Samstag, 24. Juli 2010

!!! 200 !!!

..ja, ich wollte es auch nicht glauben, aber er ist da ! ..der 200-ster post !!

..dazu noch vor ein paar tagen schon der 2.bloggeburtstag und das müssen wir doch ein bisschen feiern, oder ?
...so dachte ich an eine kleine verlosung als DANKESCHÖN an euch alle, die mich besucht !
*
... natürlich ist etwas bemaltes zu gewinnen...es gibt dieses 6-er set nostalgische wäscheklammern als
1. preis...
zu stillechtem wäscheaufhängen



...und der 2. preis ist ein 3-er set...

...also..ihr wisst bestimmt, wie es geht..einfach einen komentar hinterlassen und ein bisschen glück haben..ich hoffe, dass sich jemand von euch bald freut !
ohja ! die verlosung läuft bis zum 1.august..nach dem mittag wird gezogen, also TOI TOI TOI !!
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts, wow!!!!!Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, ob dus glaubst oder nicht... so Wäscheklammern hab ich noch nicht:o)))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Barbora,ja toll gratuliere Dir zum 200.sten.Dein heutiger Post ist entzückend,sieht total frisch aus,macht wohl die Wäsche mit den hübschen Wäscheklammern und den Nostalgie Bildern aus.Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße Edith.

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

Dein süßer Fratz! Und die schöne Wäsche...

Und erst 200 Posts! ;-)))
Ich danke Dir für jeden. Jedesmal ein Augenschmaus. *schmelz*

Ich wünsche mir noch 20395 posts von Dir - und drücke mir die Daumen... ;-))

Ganz liebe Grüße,
Anke

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro gratuluji a chválím krásné kolíčky na prádlo!! Jestli je to soutěž ráda se zapojím:)
Přeji ti krásný večer
Fleurette

Heimlichkeiten hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Liebe Barbora, ich gratuliere ganz herzlich zum 200sten. Du hast ja auch einen tollen Blog. Der kleine Krümmel ist ja sowas von zuckersüß.
Auf die nächsten 200 (und noch viele mehr). Ich mach sehr gerne bei deiner Verlosung mit, vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße
Eileen

schannina hat gesagt…

Hallo du Liebe,

was ein Wonneproppen der kleine geworden ist!
Und welche Freude, dass du etwas so schönes handbemaltes verlost, da bin ich gerne dabei.
Lieben Gruss , Janina

Sylvie hat gesagt…

gratuliere dir!
und ich mache gerne mit ;)
liebe grüße
sylvie

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

schon 200 Posts und ich lese sie immer wieder gerne ... vor allem die mit Eurem süßen kleinen Schatz. Und bei Deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, glG Heike

FeeMail hat gesagt…

sehr schön :)! Ich feiere auch gerade shopgeburtstag... also dir auch herzlichen glückwunsch!!

vintagetraeume hat gesagt…

... und ich traue mich garnicht hier zu schreiben!
habe ein ganz schlechtes gewissen babora!
Aber das schreibe ich Dir morgen mal in einer Mail!

Glückwunsch zum 200-ersten Eintrag.

Liebe Grüße vom Lande seit langm mal wieder von der Antje

Ute hat gesagt…

Hallöchen Barbora, herzliche Glückwunsch zum 200. Post. Sehr gut, davon bin ich noch weit entfernt. Ich hoffe es geht Dir gut, bis bald und liebe Grüße, Ute

Traumstaub hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zu 200 (!) Posts, da spring ich natürlich auch gleich in den Lostopf. Deine Zaubereien sind immer wieder wunderschön anzusehen.

Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Steffi

stricksonne hat gesagt…

ich gratuliere auch, 200 , wow!!! ich mache auch gern bei der verlosung mit, die klammern sind sooo süß! glg

Villa König hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch zum 200. Post! Find das so toll, hoffe ich komme auch bis dahin :-) Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, die Sachen sind so zauberhaft! Liebe diese Wäscheklammern!!! GGLG Yvonne

luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere zum 200er und zum 2.ten Bloggergeburtstag!!!
Und so eine schöne Verlosung, danke sehr, da mache ich gerne mit und werde das auch gleich verlinken.
Kleine Anlauf...hüpf....und hoff....
Lg von Luna

PS: Baby-Valentin-Fotos habe ich heute wieder gepostet.

PSS: Bis Sonntag läuft auch bei noch eine Verlosung.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Uiii, Barbora, da bin ich aber so gerne dabei! Ich kenne ja deine schönen bemalten Dinge, freu mich jeden Tag an den Knöpfen, und wenn ich da noch diese Wäscheklammern.....das wär was! Also - hüpf!! - rein in den Lostopf und Daumen drücken!
Und Gratulation zu deinem 200., da bin ich noch ein wenig von entfernt, hihi!!!
Einen schönen Sonntag dir und deinem süssen, kleinen Mann (und natürlich auch dem Rest der Familie!),
herzlichste Grüsse,
die Hummel

WildeErdbeere hat gesagt…

Oh liebste Barbora!
Der 200ste schon??? Davon bin ich noch weiiiit weit entfernt!Und vor 2 Jahren, da wusste ich noch gar nicht, dass es sowas wie Blogs überhaupt gibt ... *hihi*
Natürlich möchte auch ich mein Glück versuchen, bei solch schönen Preisen!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
Viele liebe Grüße,
Bianca

