Sonntag, 21. November 2010

bemalte weihnachtskugeln

es überhaupt zu probieren, dazu hat mich Anja (matildas design) gebracht, als sie nach einem persönlichem geschenk suchte...ein hündchen sollte drauf sein und das ist daraus geworden..
...als ich dann in meinem lieblingsladen war und diese formschöne bauernsilber kugel entdeckt habe, hab ich gleich 2 genommen und vor allem an meine freundin gedacht, die in den nächsten tagen geburtstag hat,... sie liebt eisbäre, so war das thema für mich klar

...die zweite kugel versuchte ich ein bisschen romantischer zu bemalen..
...ich überlege, ob ich sie einstellen, oder behalten soll..
...und obwohl ich mehrere stunden daran sitze und bis in die frühe morgenstunden (ihr wisst, was für eine schlafmütze ich bin), glaube ich, es waren nicht die letzten ...


Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

das ist eine tolle Idee und die Kugeln sind alle wunderschön, aber ganz besonders die letzte. Wenn Du davon mehr fertigst, würde ich gerne eine nehmen.

Liebe Grüße,
Tanja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also ich glaub ich könnt mich nicht von den Kugeln trennen! Wunderschön! Das Engelgesicht gefällt mir am Besten ;-)
Schönen Abend noch!
Eri

FeeMail hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit!!

Melli hat gesagt…

Liebe Barbora,

die Kugeln sehen Traumhaft schön aus. Besonders der Eisbär *schwärm* ich Eisbären nämlich auch total.

Ich würde diese wohl kaum weggeben ;-)
sondern für mich selber behalten...

GLG Melli

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, to jsou kouzelné ozdoby!! Líbí se mě ,že maluješ opravdu na všechno a je to úžasné!!!
Krásný večer
Fleurette

Eve hat gesagt…

liebe barbora...
mir stockt der atem vor freude. wie einmalig schön diese kugeln sind. ich habe sooooo freude an deinem maltalent... willst du mir etwas davon abgeben...lach

ganz liebe grüsse eve

Meertje hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Min-Hus hat gesagt…

...Deine Malereien sind wirklich unglaublich schöönnn!!
Lieben Gruß
Anja

freche fee hat gesagt…

Liebste Barbora,
meine Güte sind die wunderschööönnn !
Ich staune immer wieder, was du für Träume wahr werden läßt !
Ich bin SEHR begeistert !
herzlich liebe Grüße
Nina

Dahoam hat gesagt…

Ich kanns gar nicht fassen... Die Kugeln sind handbemalt!! Von Dir!! Das ist der WAHNSINN!!! Sooooo schön!
Du bist eine großartige Künstlerin!
Du kannst mega stolz sein auf Dein Talent!!
GGGGLG, Deine Melissa

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine bemalten Kugeln sind wunderschön geworden!!!!! Wo nimmst du nur die Zeit her .... irgendwann musst du doch auch einmal schlafen !

Ganz viele liebe Grüße
Tina

WildeErdbeere hat gesagt…

Wow Wow Wow!!! Sind diiiiieee toll geworden!!! also das wär auch zu schade, wenn das die letzten gewesen wären!!!
Ich bin total begeistert!!!
Viele viele allerliebste Grüße!
Bianca

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora !

Die Nelly-Kugel hat der Annette sehr gefallen, sie hat sie auch sofort erkannt !
Die mit dem Eisbär find ich auch super schön !
Schade das es am Sonntag nicht geklappt hat, aber dann treffen wir uns halt irgendwann demnächst. Ich muss jetzt erst mal den ersten Advent rumkiegen, dann beginnt bei mir hoffentlich auch die Stille Zeit !
Viele Grüße,
Anja

melontha hat gesagt…

Ganz toll, ich dachte erst, der Hund ist eine Spiegelung. Am besten gefällt mir aber das Engelsgesicht, wirklich winderschön.

Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent Melontha

Betty hat gesagt…

*hach* die sind ganz wundervoll und wirklich einzigartig liebe Barbora.

*wink*
Betty