Montag, 16. August 2010

bald schon...

...fahren wir auf unsere hütte
... und auf was ich mich am meisten freue ist die wunderschöne natur, die rund herum ist !!..ich könnte dort stundenlang im wald spazieren, nach pilzen suchen, blaubeeren füttern, mit den kindern spielen..und dabei die wundervollste waldluft tief ein und ausatmen!
*
bevor wir wegfahren, lasse ich hier für
naturbewusste eltern, die ihre kinder ohne plastikspielzeug erziehen wollen, zwei holzschwerter...sie finden hier in zukunft immer wieder handbemaltes holzspielzeug , denn dafür schlägt auch mein herz..






...wie immer in meinem dawanda shop...
*
und jetzt muss ich wieder ein paar sachen für den urlaub packen..
eine wunderschöne neue woche
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub,viele gute Sachen die Euch Freude machen...
Meine Güte,das reimt sich ja sogar.Alles Liebe Edith.

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Barbora!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und lass es dir so richtig gut gehen!
Herzliche Grüße von der verregneten Nordseeküste,
anja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora!
Viel Spaß im Urlaub! Hütte im Wald hört sich wirklich nach Entspannung an! Ein Traum! Komm gut erholt wieder zurück ;-)
Liebste Grüße!
Eri

Min-Hus hat gesagt…

....viel Spaß in der Natur!!!
Tolle Schwerter!!
Lieben Gruß
Anja

white-vintage hat gesagt…

...ich bin doch immer wieder überrascht, was du mit pinsel unf farbe alles anstellst. zuauberhaft...;O)

gglg tine

Sylvie hat gesagt…

seid ihr schon weg?!?!?
und wie lange bleibt ihr?
ich schicke dann danach was los ;)
liebe grüße und eine traumhafte zeit euch 5!!!
sylvie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, komm gesund wieder zurück!
Das Holzspielzeug ist Klasse! So bemalt wäre das auch für meine Jungen etwas gewesen! Wir hatten auch viel aus Holz und Naturmaterialien.

Liebe Grüße, eine schöne Zeit
Sara

Allerlei hat gesagt…

Wie von dir nicht ander erwartet wieder mal wider wunderschön
Ach wann kann ich das baby in der einkaufs tasche abhoghlen das steht bei dir doch nur so rum
Lachhhhhhhhhhhh
L.G Bax
Schönen Urlaub

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich hoffe, du und deine Familie hattet einen wunderschönen Urlaub!!! Deine Schwerter sind toll - da würden sich sogar die Musketiere auf dem Blog von Eve-Unikum drüber freuen ;o)
Allöes Liebe, Traude