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Barbora, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 200.ten Post.
Liebe Grüsse, Bine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
gratuliere zum 200. Post - und freu mich auf die nächsten 200 !
GLG Kerstin

Viera hat gesagt…

Milá Barborka,
blahoželám k množstvu pošty. No, najmä ku tvojim krásnym príspevkom, ktoré k tej pošte všetkých "krásymilovníkov/čky" pritiahli.Nájdi si aj naďalej čas a ukazuj nám čo tvoje šikovné ruky vytvoria. Krásu kolíčkov dopĺňa aj to jemnučké voňavé bábätkovské prádlo. :o)

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Oh, die sind ja wunderschön.
Die würden genau zu unserer Wäschevorführung passen, die wir vom Heimatverein veranstalten.

LG Moni

melontha hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich gratuliere Dir ganz erzlich zu Deinem 200. Post.
Es ist schön, dass es diesen wundervollen Blog gibt.
Deine Wäscheklammern sind ganz süss, so schön nostalgisch, da mache ich natürlich bei Deiner Verlosung mit.

Herzliche Grüsse Melontha

Susanne Steigleder hat gesagt…

Glückwunsch zum 200. Post und auch zum 2. Bloggergeburtstag!
Liebe Grüße,
Susanne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Liebe Barbora
ich springe auch in Deinen Lostopf....obwohl ich so Klammern habe,aber ich glaube nicht das ich die Geduld habe Sie so schön zu bemalen *g*

Traumhaft schöne Bilder!!

Übrigens gefällt mir Dein Name....woher kommt der?

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Sigrid

Biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Postings und zum Bloggeburtstag!!!

Und bei so wundervollen Klammern möchte ich sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Biene aus dem Seifengarten

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
auch von mir herzliche Grlückwünsche zum 200. Post und ebenso zum Blogg-Geburtstag. Mit den "Handgemalten Herzensträumen" hast du einen wunderschönen Blogg geschaffen und ich hoffe du wirst uns auch in Zukunft weiterhin mit deinen tollen Post's beglücken.

Viele liebe Grüße
Tina

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch !!!!
...es ist auch so schön hier bei dir & besuche dich sehr gerne und möchte deinen Blog nicht missen :o)
herzliche Grüße
Nina

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Barbora!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 200.!
Deine Wäscheklammern sind ein Traum, und so hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück...
Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

Simone hat gesagt…

Liebe Barbora,
meine Gratulation zu deinem 200. Post und deinem schönen Blog. Ich gerate immer ins Schwärmen, wenn ich deine hübschen Sachen sehe. Du hast schon für deine Wäscheklammern die passende Wäsche. Sehen die auch mit "normaler" Wäsche so schön aus? Sie würden die Wäsche gleich aufwerten. Ich würde sie für Vintage-Karten nehmen. Werfe mich bitte mit in die Losbox und mache weiter so!
Liebe Grüße
Simone

Lynne hat gesagt…

Verfolge das Geschriebene auch immer...sehr schön und was für eine Gabe so malen zu können! Wow! Alles Liebe für Deine klein-große Familie und ich würde mich freuen zu gewinnen!

Liebste Grüße

Lyn

Kirsti hat gesagt…

Wow... 200 Posts!

Na da gratuliere ich doch Herzlichst!

Die Klammern sehen so toll aus!

Da möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

Viele Grüße

Kirsti

Betty hat gesagt…

Ja, das geht oft schneller als man denkt. Herzlichen Glückwunsch!

Und es wäre ja mal ganz was neues, wenn ich bei einer Verlosung gewinnen würde, zudem würden die Klammern wirklich prima ein mein, hoffentlich irgendwann fertiges, Schalfzimmer passen.

*wink*
Betty

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

zum 200. Post und auch zum 2. Geburtstag grutliere ich dir ganz herzlich!
Auch ich gehöre zu denjenigen, die immer wieder gerne bei dir vorbeischauen und dein Maltalent bewundern,
das könnte ich nie!

Umsomehr würde ich mich über die bemalten Klammern freuen,
drum werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein

und wünsche ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Gabriele

tiny.Kahuna hat gesagt…

Liebe Barbora,
da hüpf ich doch auch gerne noch dazu!Deine Sachen sind so liebevoll und reizend gemacht... Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich Glück habe!
Verlinkt hab ich Dich auch noch schnell...
LG
Anke

familie.weber2 hat gesagt…

Liebe Barbora,
herzlichen Glückwunsch auch von mir,mach weiter so!!
Mache naturlich gern bei Deiner Verlosung mit.viele Grüße und ein schönes Wochenende
Wiebke

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 wunderbaren Posts. An Deiner Verlosung würde ich gern teilnehmen wenn ich darf

Ganz liebe Grüße
Beate

dat Bea hat gesagt…

Zu spät...ich komm zu spät.....

trotzdem möcht ich dir noch zu Deinem 200. Post gratulieren und gleich einmal danke sagen für die tollen Fotos, die du hier immer mit uns teilst. Ich liebe deinen Stil - auch wenn wir völlig anders eingerichtet sind :-)
Lieben Gruß!