Donnerstag, 9. September 2010

schon wieder zurück

...vom urlaub !!
..ihr wisst bestimmt, es dauert bisschen, bis man sich wieder eingelebt hat, alles ausgeräumt und gewaschen hat, die post erledigt hat und und und
...das erste, was mir nach unserer rückkehr beim rundgang durch die terrasse ins auge gefallen ist, waren die reifen brombeeren !
hach, wie herrlich süss !..und oh schreck ! haben wir schon h*e*r*b*s*t ?
aber bevor alle weggenascht werden, musste ich sie noch fotografieren...

...dazu hat sich ein kinderbesen angeboten, habe ich schon früher bemalt, bevor..ach ja, das habe ich euch vor unserer abreise nicht geschaft zu schreiben..bevor also mein rücken schlapp gemacht hat (war gar nicht schön)..ich konnte nichts als liegen, den kleinen musste ich ziemlich schnell abstillen und gepackt hat mein mann..jetzt geht´s mir schon ein bisserl besser, aber mit malen mache ich eine kleine pause..

...trotzdem wird sich bestimmt etwas zum posten finden...

...also bis bald...
eure barbora


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... oh, mit so einem Besen werd´ ich doch glatt noch zum Oberhofkehrer in unserem Hause ;O)
willkommen zurück, war´s ein arger Kälteschock?
Herzlichst
Gabi

Gabi hat gesagt…

...und GUTE BESSERUNG !
Gabi

Martina hat gesagt…

gute Besserung auf jedenfall. hoffentlich hast du dich im urlaub wenigstens erholen können.

kathrin hat gesagt…

gute Besserung und gönn dir ein wenig Ruhe !!! herzlich Kathrin

Ute hat gesagt…

Hallöchen Barbora, ich wasche auch noch...Der Besen ist eindeutig zu schade zum fegen. Freut mich von Dir zu lesen, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Eve hat gesagt…

liebe barbora...

erstmals freue ich mich riesig, dass du /hier wieder da seit. ich habe dich vermisst!
und zweitens wünsche ich dir ganz gute besserung und das du bald wieder fit bist und dich wieder wohl fühlst.

in liebe eve

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

schön getroffen, deine Brombeeren.

Aber schone dich noch ein bisschen, damit die Erholung aus dem Urlaub nicht ganz futsch ist.

Viele Grüße

Anke

Allerlei hat gesagt…

oh alls gute und ich hab gedacht du hättest dich erhohlt
Immer mit der Ruhe du kannst ja jetzt nicht weglaufen *fg*
L.G Bax

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebstige Barbora! Also deine Brombeeren sehen lecker aus - sowohl die vom Balkon als auch die auf dem Besen! Ich hoffe SEHR, dass du bald wieder fit genug zum Malen bist - wäre doch schade, wenn in Zukunft nicht mehr so viele von deinen wunderbaren kleinen und großen Kunstwerken entstehen!
Alles Liebe an dich und deine Familie,
hrzlichst Traude
PS: Mit ist gerade eingefallen, dass Frida Kahlo, die ja enorme Probleme mit ihrem Rücken hatte, u.a. im Liegen gemalt hat...

Waldkind hat gesagt…

du bist eine künstlerin!
brombeeren mag ich unheimlich gern und finde deine gemalten black berrys super toll!
ich habe gerade aus brombeeren gelee gemacht und in diesem jahr ein neues rezept ausprobiert "brombeer in rotwein".
liebe grüße
elvi

Sylvie hat gesagt…

hhhm...brombeeren!!!
hast du meine mail bekommen?
ich hoffe, es geht dir wieder gut!!
liebe grüße
sylvie

Susanne Steigleder hat gesagt…

Gute Besserung! Ich freue mich schon wieder auf deine Posts, wenn es dir besser geht!
Liebe Grüße,
Susanne

Die andere Seite hat gesagt…

Wuensche Dir eine gute Besserung!! ;0)
Deine Sachen finde ich uebrigens wirklich schoen, Du hast ein tolles Talent!
GLG Maren

Maedelssachen hat gesagt…

Gute und schnelle Besserung.
Brombeeren sind nicht nur lecker, sondern auch noch so ein schönes Motiv.
lieben Gruß Maria