Sonntag, 3. Oktober 2010

wunderschöne...

sonnenherbsttage haben wir gerade und neben der positiven tatsache, dass die wäsche auf der wäscheleine wieder ganz schnell trocknet, motiviert es einen gleich auch zum dekorieren...
...es ist nicht viel, aber wenigstens wenn man sich an den tisch setzt, freut sich das auge über das farbenspiel..



zum flohmarkt bin ich auch gekommen und habe ein wunderschönes kinderbuch gefunden, das ich euch zeigen möchte...
zauberhafte zeichnungen, wie ich finde und das beste,..die bilder lassen sich durch drehen verändern,.. schaut nur kurz..
...noch ein stück...
...und fertig !
...das *vom sommerkleidchen zum wintermäntelchen* ist doch gerade passend, oder?
...und weitere bildchen...
...ich kann mich einfach nicht satt sehen...
...und so sieht es von außen aus...kein echt altes buch, aber so lieb !

...aaah , und hier meine wochenendverbesserung...
*
...ich wünsche mir schon lange eine getreidemühle und habe mich schon mit vielen gesunden körnern bedeckt für den fall, dass mein wunsch irgendwann(ähm,möglichst bald) in erfüllung geht...
...ich konnte es aber nicht abwarten, hauptsächlich die amaranth körner(das korn der inka´s) haben mich magisch angezogen, sollen doch sooo gesund sein ! aber gekocht war mir einfach zu *schleimig....und dann ...habe ich die zündende idee bekommen, jippiii !
sieht doch von der größe aus fast genauso aus wie mohn, wieso also nicht die gute alte mohnmühle ?
*
ja, und gleich musste ich es verwenden...
...wir lieben pfannkuchen und so sind sie ein stückchen gesunder!
...das schiffchen aus apfelspalten hat meine veronika gemacht, sie hat so liebe ideen..und auch ausdauer..
*
jetzt wünsche ich euch eine wundervolle neue woche !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....tolle stimmungsvolle Herbstdeko!!
Die Farbkombination ist einfach der Hammer!!Und das Kinderbuch....da hast Du wirklich einen Schatz gefunden!!
Lieben Gruß
Anja

Bernadette hat gesagt…

Das Kinderbuch ist traumhaft! Ich hoffe ja insgeheim dass du ein paar der niedlichen Bilder als Inspiration nimmst und wieder etwas wunderschönes malst - wenn die Zeit es zulässt. Die kleinen Prinzen und Prinzessinnen sind ja manchmal ganz schön "zeitintensiv", nicht wahr? Liebe Grüße!

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Barbora,

was für ein niedliches Büchlein. Es passt auch farbmäßig wunderbar zu deiner Herbstdekoration.

Viele Grüße

Anke

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, eine ganz tolle Deko! Die Farben sind immer so schoen bei Dir!!!!
Eine schöne Woche
und viele liebe Grüße, Yvonne

Fleurette hat gesagt…

Ahoj Báro. ta knížka je překrásná jestli jí máš z blešího trhu tak to tedy máš štěstí na krásné věci:)
Opět závidím:))
Moc Tě zdravím a přeji krásnou dobrou noc
Fleurette

Martina hat gesagt…

tolle fotos
die pfannkuchen hätten mir an so einem wunderschönen tisch bestimmt auch geschmeckt.
das buch passt auch so gut zu dir als hätte es auf dich gewartet. sehr schön. euch allen einen guten start in die woche alles liebe martina

Betty hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder, Danke Barbora.

Dieses Buch habe ich übrigens auch, ich hüte es wie einen Schatz. Unserer Großen hat es gehört und wird es wieder gehören, wenn die Zeit dafür gekommen ist;-)

*wink*
Betty