Sonntag, 8. August 2010

der eingangsbereich

heute hatte ich glück mit dem licht..sobald ich nämlich ein paar bilder für euch gemacht habe, schon ist es wieder dunkel geworden und es hat angefangen zu regnen..
...hier also die versprochenen gesammtbilder..
..erst vorher...
...und nachher...

...den spiegel habe ich auch mit ein paar fundstücken vom flohmarkt *ergänzt, so gefällt er mir besser...


...hier ein fesselbalon, den mein sohn in der schule gemacht hat, fand ich witzig..die muffinsförmchen...


...und hier wieder ein vorher bild...

...und heute...

...und noch vielen dank für eure komentare zum letzten post, ihr seid einfach unglaublich ! ich danke euch ! ...die griffe habe ich tatsächlich auf dem flohmarkt gefunden, genau 6 stück, was für ein glück !
...und ob manolo´s drin sind ?..da müsst ihr schon selber kommen und nachschauen, hihi !
*
viele liebe wochenendgrüße
barbora

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

einfach nur klasse. Du gibst mir echt den Mut, so vieles auch einmal auszuprobieren (und habe ich auch schon). Irgend jemand hat einen alten Stuhl bei uns über den Zaun geworfen (wieso auch immer), den habe ich gleich in die Garage gestellt. Nächte Woche wird er aufgehübscht. Das Ergebnis dann auf meinem Blog. Danke dir für diese Ideen GLG Biggi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich bin ganz begeistert von deinem herrlichen Schuhschrank. Dieses Möbelstück hast du ganz wunderbar hergerichtet und auch der geweisselte Spiegel mit den Flohmarkt Dessous sieht klasse aus.

Viele liebe Grüße
Tina

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen - ein echtes Traumschränkchen!
Was weiße farbe doch ausmacht...ist ja nicht wiederzuerkennen...
Herzliche nordseegrüße,
anja

Maedelssachen hat gesagt…

Waaaaahnsinn, wie der weiße Schrank gleich den ganzen Eingangsbereich verändert. Alles ist viel heller, noch freundlicher und noch einladender.
Ich komme nun bestimmt bald mal vorbei,
nicht nur weil ich neugierig bin, ob sich hier Manolos verstecken.

lieben Gruß
Maria

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Wow!!! Das ist ganz toll geworden! Nicht zu vergleichen mit vorher!
Liebe Grüsse!
Nadine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Schön sieht das aus im gesamten!!Nun ja Du könntest ja Deinen Schrank etwas öffnen,dann könnte ich sehen ob Manola's darin sind???Liebe Grüße Edith.

silvermoon hat gesagt…

hach, so ein Sofa hätte ich auch gerne... darf ich fragen wo Du das her hast?
LG
Claudine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
meine Güte... wie wunderschön euer Flur jetzt ist und der Schuhschrank ist traumhaft!!!!
Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Silvia

maría cecilia hat gesagt…

Hola Barbara, it´s been so nice finding your blog, it beautiful and your work is amazing... you really paint everything and all turns out wonderful!!!! You have a new fan and will come back to see what you are up to next. A pleasure browsing through your blog and you have such a darling baby!!!!!
Greetings from Chile,
maria cecilia

Fleurette hat gesagt…

Báro, hotové je to vše moc krásné!!!
Obdivuji zrcadlo s tou ozdobou a svícnem je naprosto dokonalé!
Jestli máš takovou krásu na chodbě tak zbytek musí být užasný!!!
Krásný večer
Fleurette

hobbymama hat gesagt…

Manolos....ich brech ab....das hab ich doch im Impre.....katalog gesehen und hab da drüber schon geschmuzelt ..und sofort an S.. in the City denken müssen...
wie genial....in meinem Gange ist auch was los.....bilder kommen erst wenn das wichtigste Teil hängt... da kan mein Gang doch glat mit deinem Mithalten *zwinker*
toll echt toll....

lg Moni
ach ich muss dir dringend ne mail schreiben....

vintagetraeume hat gesagt…

... einfach genial liebe Babora!

Ja, ja das mit dem Licht ist z.Zt. so eine Sache :-)
Aber heute kannst Du ganz viele Fotos machen... die Wetterfrösche haben gesagt: Es wird der schönste Tag der Woche!

Liebe Dienstagsgrüße am Morgen läßt Antje bei Dir

melontha hat gesagt…

Unglaublich diese Verwandlung, Deine Flohmarktfunde haben die Möbel natürlich auch noch aufgepeppt. Diese Weisselei ist immer wieder eine Überraschung und man hat immer eine richtige Vorfreude, wie das Teil dann wohl aussehen wird.

Liebe Grüsse Melontha

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora! Dein "neuer" Eingangsbereich sieht einfach super aus! Was so ein bißchen Farbe alles ausmachen kann! Und die Schuhskizzen von Manolo Blahnik sind der Hammer! Ein Traum!
Liebste Grüße!
Eri

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Barbora,

klasse Verwandlung....obwohl....so schlecht fand ich es vorher auch nicht :-)....war halt Braun *grins*

Schönen Abend noch!!

GGGLG
Sigrid

Liese hat gesagt…

Ein Traum, Deine "neuer" Schuhschrank - und die Idee mit den gemalten Manolos ist einfach genial; mir würde nur der Platz in einem Fach nicht ausreichen ;)
Einen schönen Sonntag für Dich,
Liese