiß gekalkt, wirkt aber fast creme, paßt nicht.
Bitte wo hast Du so einen Boden aufgetrieben? Ist das Holz oder Laminat? Du würdest mir eine große Freude machen:-))
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
der neue Boden sieht super schön aus! Überhaupt sieht es so toll bei euch aus! GGLG Yvonne

melontha hat gesagt…

Der Boden passt jetzt wunderbar zur Einrichtung, wirklich toll geworden. Ich denke, dass war eine Menge Arbeit, da man ja die Zimmer räumen muss. Aber es hat sich gelohnt, geniess Dein neues Wohngefühl, liebe Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Wow, Barbora, das wirkt absolut edel! (Kannst du mir helfen? Was ist das für ein Boden? Eiche? Wie behandelt?...) Ich freu mich jedenfalls total für dich, dass dir dieser Traum erfüllt wurde - jetzt ist euer sowieso schon wunderschönes Zuhause NOCH schöner geworden! :o)
Alles Liebe, Traude

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora! Die Fotos sind wunderbar! Der neue Boden passt viel, viel besser ins Gesamtkonzept! Viel Freude noch damit! Alles Liebe! Eri

Katharina hat gesagt…

Wow, was ein wunderschönes Wohnzimmer.
Der Boden passt viel besser zur Einrichtung. Jetztw irkt es viel edler.

Glückwunsch dazu :)

Liebe Grüße,
Katharina

Betty hat gesagt…

Himmlisch schön!
So einen hätte ich soooo gerne im neuen Schlafzimmer, aber mein Held schüttelte leider nur den Kopf:-/, ich gebe die HOffnung aber noch nicht auf:D

*wink*
Betty

hobbymama hat gesagt…

Wooooooooooooooooooooouw...sieht das toll aus...ich bin ja mit unseren Böden total zufrieden.....naja bis auf den Parkett in den Kinderzimmern...mist ist das....so empfindlich...aber der war ja schon drinnen.
sag mal habt ihr ein neues Sofa? dacht da stand eine so wie der schöne Stuhl neben der Kommode?????
Ist das Stoff oder ist das Leder beim Sofa???
klappt das mit deinen Kindern?????
wir hatten mal ein gelbes Sofa...
hiiiiiiimmel sah das aus....Jasmin ist so ein schweinchen....und das schon seit 10 jahren *augenroll*
ich möchte aber auch schon wieder eine neue....aaaaaaaaber dann nur Leder bzw. ein Lederimitat....mir kommt kein anders mehr rein...aber das dauert noch!
Und die Jojos sind toll schön traumhaft *verliebtbin* wenn meine Kinder mit sowas aufpassen würden wäre es mir der Preis wert, aber leider können die es nicht *wein*

ganz liebe grüsse von Moni

ach ja....ich muss erst noch ein paar Fotoshootings zusammenbringen, damit ich GEld hab für Flohmarkt und überhaupt kommen kann, also könnte sich noch bis August hinziehen.Leider.....
sorry für so long Posting *g* hätte dir sonst mail geschrieben find hier nix..

Paulina hat gesagt…

Da freut sich aber jemand mächtig ;o)und das zu recht ;o)! Wuuuuuunderschön sieht euer Fußboden aus, ein absoluter Traum, gefällt mir auch sehr ,sehr gut ;o)!Alles Liebe für dich und deine Lieben!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

WildeErdbeere hat gesagt…

Da passt doch alles gleich viiiieeel besser zusammen und die wunderwunderschönen Möbel kommen besser zur Geltung!
Schön habt ihrs!!!

Alles alles Liebe und ganz viele liebe Grüße,
Bianca

JANJUL hat gesagt…

Bin gerade auf deiner Seite gelandet....freu...

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum wundervollem Nachwuchs!!!

Und Dann...

Du bist super krativ, hast so tolle Ideen und bist begnadete Pinselkünstlerin!!!!

Einfach wundervoll hier rum zu stöbern!!!!

Herrlicher Blog!!!

LG

Karin