Mittwoch, 11. August 2010

5 monate

...heute ist er 5 monate, ich kann es kaum glauben !

...er lacht schon richtig laut, ist ein richtiger schlawiner.. gestern hat er seine zunge entdeckt, die streckt er immer wieder so lustig raus..leider konnte ich es auf den fotos nicht festhalten..

...und zähnchen kommen bald, er kaut am liebsten immer wieder an meinem fingerknöchel..
...was bewegung angeht, da ist er ehe ein gemütlicher typ, wenn er lust hat, dreht er sich zur seite, aber das war´s schon, wozu den eile, das ganze leben liegt noch vor ihm !


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich freue mich, neue Bilder von Niklas zu sehen. Toll gemacht, die neuen Fotos: Kleiner Mann in großer Tasche. Auf dem ersten Foto schaut er recht pfiffig und ich glaube dir gerne, das Niklas ein Schelm ist.

Viele liebe Grüße
Tina

Fleurette hat gesagt…

Milá Barborko, gratuluji malému Nikláskovi k 5 měsíci:))¨
Ty fotky se Ti opravdu povedly s tou taškou to je super nápad a malýmu koukají veselý čertíci z očí, je kouzelný a musí s ním být veselo!!! Doufám, že se máš dobře!
Přeji Ti a celé rodince krásné srpnové dny!!!
Fleurette

(M)Einblicke hat gesagt…

Die Zeit vergeht aber auch in Windeseile... Wenn die Pubertät man auch so schnell vorbei wäre wie die Babyzeit, oder? ;-)

Das dieser kleine Mann ein Schlawiner ist, sieht man ihm an. Zaubersüß!!!

Ach ja, und Dein Eingangsbereich ist so wunderschön geworden. Unglaublich was sich da verändert hat.

Schau doch mal bitte bei mir. Dort wartet etwas auf Dich...

Ganz liebe Grüße,
Anke

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Recht hat er, der kleine Kerl - das ganze Leben liegt noch vor ihm!
Danke, dass du uns immer wieder an seiner Entwicklung teilhaben lässt!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

RosenHerz hat gesagt…

Soo süß dein Schlawiner!
lg Sabine

Emmas Welt hat gesagt…

Nein.... ist es wirklich wahr? Sind es schon wieder 5 Monate?? Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit rinnt. Dein kleiner Knirps ist absolut goldig!! Hach... da bekommt man selbst noch mal Lust :-)
Grüßle Emma

Tummetott hat gesagt…

So süß! Warum bleiben sie nicht so klein?

Bine´s "White love" hat gesagt…

SO müssten sie immer bleiben!
Herziger Kerl, wirklich! GGLG Bine

Meine Engel hat gesagt…

Ist der süß ... was für ein hübscher Schatz. Und das Bild in der Tasche ist der Hammer, toll.

GLG Heike

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Meine Güte,ist der lieb,der kleine Niklas.Und wie süß du die Bilder gemacht hast.Viel Freude und alles Liebe für Deinen Sonnenschein.Edith.

Eve hat gesagt…

liebe barbora...

ein süsser keiner kerl, genau so wie er in der tasche sitzt, würde ich ihn gleich mit nehmen zu mir nach haus. sein lachen verrät, dass er ein kleiner schlingel ist :-).
uns geht es gut, der kleine stern strampelt sehr fleissig im bauch herum und es ist ein wunderschönes gefühl ;-).

ganz liebe grüsse eve

Olga hat gesagt…

Zum Auffressen...und ich finde, man sieht ihm auch schon an, dass er ein kleines freches Schlitzohr wird...:-)
gaaaanz liebe Grüße
olga

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
5 Monate schon... die Zeit rast wirklich nur so dahin....
Sooooo zuckersüß ist der kleine Mann, zum Fressen!
Hast du meine Mail wegen meiner Adresse eigentlich bekommen? Ab und zu spinnt nämlich mein freemail...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsch ich euch
Silvia

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Barbora
Wie schnell doch die Zeit vergeht... Vielen Dank für die süssen Fotos! Solch schnuckelige Baby-Bilder sind Herzöffner par excellence!
Schönen Abend & lieben Gruss, Vilma

Villa König hat gesagt…

Oh Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich erinner mich noch gut an die ersten Bilder, die du eingestellt hast! Dein kleiner großer Niklas ist ein allerliebster Schlawiner :-) GGLG Yvonne

dat Bea hat gesagt…

Herrje: wie unglaublich süß!!
Und schon fünf Monate? ICh glaub es kaum, wie mag es dir erst gehen?
Ein toller Kerl, und so leicht zu transportieren lach... tolle Fotos!!

Maedelssachen hat gesagt…

Fuenf Monate und groß ist er geworden. Dem Kerlchen blitzt jetzt schon der Schalk aus den Augen, zuckersüß und wirklich zum "mitnehmen".
Schön, welche Ideen du immer wieder hast, uns den kleinen Schelm zu präsentieren

glg maria

luna hat gesagt…

Süß ist er, Dein kleiner Schlawiner!!!
Und Deine Fotos sind echt toll!
Valentin ist nun auch schon 2 Monate alt..herrje, die Zeit läuft!!
Lg von Luna

WildeErdbeere hat gesagt…

Da guckt sich einer diesen zuckersüßen Schatz an! Ich bin total verliebt in deinen kleinen Engel!!! du warst doch grad noch schwanger??!!!! WOOOOO bitte ist die Zeit hin???!!!
Sei lieb umarmt und ein Küsschen für dein Zuckerschnütchen! *schwärm*
Viele liebe Grüße,
Bianca

Viera hat gesagt…

Nooo, Barborka, dobre si nakúpila:o).Krásny chlapček, veľké okále a tie prstíčky...
Niklaskovi prajem veľa zábavy; s kreatívnou maminkou si on užije.
Majte sa krásne.

Conny's Cottage hat gesagt…

Herzallerliebst.
wie niedlich die Idee mit der Tasche.
Meine Kleine habe ich damals immer in grosse Koerbe gesetzt dann hat nur der Kopf herausgeschaut.

sei herzlich gegruesst von Conny

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein süsses Kerlchen!

Gela

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, was für zuckersüsse Bilder!!! Ja, 5 Monate vergehen wie im Flug!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Chrissy hat gesagt…

Ach die Bilder sind ja süss liebe Barbora, was für ein süsser Kerl.
Die Zeit wenn sie Babys sind verrennt leider viel zu schnell, aber ich brauch dir sicher nicht den Rat zu geben jeden Augenblick zu genießen denn das wirst du sicher tun.

Alles Liebe Christine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
vielen Dank!!! Die Wäscheklammern sind heute angekommen und wunderschöööööönnnn!!!! Ich hab sie schon verdekoriert,lach!!
Liebe Grüße
Silvia

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, wie süße Fotos! Einen spitzbübischen Blick hat er auf jeden Fall schon! Wart nur, der wird den Mädels später mal den Kopf verdrehen ;-)
Liebste Grüße!
Eri

*eni* hat gesagt…

wow...schon wieder so gross der kleine räuber!!! und süss ist er!!!
ich hoffe es geht euch gut!!!
danke auch für deinen lieben kommentar!!!

einen schönen sonntag euch!!!

liebgruss
eni

hobbymama hat gesagt…

Waaaaaaaa wie süüüüüüüß und wie er lacht....

hach da wird mein Herz gleich wiederaufgweicht bei so kleinen minis!

lg Moni