Donnerstag, 11. November 2010

11.11.2010

..heute ist unser kleiner schatz genau 8 monate und ich wollte ihn eigentlich für euch fotografieren, ...hmmm, wollte...
... er ist nach unserem spaziergang so gut eingaschlafen, die zeit musste ich natürlich nutzen !..so habe ich ihn auf der terrasse weiter schlafen lassen und dabei dies und das winterfest gemacht..
..es war schön sonnig , ein nachmittag zum genießen ! morgen soll´s recht kalt und windig sein ...so habe ich noch schnell ein paar fotos gemacht... ...von meinem lieblingsplatz...
...für das polster auf der rattanliege wollte ich einen überzug nähen...zugeschnitten habe ich ihn und plötzlich war der sommer vorbei...
..na ja, dann habe ich im winter zeit (hoffe ich sehr)

...von meiner ernte ist nur noch der rosenkohl da...
....und unter den brommbeeren blühen noch die stiefmütterchen unermüdlich, die haben sich selbst ausgesämt und ich hab sie aus verschiedenen töpfen nur zusammnengetragen ...

viele liebe fast wochenendgrüße
barbora

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Soooo schön habt Ihr es auf der Terrasse! Danke für die tollen Bilder! Ich werde sie als Anreiz nehmen, mich morgen auch mal unserer Terrasse zu widmen! Die sieht nämlich momentan fürchterlich aus:))
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
GGGGLG, Melissa

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
auf deiner Terrasse sieht es noch so richtig gemütlich aus. Schön, das du den Sonnentag heute noch genossen hast. Bei uns stürmt und regnet es ...... brrrrr.

Viele liebe Grüße
Tina

kathrin hat gesagt…

ach wie süß, acht Monate, genieß jeden Augenblick !!!
die Korbbank ist ein Traum, wunderschön !!!
liebe grüße von Kathrin

Min-Hus hat gesagt…

....so schön war es heute bei Euch...herrlich...tolle Bilder...wir waren eben auf dem Laternenumzug...bei Sturm und Dauerregen...es war weniger schööön!!
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Anja

Gabi hat gesagt…

..deine Terrasse ist ja ein Traum und dann noch das heutige Wetter dazu, da läßt es sich echt aushalten.
liabe Barbora,
du denkst bestimmt ich bin eine ganz treulose Tomate,
aber leider habe ich deinen Kommentar zum Flohmarkt in Poin.. erst viel viel später entdeckt, sorry.
Am besten schaff´ ich das Kommentieren, wenn aktuell ein Post aufleuchtet, ansonsten hink ich zur Zeit total hinter her.
Wir sehen deinen Sohnemann ein andersmal wieder, ja?!
Liebste Grüße
Gabi

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
Eure Terrasse sieht richtig einladend aus.
Eine Tasse Tee in der Herbstsonne ist doch was schönes.
Unsere Terrasse ist schon "winterfest", aber nicht so hübsch dekoriert. Mit meiner Urlaubsplanung läuft mir die Zeit davon.


lieben Gruß Maria

Rostrose hat gesagt…

Ganz liebe 8-Monats-Glückwünsche an euer Schätzchen!Schööön, eure Terrasse! Mir kommt vor, dir vefliegt die Zeit gerade auch viel zu schnell!! Tut mir Leid, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin etwas mehr als 2 Wochen lang in der Weltgeschichte herumgereist (meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wohin es mich verschlagen hat, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Also bis dann - alles Liebe! Traude

Melli hat gesagt…

Huiiii so schöne Bilder :-)

Das ist ja toll ...Du hast Rosenkohl ...wie Lekka ... *neid* ;-)

Hier stürmt es schon gewaltig ... nicht schön, aber gehört nun mal zum Herbst dazu ...

GLG Melli

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Also ne...das darf er dann aber nicht machen wenn ich komme gell!
Und deine Terasse..ohhhhhhhhhh
die ist ja schön, meine hääßlich...

ganz liebe grüsse von Moni