Sonntag, 24. Oktober 2010

rot mit pünktchen

...macht bei mir immer gute laune!.. ich habe diese fabkombi schon als kind eingeprägt bekommen, aber das wisst ihr schon ..,(schade nur, dass alle fotos von damals schwarz weiss sind!)







..ich liebe sie bis heute und so kann es doch nicht sein, dass ich ein paar herzchen in diesen farben nicht bemale !
...für alle fliegenpilzfreunde !!!
*
tschüüüüsss
barbora

Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

♥ ♥ ♥
... und herzlichst Grüße auch
mal endlich...

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

OHHH...die sehen aber herzig, fliegenpilzig schön aus...die weiße Variante...einfach nur bezaubernd !!!

die ♥-igsten Grüße
Eileen

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Barbarela,

wie schoen die sind.Ich bin begeistert.
Du musst ja wirklich ein super ruhige Hand haben um es so gelichmaessig hin zu bekommen!!!!

sei lieb gegruesst von Conny

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ach sieht diese Kombination entzückend aus.Heuer Weihnachten sind ja Fliegenpilze total angesagt,da passen ja deine Anhänger super dazu.
Liebe Grüße Edith.

luna hat gesagt…

Auch in Rot sehen sie sehr hübsch aus!
Danke für Deinen lieben Kommentar anläßlich Valentinches seiner Taufe.
Lg von Luna

Dahoam hat gesagt…

Wow!!! Hast Du einen wunderbaren Blog! Ich bin sehr, sehr froh, daß ich Dich gerade "gefunden" habe!!! Ich werde ab sofort KEINEN Post mehr von Dir versäumen!!!
GGGGLG (auch aus Bayern),
Melissa

rosige Zeit hat gesagt…

Wunderhübsche Anhängerchen mit heißgeliebten Pünktchen!

Lg Kerstin