Samstag, 16. Oktober 2010

im märchenwald

...müsste es für mich so aussehen..
...bunte pilze...
...bunte beeren...
(es sind übrigens die gleichen, wie die in weiss..ich wusste nicht, dass es die in rosa auch gibt, bis ich sie bei einem spaziergang entdecken habe..)
...und viele viele pilze in allen farben...
...und überall..
...und so sammle ich langsam *das schmuck-material* für unseren eigenen märchen*baum...
viele zauber zauber wochenendgrüße
von barbora

Kommentare:

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschön, liebe Barbora! Ja die Schneebeeren haben wir hier auch in rosa und pink! Ich hab sie dieses Jahr erst eingepflanzt! Und den Fliegenpilz in lila finde ich so schön, den muss ich meiner kleinen Tochter zeigen, die liebt lila!!!
Ein wunderschönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

melontha hat gesagt…

Zuckersüss Deine Pilzchen, auch die Farbe ist der Knaller. Ich habe die Gleichen in Rot. Dein Märchenbaum wird bestimmt wunderschön.

Herzliche Grüsse Melontha

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,
lieben dank fuer dein Kompliement, soetwas freud mich immer seeehr.Danke

Gerne kannst Du meinen Blog verlinken.Und wenn du moechtest verlinke ich auch deinen Blog.Lasse es mich wissen.

Sei herzlich gegruesst von Conny

die dir auch ein schoenes Wochenende wuenscht.Bei uns ist super Sonnenschein!!!

lille stofhus hat gesagt…

Wie wundervoll. Der Fliegenpilz ist ganz besonders schön.

Herzliche GRüße, Gela

dekoretti hat gesagt…

Einfach zauberhaft Deine Deko. Supersüß.
Vor allem die Farben von den Pilzchen.
Schönes WE und liebe Grüße von Jana

Sylvie hat gesagt…

was...solche schwammerl findest du im wald?
beneidenswert!
ich freue mich schon sooooooo auf das bunte dekorieren, dumdedum...wie geht es euch?
liebe grüße
sylive

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
die sind wunderschön, da bin ich schon auf den Märchenbaum gespannt.

Der Stoffmarkt war klasse, hat mich aber leicht überfordert. Wenn ich ein zu großes Angebot hab, fällt mir die Auswahl immer schwerer. Ich hab auch nicht bewußt gesucht, weil ich wusste ja gar nicht was mich erwartet. Für den nächsten Stoffmarkt bin ich jetzt informiert und gerüstet.

lieben Gruß und eine schöne Woche
maria

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

also Schneebeeren in rosa habe ich noch nie gesehen. Sie schauen so putzig aus und passen wunderbar in deine Dekoration.

Übrigens der kleine Janosch ist mein "Stiefenkel" und so jung wie dein Niklas (22. Februar geboren). Er wohnt mit Bruder und Eltern gleich nebenan.

Janosch zeigt jetzt erste Krabbelansätze, Po hoch klappt schon. Manchmal ist der Kopf zu schwer und mit dem Gesicht wird dann gebremst...

Herzliche Grüße

Anke

Rostrose hat gesagt…

Wirklich märchenhaft, zauberhaft, wunderschön, liebe Barbora! Ich hätte nicht gedacht, dass die Beeren ECHT sind!
Alles Liebe, Traude

Eva hat gesagt…

Liebe Barbora,

oh wie schön - die Pilze in lila-weiß sind ja ganz wundervoll - ja, so sollte es im Märchenwald aussehen!

Liebste Grüße,
Eva

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,
deine Pilze und Beeren sehen jetzt schon so zauberhaft aus, das wird bestimmt ein wunderschöner Märchenbaum.
Liebe Grüße, Johanna