Mittwoch, 13. Oktober 2010

ein kleiner hauch von nostalgie

...im moment bin ich dankbar, wenn ich zeit finde wenigstens für kleinigkeiten, hier und da etwas dekorieren oder sogar was kleines malen, die meiste zeit aber nimmt das alltägliche organisieren und haushalt..ich bewundere viele von euch, die nie zu schlafen scheinen und unermüdlich wie ein feuerwerk immer wieder wunderbare werke schaffen !
...heute habe ich für dawanda diese wäscheklammern bemalt und mit alten spitzen und bändchen dekoriert..das licht ist wirklich kein wunder, aber passt genau zu der nostalgischen stimmung, die ich heute so spüre ...
...am liebsten schaue ich mir heute einen lieblingsfilm an und werde dabei bügeln, somit ist beides getan, etwas für meine seele und für den haushalt auch..
ich freue mich und wünsche euch einen genauso schönen abend, den ich haben werde !
tschüüüß barbora

Kommentare:

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschön, liebe Barbora! Deine Wäschklammer sind einfach traumhaft, ich hab ja auch welche hier und bin jedes Mal begeistert wenn ich sie sehe!
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Balbora,

deine Waescheklammern sehen ganz zauberhaft aus.Ich bin begeistert und unter ein druck von sooo viel Gedult sie so im detail zu bemalen!
Und wegen der zeit, das kenne auch ich.In der lezten Woche haette ich einen Tage wo ich vom aufstehen an den ganzen Tag der zeit hinterher gelaufen bin.Also du bist nicht die einzige der er so geht.vieleicht troesstet dich das ja ein wennig.

Sei lieb gegruesst von Conny

hobbymama hat gesagt…

Hach....wie du immer alles so schön dekorierst wenn du knipst!!!
Ist immer schön anzuschauen....
Und der kleine Mann...aber den Kinderwagen lässt ja dann eh zur Deko stehen gell?!....

lg Moni

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine bemalten Wäscheklammern sind wunderschön geworden. Ich bin derzeit auch nicht kreativ und bewundere all die produktiven Mädels, die fast täglich etwas Neues präsentieren (wie machen die das???).
Falls es für dich ein kleiner Trost ist: als meine Kinder klein waren, hatte ich für Handarbeiten & Co absolut keine Zeit.
Herzliche Grüße
Tina

Betty hat gesagt…

Eeeentzückend!

*wink*
Betty

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
einfach nur wunderschön.
Ich finde der Herbst hat was nostalgisches, da passen die Spitze und deine Wäscheklammern wunderbar.

lieben Gruß
maria

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro, děkuji za návštěvu na blogu ,Tvoje krajky a ty špulky na ně jsou moc krásné!
Moc Tě zdravím a přeji Ti krásný víkend!!!! Fleurette