Mittwoch, 27. Oktober 2010

mädchenzimmer

...heute bin ich in unseres mädchenzimmer um etwas zu suchen und ich sage euch..bis ich es gefunden habe, hat es ziemlich gedauert !..man denkt, schöne umgebung führt die kinder zur ordnung, zumindest habe ich es irgendwo gelesen...nun..bei uns ist es ein parade beispiel, dass es ausnahmen gibt !
...ich erspare euch die vorher bilder, ..die hier sind nach meinem einsatz (in vier wänden) und ich hoffe, es bleibt ein paar stunden(tage?) so...
...diese garderobe habe ich schon vor jaaren bemalt in meiner *rosa faze..und sie jetzt auf dem dachboden entdeckt... passt prima, denn ablagen, kisten und haken hat man nie genug..
...und diesen schrank hatte ich mal vom flohmarkt angeschleppt, mein mann hat damals den fehler gemacht, dass er mir sein größeres auto ausgeliehen hat...
...der tisch...die arbeitsfläche hättet ihr vorher nicht gefunden ...
das zettelbrettchen...auch aus meiner rosa faze
...die farbstifte haben sogar eine spitze, stumpf, aber immerhin..ich spitze so gerne die spitzen, aber das hier überlasse ich dir, meine kleine !
..und zum abschied ein kleiner weihnachtsbärchen mit flügeln und zauberstab, ein geschenk von einer freundin..
eine schöne woche wünscht euch
barbora

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

soooo aufgeräumt!!!!wahnsinn, das kriegen wir nicht hin!
und..ich erkenne einiges wieder, hihi, vorallem das zuckersüße schränkchen, ich erinnere mich noch zu gut!
herzliche grüße und ein bussi an die große v!!!
sylvie

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kinderzimmer! Schaut super aus! Da fühlt man sich doch wohl!
Sei froh, dass du damals das größtes Auto dabei hattest... es wär doch Schade um diesen schönen Schrank gewesen!

Liebe Grüße
nicole

silvermoon hat gesagt…

boaaah... ein Traum von einem Mädchenzimmer...
LG
Claudine

Dahoam hat gesagt…

Hach ist das schöööön! Die Möbel, die gestreiften Wände, die Farben... alles ist soooo schön!
Ich kann Dich trösten... die Kinderzimmer meiner Rabauken sehen auch immer sehr schlimm aus:( Und am fürchterlichsten sieht es im Zimmer meiner Tochter aus!! Kaum zu glauben:)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
GGGLG, Melissa

*eni* hat gesagt…

oh was für ein schönes mädchenzimmer!!!
bin ganz neidisch...ich glaub ich hätte so ein zimmer als kleines mädchen geliebt!!!!
der schrank ist der hammer!!!

und toll aufgeräumt...mama!!!;D

ich wünsch dir schöne tage!!!

liebgruss
eni

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Töchterchen hat wunderschöne Kinderzimmermöbel! Ich denke, dass Kinder ihre eigene Ordnung haben. Selbst im größten Durcheinander fanden meine Kinder immer alles wieder. Also - liebe Barbora - nicht ärgern, anderden Mamis geht es ebenso.

Viele liebe Grüße
Tina

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo was fuer ein wunderaschoenes Romantisches Kinderzimmer.Sooooo suess, das waere auch was fuer meine kleine Fee.

lg Conny

Das Pferd oder Einhorn ist ein Knaller.wie lange hast Du daran gearbeitet wenn ich fragen darf....

Mabo hat gesagt…

Wuuuunderschön!
Deine Malerei ist einfach traumhaft! :)

Das Zimmer ist ein wahrer Mädchentraum... Herrliche zarte Farben.

Einen lieben Gruß,
Tina

Maedelssachen hat gesagt…

Wie schön, dass ganze Zimmer zu sehen. Das Einhorn kannte ich schon aus der Entstehung.
Ein wunderschönes Mädchenzimmer und so ordentlich ;-)
Der Schrank ist ein Traum, ein Traum, ein Traum.

lieben Gruß
maria

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Barborko, to je nádherný dívčí pokoj jsem nadšená z Tvého příspěvku jako vždy:)
Přeji Ti a celé rodince krásný zbytek týdne!!!
Měj se krásně
fleurette

freche fee hat gesagt…

Boar, was für ein zauberhaftes Reich !
Einfach traumhaft schön - soviele liebevolle Details, ich bin begeistert.
So ein Zimmer hätte ich auch gerne :o)

herzliche Grüße
Nina

(M)Einblicke hat gesagt…

Ich verstehe das nur zu gut!!!!
Innerhalb von Minuten ist alles wieder verwüstet... Ich habe noch niemals so viel aufgeräumt wie in 'meinem' Mädchenzimmer.

Die Jungszimmer sind wesentlich aufgeräumter - so wie die Jungs selbst auch. Mein Wirbelwind bringt ständiges Chaos - und ich könnte sie den ganzen Tag auffressen... ;-)))

Liebe Grüße,
Anke

melontha hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar.
Euer Mädchenzimmer sieht allerliebst aus, man kann sich gar nicht vorstellen, dass da Unordnung geherrscht haben soll.
Aber ich kenne das, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.
Da ich aber gerne aufräume , war das für mich nie so schwer.

Herzliche Grüsse Melontha

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Haaaaaaaaaa das habe ich auch gedacht, wir haben regelrechte Atombombenauswürfe, und das nicht im Kinderzimmer, neiiiiiiiiiiin unten wo ALLE sich aufhalten, da ist es doch viel schöner, gott sei dank halten die sich in den Zimmern in grenzen, 5 min. und gut ist, dafür unten stuuuuuuuuuunden bis der Auswurf beseitigt ist!
Naja..und den zuckersüßen Kindewagen behälste doch oder?!
Und deine Spitzen die du immer zum dekorieren hernimmst begutachte ich höchstpersönlich....ich meine vom Flohmarkt leider schon aufgebraucht...

lg Moni

luna hat gesagt…

So, wie es nun aussieht (aussah?), ist es eine wahre Pracht, ein Mädchentraum für sich!
Lg und alles Liebe...Luna

Melli hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott ....

Ein Traum von Kinderzimmer, da möchte ich auch nochmal Kind sein *hihi*
Und dieser Schrank ... der absolute waaaaaahnsinn ....

WOW !!!

GLG Melli