Montag, 20. September 2010

das wochenende

ist leider vorbei, aber ich lasse euch ein paar bilder hier...
..zuerst eins, wo auch ich mit dem Niklas drauf bin, ihr wisst schon..die mama muss alles dokumentieren und kommt selten vor die kamera..
unser papa musste nach österreich, also hab ich mir die kinder geschnappt und ab nach wildpark Poing, den wir in der hähe haben...
...wir waren schon ein paar jahre nicht mehr da..meistens kommt man mit kleineren kindern dorthin, aber es war auch für die großen so schön, dass sie am liebsten gleich am nächsten tag wieder hinfahren wollten !
...ich selber hab es auch so richtig genossen, den wald, freilaufende tiere, einfach toll !
...und dem kleinem hat es nach ausgiebigem schlaf auch gefallen...hat er augen gemacht !

diese woche lässt die wettervorhersage auf sonne hoffen, ich wünsche euch eine wunderschöne woche !!!
viele liebe grüße
barbora


Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

das würde mir auch gefallen :)!

*eni* hat gesagt…

ohhhh...so ein grosser bube schon!!!
ein schönes bild von euch beiden!!!
und auch die anderen bilder...wunderschön!!!

ich hoffe es geht euch richtig gut!!
eine tolle woche euch!!!

liebgruss
eni

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
das Bild von euch zweien ist so süß!
Und den Wildtieren so nah zu kommen ist wirklich ganz schön!
ganz liebe andrellagrüße

Allerlei hat gesagt…

oh wie schön das war ja wieder inspiration pur
L.G Bax

Matilda`s Design hat gesagt…

Ach süüüß ! Ist der jetzt groß geworden !

Eve hat gesagt…

liebe barbora...
herrlich wenn man einen park mit freilaufenden tieren in der nähe hat. dass muss ausgekostet werden :-)
der kleine mann ist ja schon gross und noch süsser geworden. wünsche euch weiterhin tolle aufregende zeit.

ganz liebe grüsse eve

Dekoherz hat gesagt…

Mei kann man dann sooo nah an die Tiere ran? Ist ja toll!
Das Foto von Euch beiden ist so schön!

Ich freu mich jetzt auf den sonnigen Nachmittag den ich mit meiner Schwester auf der Terrasse verbringen werde - die Tage muss man echt nutzen - ein letzter Hauch von Sommer!!

Ganz liebe Grüße
Melanie

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

oh barbora,
soooo ein schöner wildpark. das wäre etwas für uns--erwachsene...kinder....enkelkinder, aberleider wohl sehr weit weg. schade!

ganz liebe grüße
gaby

My home hat gesagt…

Hallo Barbora,
dass ist ja ein tolles Foto von Euch beiden!!!! Und Euer Ausflug sieht auch soooo gelungen aus. Da wäre ich auch gerne mitgekommen. Freilaufende Tiere sind immer was schönes!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Maedelssachen hat gesagt…

Ein nettes Bild von Euch beiden.
Groß ist er schon geworden, der kleine Mann.
Wir waren auch vor ein paar Wochen in Poing, ich find's dort auch für Erwachsene ganz interessant.

lieben Gruß
Maria

Schmitt´s hat gesagt…

Ich muss es einfach sagen:
"Waaaahnsinn, ist der "Kleine" groß geworden!!" ;-)
Was für ein tolles Bild von Euch beiden - das schaut sie richtig schön entspannt und liebevoll aus!

Im Wildpark habt Ihr wohl alle viel Spaß gehabt - sehr schöne Aufnahmen!!

Liebe Grüße
Britta

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach wie süß! Und so groß ist er schon geworden! Ein schönes Bild von Euch Zweien!

Liebe Grüße
Sara

Gabi hat gesagt…

...oh, da ward ihr ja gleich bei uns um´s Eck - wir wohnen doch in An..ng, ich muss zugeben, wir waren auch schon lange nicht mehr dort, obwohl es doch so traumhaft schön ist.
Oh, und der kleine Mann ist immer noch so süß und schon richtig groß !
Liebe Grüße
Gabi

Conny hat gesagt…

Liebe Barbora,
meine Güte, Euer Niklas ist ja groß geworden! Ein süßes Bild gebt Ihr beide da ab :o)
So ein Besuch im Wildpark macht immer wieder Spaß...auch den Großen ;o)

Lieben Gruß
Conny

Martina hat gesagt…

was für tolle kinder.
der park sieht wirklich sehr schön aus. da würde ich auch gern einen ausflug hinmachen-. alles liebe martina

Betty hat gesagt…

Oh hier habe ich ja auch schonw ieder viel verpasst.
Ganz süß das Bild von Euch Zweien!

Und alle Deine Malereien sind mal wieder besonders bezaubernd.
Die Brombeeren zum Anbeißen.

*wink*
Betty

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, wunderschöne Bilder! Vorallem das Reh hat es mir angetan. Da fällt mir ein , wir könnten auch mal wieder im Wildpark vorbeischauen, das ist jetzt im Herbst bestimmt am allerschönsten!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

WildeErdbeere hat gesagt…

Wie wahr du sprichst :O) Die Mama kommt selten VOR die Linse! Wie schade, gerade wenn sie so schön und strahlend aussieht wie du!!
Und wie toll ist denn bitte dieser Park????!!! Wo kann man so nah an wilde Tiere ran!!?? WUNDERVOLL!!!

(Die Zinkdosen, die dir deine Mama mitgebracht hat sind ja auch ein Traum! Da würd ich auch vor Freude im Dreieck hüpfen!!)

Es grüßt dich von ganzem Herzen,
Bianca

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh ich auch...da wär ich zuuu gern bei euch HERZENsmenschleins samt meinen HERZENsgetier *ggg*
wunderschöne träumereien machst du mir wieder du gute
HERZallerliebste grüsse, silke

hobbymama hat gesagt…

Ach Du und der kleine......
das ist so ein sofort Euch umarmen muss foto....weils so schön ist!
sowas gibt es bei mir leider auch selten....und wenn sind die dann zum wegschmeißen weil immer eine Schnute ziehe *lach*

lg Moni