Freitag, 24. September 2010

was altes neues...

neeein, nichts für hochzeit oder ähnliches !
...bin nur in mein neues altes armband sooo verliebt und hab ein paar fotos gemacht ...
hach, das schöne zartrosa !! ...es kommt aus frankreich zu mir...
...genauso wie die zwei zauberhafte zinkdöschen...
...es hat gestern meine mama von ihrem urlaub für mich mitgebracht (hüpfvorglück!!)
...in den döschen drin sind kleine seifen und edler graue waschlappen, süsse idee finde ich..
viele liebe wochenendgrüße
barbora

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

da hat Dir Deine Mama aber wirklich zauberhafte Sachen mitgebracht. Das Armband gefällt mir auch supergut.
Bin ja auch ab und zu in Frankreich, habe aber sowas süßes noch nie gefunden.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

ein absolutes Schmuckstück das Armband und die Döschen samt Inhalt sind auch ganz hinreissend.
Immer wieder fein, wenn man so lieb überrascht wird.

*wink*
Betty

"FEDER & FLAMME" ... hat gesagt…

liebe barbora,

diese döschen sind ja wirklich schnuckelig.
sehr schöne mitbringsel

und das armband könnte mir auch gefallen.....

liebe grüße
gaby

Fleurette hat gesagt…

Báro, ten náramek je nádherný něco tak krásného jsem dlouho neviděla...tiše závidím:))
Zinkové krabičky jsou také užasné a celé foto prostě super!!!!!!!!!
Přeji dobrou noc a krásný víkend plný sluníčka:)
Fleurette

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbora
wunderschöne Dinge hat deine Mama dir da mit gebracht, ich hätte mich darüber auch sehr gefreut ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte!Ich wünsche euch ein märchenhaft schönes Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra ♥

melontha hat gesagt…

Schööööön, ganz zauberhaft das Beutelchen und die Döschen und Dein schönes Armband passt perfekt dazu.

Herzliche Grüsse Melontha

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Da hat die Mutter ja auch so einen guten Geschmack wie die Tochter.Die Geschenke sehen bezaubernd aus,da hast du wirklich was nettes bekommen.L.G.Edith.

luna hat gesagt…

Oh, was für hübsche Sachen, die hätten auch mir sehr gefallen.
Ich mag diese pastelligen Farben sehr.
Liebe Grüße von Luna

hobbymama hat gesagt…

Oh mein Gott...ich knie nieder vor diesem Amrband.....ist das schöööööööööööööööööööön.... muss ich gleich morge Micha zeigen wenn sie kommmt, die ist eine Perlenkönigen...die MUSS mir so eins machen...hach ist das herlich (dich heftig beneid)

ganz liebe grüsse von Moni