Sonntag, 10. Oktober 2010

7 monate

...wird morgen unser jüngste...


...und da es heute so schön warm und sonnig draußen auf der terrasse war, habe ich mit ihm vor dem mittagsschläfchen ein paar fotos gemacht...ich fürchte nämlich, lange passt es nicht mehr in den alten kinderwagen, was vor allem ich schade finde ...





...er wird wahrscheinlich das gequitsche nicht vermissen und schön sein bettchen genießen, na..mal sehen, was uns die zukunft bringt...
*
viele schöne sonntagsgrüße
barbora

Kommentare:

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, gratuluji Nikláskovi k malému výročí:))))
To je neuvěřitelné jak ten čas letí nedávno si měla bříško!!!
Moc obdivuji kočárek Liberta je užasný!!!
Přeji krásný večer a celý nový týden!!
Měj se moc krásně
Fleurette

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Meine Güte so schnell geht es,zu Weihnachten wird er wahrscheinlich schon seine ersten Gehversuche machen.Die Bilder kommen gut raus in Sepia.Ich glaube auch das Niklas bald zu groß wird für den tollen Wagen,naja du wirst in sicher aufheben.Liebe Grüße Edith.

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ja, seine Größe sieht schwer nach "Aussteiger" aus...
aber ich bin sicher, du wirst ihm auch ohne diesen tollen fahrbaren Untersatz ein wunderbares Nest zaubern!

Alles Liebe für den kleinen Mann

Peggy

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was hast du wieder für schöne Fotos gemacht! In so einem Kinderwagen habe ich auch mal gelegen!

LG Sabine

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht! Schade, das mit dem Kinderwagen, aber so ist der Lauf der Welt. Ich hatte so einen auch als Kind ;-)

Liebe Grüße
Sara

Feenraum hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderschöne Babybilder... der Kinderwagen ist wirklich ein Traum!!
ich wünsch dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silvia

Schmitt´s hat gesagt…

7 Monate schon... ist es nicht schade, dass die Zeit so schnell verrinnt!?!
Es ist so eine spannende Zeit mit kleinen Kindern - und kaum dreht man sich um, sind sie in der Pubertät! ;-)

Die Bilder von Niclas sind so schön - gut, dass Du ihn nochmal in dem hübschen Wagen fotografiert hast, bevor er nicht mehr hinein passt!!

Liebe Grüße
Britta

jane`s hat gesagt…

Ich bin einfach entzückt - von dem schönen Kinderwagen und ntürlich von dem süßen Inhalt.


GlG Jane

Villa König hat gesagt…

Wahnsinn wie schnell das geht! Und er ist noch goldiger und süßer geworden! GGLG Yvonne

vintagetraeume hat gesagt…

Wo bleibt die liebe Zeit Babora?
7 Mon. ich kann es nicht glauben... aber der Wagen wird sicher bald zu klein.

Zu schade... aber wenn Du nicht mehr den Kurzen damit fahren kannst, laß ihn doch einfach den Wagen bei seinen gehversuchen schieben. So habt Ihr beide noch etwas von dem schönen Stück.

Liebe Grüße zum Abend vom Lande
Antje

Martina hat gesagt…

so ein süsses kind. da sieht man mal wie schnell die zeit vergeht. alles liebe martina

Rostrose hat gesagt…

Aber NOCH genießt er es sichtlich, liebste Barbora! :o) Ja, er ist groß geworden, euer Schatz - wie schnell die Zeit vergeht! Zum Glück hat jede Zeit ihr Gutes... du weißt schon, eines Tages werdet ihr gemeinsam malen... :o)
Alles Liebe, Traude

Sylvie hat gesagt…

soooooooo süß ist er! und voller entdeckerdrang, das hab ich in seinen augen schon ganz früh gesehn ;)

uns geht es supergut, ferien, einwenig sonnenschein...alles fein ;)

liebe grüße
sylvie

Betty hat gesagt…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, so groß ist der kleine Mann schon wieder!

Ich bin mir allerdings ganz sicher, dass Du einen prima Verwendungszweck für den außergewöhnlichen Kinderwagen finden wirst.

*wink*
Betty