Mittwoch, 20. Oktober 2010

schon weihnachtlich?

..jaaa, bei diesem wetter und temperaturen denkt man(n) nur daran, es sich zu hause gemütlich machen und frau nimmt sich ein bisschen zeit zum dekorieren..die vorfreude auf weihnachten kommt wie von selbst und lässt mich an die wunderschöne advents*wartezeit denken..
...so sind diese herzechen*nummer*schildchen in weiß*grau entstanden...
...und wie so oft, mussten natürlich pünktchen drauf...
...die schildchen können auch vor und nach der adventszeit dekoriert werden...
z.b. zum schmücken von kleiderbügeln (leider findet sich bei mir im haushalt kein unbemalter oder einfach nur weißer, wäre glaub ich für die fotos vorteilshafter, aber ihr könnt es euch sicher auch so vorstellen..)


...und dank der elastischen silberschnur halten sie prima auch an allen kerzen...

...hier eine andere farbkombi...beides in meinem dawanda zu finden...
viele liebe herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Zahlenanhänger!!!!!!
Einen schönen Tag
und viele liebe Grüße, Yvonne

Meertje hat gesagt…

Die Teile sind wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

chrissi hat gesagt…

Die Anhänger sind richtig toll geworden. Sie sehen an allen Dingen schön aus. Aber an der Kerze finde ich es besonders hübsch.
Liebe Grüße, Chrissi

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Barbara,

wie neidlich!!!!Ich bin begeistert.Deine kleinen Herzen mit Zahlen sehen ganz ganz bezaubernt aus.

sei lieb gegruesst von Conny

die am ueberlegen ist fuer sich selber auch solche herzen zu Saegen.

andrella hat gesagt…

So herzig schön!
liebste andrellagrüße

Feder und Flamme hat gesagt…

liebe barbora,

deine pünktchenherzen muß man einfach mögen. sie sind herzallerliebst, egal in welcher verwendung!
liebe grüße
gaby

Rostrose hat gesagt…

Liebste Barbora, diese Herzchen sind wiedermal einfach zauberhaft! Alles Liebe, Traude

luna hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Idee!
Diesen Sonntag haben wir Valentinchens Tauftermin....und jetzt ist seine Mama mit Verkühlung erkrankt...3x Holz-klopf...daß der Termin bestehen bleibt....
Der Kleine bekommt die ersten Zähnchen und jetzt weint er viel.
Lg von Luna

Johanna hat gesagt…

Wie immer, gaaaanz süß.
Liebe Grüße, Johanna

Sylvie hat gesagt…

sehr süß!
entzückend!
c. und ich wünschen der lieben V. alles liebe und gute!!!!! wir haben heute an sie gedacht ;)
liebe grüße!!!

Simone hat gesagt…

Hübsch sind dein Hänger und sie machen sich an einer Kerze wirklich gut. An Weihnachten dachts ich auch schon, aber nun hat sich Halloween noch dazwischen geschoben. Da kann ich mit deinen sanften Farben nicht mithalten.
Liebe Grüße
Simone