Mittwoch, 21. Juli 2010

4 monate

..sind wir schon !
..wir üben fleißig die bauchlage, lachen herzlich und laut und erzählen..spielzeug schnappen und eigene faust zu lutschen ist das schönste...
für mich und meine kleine digicam war diese fotos zu schießen eine richtige herausvorderung, das kindlein bewegt sich einfach immer und so ist die qualität nicht so berauschend..aber ich wollte mich wieder mal hier bei euch melden und sagen dass es uns gut geht !

der Niklas hat schon 8 kg und bei dieser hitze bin ich echt stolz, dass ich immer noch voll stille ..gestern aber habe ich versucht ihm den ersten karottenbrei mit dem löffel zu geben..ihr müsstet lachen, wenn ihr uns gesehen hättet !..nach ersten 2 minuten habe ich freiwillig mich und den kleinen ganz ausgezogen und da sassen wir..am tisch nackig und *kämpfend* um winzige mengen karotten .. nach 20 minuten hatte ich schon rückenschmerzen, aber erfolgreich 2 teelöffel in ihn reingebracht..heute machen wir weiter, nur nicht aufgeben, gell ?!

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Barbora,schön das wir wieder mal was hören von Euch.Niklas ist ein süßes Kind,die Fotos sind Dir gut gelungen.Das Du bei der Hitze noch stillst ist großartig,das Niklas lieber Muttermilch hat kann ich gut verstehen.Ich wünsche Euch einen schönen Sommer,bis bald Edith.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, schon 4 Monate ist der Kleine! Daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht! Und er ist in so einem süßen Alter, mit dem Gebrabbel, Lachen..... so richtig zum Knuddeln ist er!

Viel Freude noch!
Liebe Grüße
Sabine

Sofies Haus hat gesagt…

Mensch ist der süß und dann so tolle Bilder auf der Spitzendecke!!Toll!!GGLG Anja

Olga hat gesagt…

Ach Barbora, der sieht aber ziemlich entschlossen aus..bestimmt sehr zielstrebig, der kleine Mann. Zum Knubbeln. Weiterhin viel Spaß beim Möhren-Abenteuer.
ganz liebe Grüße
Olga

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, tak tyhle fotky mě udělali velkou radost! Princátko Niklásek je miloučkej prostě nádherný mimčo:)))
Krásně zvadá hlavičku! Doufám , že se máte dobře a netrpíte moc v těch vedrech! Myslím na Tebe a nemohu se nějek dokopat abych napsala něco delšího na e-mail:)
Báro , zatím se měj moc krásně, všechny zdravím a přeji krásný večer!!!!!!!
Fleurette

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,
das sind so nette Fotos. Wie schön, dass es euch gut geht.
Liebe Grüße, Johanna

Eve hat gesagt…

liebe barbora...

niklas ist soooooooooooo goldig. ich kanns kaum erwarten meinen kleinen schatz bald in die arme zu nehmen. unser stern ist schon fleissig am strampeln und es ist jedesmal ein reines glücksgefühl :-)

ganz liebe grüsse und weiterhin wünsche ich euch grossen erfolg im breie essen...

eve

Sylvie hat gesagt…

diese speckröllchen, göttlich!"
an mir sehen sie leider nicht so süß aus!
:)
ein bussi für den süßen spatz!
liebe grüße
sylvie

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Barbora, dein Niklas ist ein süßer kleiner Herzensbrecher. Wie entschlossen er mit seinen großen Augen in die Welt schaut.
Ich freu mich schon auf weitere Geschichten über und mit Ihm.

lieben Gruß Maria

Villa König hat gesagt…

Hallo Barbora,
dein kleiner Niklas ist einfach Zucker! Zum knuddeln süß!!! GGLG Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

So ein quirliger Wonneproppen, liebe Barbora, und er wird so schnell groß...

Sonnige Grüße

Anke

white-vintage hat gesagt…

so süß..............ich könnte dir den knirps auf der stelle klauen ;o)

Beate hat gesagt…

MeinGott ist der herzig.
Ein richtiger kleiner Wonneproppen und die Röllchen am Arm wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Beate

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, Dein Kleiner ist so süss, da würde man am liebsten auch gleich wieder ....
Aber zum Glück hab ich eine kleine Nichte, die erst Anfang März geboren wurde!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

luna hat gesagt…

Liebe Barbora, da sind Dir aber ein paar schöne Aufnahmen gelungen!
Süß ist Dein Niklas!
Valentin ist auch schon 6 Wochen alt und beginnt so süß zum Brabbeln.
Danke für Deinen Tip wegen der Kommode.

Was Du so erzählst mit dem Karottenbrei...gg...mit meinem Sohn hatte ich grüne Erlebnisse beim Spinat..hihi..nagut, dann halt keinen Spinat....;D

Schöne Zeit weiterhin....

Lg Luna

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
dankeschön für die reizenden Fotos von deinem süßen Niklas. Nach deiner Beschreibung kann ich mir euch 2 beim Karottenbreiessen richtig gut vorstellen. Ein recht farbenfrohes Vergnügen!!!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Betty hat gesagt…

*hihi* ein echter kleiner Wonneproppen. Süß, wie er sich da auf Deinen weißen Kissen rekelt.

Und die Karottenaktion kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen!

*wink*
Betty