Donnerstag, 16. September 2010

ein paar sommergefühle

...hat in mir dieser auftrag geweckt..bunte schmetterlinge bei diesem , fast schon herbstlichen wetter zu malen, hat riesen spaß gemacht und ab und zu ist es denen sogar gelungen die sonne aus den wolken zu locken...
...meine letzte rose ist abgeblüht, ich finde sie aber auch so bezaubernd..
...und schaut mal, was ich heute beim einkaufen entdeckt habe...einen rosenblüten jogurt !..den lasse ich mir noch schmecken !
...das wochenende kommt und ich hoffe, dass ich endlich ein bisschen mehr zeit finde um eine ausgiebige blogrunde zu drehen ..ich freue mich schon sooo auf euch !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Ohhh, liebe Barbora, die kleinen Schmetterlinge sind ja wunderschön...
ich bin immer wieder begeistert von deinem gesegneten Talent...
..Rosenblütenjoghurt!?... hört sich ja sehr interessant an. Wie hat er den geschmeckt?

Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.

♥-ige Grüße
Eileen

Svanvithe hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Barbora, die Schmetterlinge sind so zart...

Hab' ein zauberhaftes Wochenende.

Anke

vintagetraeume hat gesagt…

... die könnte mir auch gefallen.
Kann mir vorstellen, daß es Spaß gemacht hat die Schmetterlinge zu malen bei dem Schmuddelwetter.

Wir trotzen dem Wetter und machen es uns gemütlich am WE Ihr auch?

Alles Liebe vom Lande in die Stadt
Antje

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Barbora, du bist also die Fee, die uns noch einige Sonnenstunden und Himmelblau beschert hat! :-) Und Schmetterlinge sind durchaus noch angesagt. In unserem Urlaub auf Amrum vergangenen Woche habe ich so viele Schmetterlinge gesehen, wie selten. Das hat nochmal richtig für das Sommerfeeling gesorgt. Hoffe, der Rosenblütenjoghurt war lecker. Schmeckt er nach Blume?

Herzliche Grüße, Frau E.

Sylvie hat gesagt…

süüüüüüüüüß die schmetterlinge auf hellblau!!!sehr entzückend!!!
und das joghurt, hach, das sieht superlecker aus, sag uns dann bitte, wie es geschmeckt hat!
ich bin echt froh, das dir die tasche gefällt, war gar nicht so einfach für mich - die stoffwahl und alles...
c. hat heute übernachtungsbesuch, die 2 gehen gerade noch spazieren, süüüüß ;)
liebe grüße schicke ich dir und ein schönes we (schon wieder!)
sylvie

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, moc krásné a romantické!
Šuplíkům budou motýlci určitě moc slušet!
Přeji Ti krásný večer a moc pěknou neděli!!!
Doufám, že se máš dobře!!!
Fleurette

margarita ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

this is so verry verry nice.
hugs from Holland margarita Stipje

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Schmetterlinge sind einfach zauberhaft! Das bewundere ich sehr!!!!!
Einen Rosenjoghurt habe ich noch nie gesehen. Stelle aber selbst einiges aus unseren Rosen her, finde den Rosensirup auch total lecker.

Liebe Grüße
Sara