Montag, 14. Juni 2010

erdbeerduft

...verbreitet sich verführerisch in letzter zeit auch bei uns zu hause... ...hab ich schon gesagt, dass ich erdbeeren liebe ?..ob zu essen, riechen oder anzuschauen, ich kann nicht wiederstehen !..gibt es überhaupt jemanden, der sie nicht mag ?

...die kleine walderbeeren riechen besonders verführerisch, aber am wochenende sind wir auch zum erdbeerfeld gefahren..in der hitze, die die ganze letzte woche herschte, wollte ich mit dem kleinen nicht hinfahren, aber am samstag kurz vor dem regen sind wir schnell losgefahren...

.. zum glück liegt unser biofeld nur ein paar km entfernt, was wir aber nicht wussten war, dass sie erst ab dem 18.6.gepflückt sein sollten..
...da die vorhersage aber nur regen und regen war, dachten wir uns..schade um die erdbeerchen, die schon reif sind und voll sonne !!..oder ?

...schnell ein paar waffeln gebacken..


..und am nächsten tag einen kuchen..
..und inspiration war auch plötzlich da...
...nicht dass das malen sooo schnell ginge..nein..das ist schon der x-ter kuchen..ähm..

...das jo*jo ist bei dawanda zu finden...

...und euch wünsche ich eine wunderschöne neue woche !!!
herzlichst
barbora

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Barbora,schön wieder einmal von Dir zu hören.Deine handgemalten Sachen sind wie immer bezaubernd.Ja Du hast recht,ich glaube Erdbeeren mag ein jeder,arm sind jene die allergisch auf Erdbeeren sind.Na dann lass uns den Sommer genießen,mit all seinen Freuden.Liebe Grüße Edith.

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Barbora,
....tolle Kunstwerke!!Da bekommt man noch mehr Lust auf Erdbeeren!!
Lieben Gruß
Anja

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro, moc krásné a povedené jsou Tvoje jahodové fotky!! Tak dobré, že jsem na ně dostala chut, naštěstí v lednici nějaké mám!!
Bon appétit:))
Krásný večer a moc pozdravů
Fleurette

Yvonne hat gesagt…

Liebe Barbora, ich liebe auch Erdbeeren, und dass bei Euch um die Ecke auch ein Bio-Feld ist finde ich klasse!!!! Da schmecken sie gleich noch viel besser!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
das ist ja wieder wunderschön- Du Künstlerin!
allerliebste erdbeergrüße, andrella

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
nicht nur das Erdbeeren lecker riechen und schmecken, du hast damit auch noch ein tolles Motiv gefunden.

lieben Gruß Maria

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Immer wieder bin ich von deinen Malkünsten fasziniert,das Jojo ist wunderschön!

LIebe Grüße
Sabine

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,
die Erdbeerbilder machen wirklich Appetit. Und auf dem Rosenteller mit Rosenlöffel sieht der Erdbeerkuchen einfach richtig romantisch aus.
Schöne Grüße, Johanna

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ach ja, wie immer: Eine total süsse Barbora-Malarbeit mit dem Sujet eines total süssen, leckeren und erfrischenden Früchtchens.... Ich LIEBE Erdbeeren!!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Olga hat gesagt…

Ach Barbora, deine Sachen sind immer so detailverliebt...und in das Jojo könnte man doch glatt reinbeissen.
Ich wünsche Dir eine hoffentlich wunderschöne Woche
ganz liebe Grüße
Olga

Olga hat gesagt…

Ach Barbora, deine Sachen sind immer so detailverliebt...und in das Jojo könnte man doch glatt reinbeissen.
Ich wünsche Dir eine hoffentlich wunderschöne Woche
ganz liebe Grüße
Olga

Eve hat gesagt…

liebe barbora..

ich liebe deine leckeren erdbeerbilder..
yammmiiiii ich könnte gleich reinbeissen.

ganz liebe grüsse eve

ps: die malerie auf dem yoyo ist ein traum !!

shabbylove hat gesagt…

Hallo,Deine Fotos sind klasse!Glaube auch das es fast keinen gibt der nicht Erdbeeren mag...ich finde sie lecker;-)
Liebe Grüße Diana
Ach noch was ... das Jojo ist echt beeeerig;-)))

Martina hat gesagt…

deine liebe zum detail ist imemr wieder umwerfend.
alles liebe martina

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich liebe Erdbeeren und dein kleines bemaltes Jojo sieht so zauberhaft asu!!! GGLG Yvonne

JANJUL hat gesagt…

Ach, das ist alles so bezaubernd!!!! Könnt ich nur malen!!! Danke für deinen lieben Kommentar

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Barbora,
mmhhh, lecker Erdbeerkuchen:-)) Bio-Erdbeeren haben einen ganz anderen Geschmack, d.h.sie haben einen! Und Walderdbeeren sind was ganz feines!
Deine Malkünste sind wunderschön:-))
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Rostrose hat gesagt…

Erdbeer-Jojos! Was für eine wunderschöne Sommer-Idee, liebste Barbora! Du hast recht - ich kena auch niemanden, der Erdbeeren nicht mag. Für meine Familie und mich zählen sie auf jeden Fall zu den Lieblingsfrüchten! Gut dass du einige Beeren vor dem Regen "retten" konntest (auch wenn sie dann "vernascht" wurden ;o)
Lecker sieht das Törtchen aus! Und die Waffeln!
Alles Liebe und ein superschönes Wochenende an dich und deine Lieben! Auf bald, Traude