Dienstag, 16. November 2010

der kleine prinz

...versprochen ist versprochen und so habe ich heute schnell ein foto von unserem kleinem sonnenschein gemacht...
...schnell, weil ich im moment mehrere sachen malen muss, was aber der kleine nicht verstehen möchte..er fremdelt gerade und lässt mich nicht aus seiner nähe ..
..er krabbelt noch nicht, hat aber für sich das rollen entdeckt..im nu ist er in einer anderen ecke des zimmers und steckt alles in den mund, was er nur findet(heute hat er eine zimmerpflanze angeknabbert und ich bin heilfroh, dass sie nich giftig war)..süss, aber auch anstrengend ..
bis bald
und viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...knuddel ihn mal von mir !!!
Liebe Grüße
Gabi

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, oh... er wird ja immer niedlicher der Lütte - und schon so groß! Die Zeit vergeht einfach rasend schnell, an den Kindern sieht man´s am besten, was?!

Liebe Grüße
Britta

Melli hat gesagt…

ohhhhh ist der Süüüüüüssssss *schmacht*... ein kleines knuffiges Kerlchen :-) ...

Ja ja das mit dem " Ich will Mama und sonst niemanden" kenn ich auch noch zu gut ;-)

Drück dich mal ...die Zeit vergeht soooo schnell und dann wünscht man sich genau solche Momente wieder ;-)

GLG Melli

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für ein schnuckeliger kleiner Fratz.

Das mit dem Fremdeln und Mama nicht aus den Armen lassen, kommt mir bekannt vor. Beim Janosch, der ja im selben Alter ist) verzieht sich auch das Gesicht, sobald seine Mutter sich weg bewegt. Nur wenn er sie nicht sieht, geht alles glatt. Und dann ist er auch herzallerliebst.

Herzliche Grüße

Anke

vintagetraeume hat gesagt…

Was für ein Thron!
Jetzt beginnt die anstrengende Zeit, aber auch eine der Schönsten.

Liebe Grüße von der Antje

PS: Der kleine Mann ist zum knuddeln... genieße es, solange er es zuläßt!

Dahoam hat gesagt…

Ach du meine Güte... Ist der kleine Mann goldig!!!
Drück ihn mal gaaaanz feste von mir!
Dir wünsche ich ganz viele gute Nerven für die anstrengende, aber auch wundervolle Zeit mit Deinem Schatz!!
GGGLG, Melissa

Eve hat gesagt…

liebe barbora...
dein kleiner prinz ist ein süsser schlingel.
drück ihn von mir ganz fest :-)

ganz liebe grüsse eve

Martina hat gesagt…

...und wunderschön. wenn sie gross sind sehnt man sich nach der zeit als sie sooo süss waren. ich wünsche dir das allerbeste. alles liebe martina

Olga hat gesagt…

Mensch, wie süüüß der ist...
Ein Charmeur..:-)
ganz liebe Grüße
Olga

Maedelssachen hat gesagt…

ach ist der süß und groß ist er geworden. An dem Zwergerl sieht man erst recht, wie die Zeit verrennt.

ganz lieben Gruß
Maria

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Barbara,

Ich möchte Dir einen Award weitergeben, ich finde Deinen blog sehr, sehr schön
und vor allen Dingen so natürlich,

also weiter so, wunderbar!!!!

Alles Liebe
jutta

Schau doch mal auf meinem blog nach!!!

Ina de Haas hat gesagt…

Och ist der goldig!!1Er sitzt schon auf dem richtigen Sessel .Ein kleiner Prinz.Schöne Grüße Ina

Fleurette hat gesagt…

Dobrý večer Báro, to není malý princ ale Velký Princ:)
Je roztomilý a čertíci mu koukají z očí!!!
Přeji krásný večer
Fleurette

Beate hat gesagt…

Der kleine Prinz ist ja eine richtige Zuckerschnute.

Ganz liebe Grüße
Beate

Sunday Roses hat gesagt…

...was für ein goldiger Schatz, dein kleiner Prinz! Wahnsinn, wie groß er schon ist!
Liebe Grüße
Beate

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Dabei sieht er sooo unschuldig aus! ;-) Total süß ist er der Kleine!!
Liebste Grüße!
Eri

Mses Bumblebee hat gesagt…

Huiii, Barbora, ist er schon gross geworden! Und süüüüüss!! Dass er dich auf Trab hält, das glaube ich dir gerne, und wenn er dann auch noch den ganzen Tag nur an Mama hängen möchte.....das kann ganz schön anstrengend sein, denke ich! Aber dafür bringt er sicherlich ganz viel Sonnenschein in dein Leben, auch an tristen Novembertagen- dieses Lächeln haut doch jeden um!
Dir eine schöne Woche, und knuddel den Kleinen mal von mir!
Herzliche Grüsse,
die Pimpernelle-Hummel

Villa König hat gesagt…

Oh der Kleine ist einfach zu goldig, zum knuddeln! :-) Liebe Grüße Yvonne

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Barbora, Dein Prinz ist so süss und schon so groß! Wie die Zeit vergeht!!!!!
Genieße es!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

luna hat gesagt…

So ein süßer kleiner Prinz!
Und wie gut Du ihn "erwischt" hast mit seinem lieben Lächeln.....=))
Lg von Luna

Conny's Cottage hat gesagt…

Das ist ja ein suesser....
Sie werden nur so schnell gross....schmunzel

lg Conny

Eliane Zimmermann hat gesagt…

meine güte, ich glaube ich war seit 8 monaten nicht mehr auf deinem blog... unsere leitung erlaubt uns nur das allerwichtigste zu machen, doch heute ist sie wundersamerweise so richtig schnell! groß ist er geworden, der kleine prinz. jetzt wird es rrrrrichtig anstrengend! viel kraft und schöne adventszeit wünscht dir eliane von der derzeit ständig supersonnigen grünen insel

Betty hat gesagt…

Mah, so groß ist der kleien Prinz schon wieder, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

*wink*
Betty