Donnerstag, 18. November 2010

märchenhafte weihnachten

...diese woche habe ich ein paar praktische helfer für die küche bemalt...
...ein bisschen weihnachtlich...
...*fliegenpilzig...

...auch baby*pilzig...

...so dass vieles auch zusammenpasst...

...und auch märchenhaft...
...froschköniglich...

...oder dornröschen verzaubert...


...wenn einem die idee für ein weihnachtsgeschenk noch fehlt, wird er vielleicht mit solchen kleinen helfern freude schenken können ..
(zu finden in meinem kleinem dawanda*shop)
*
ein wunderschönes wochenende
wünscht euch herzlichst
barbora

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....wirklich wunderschöne Sachen!!!
Lieben Gruß
Anja

Sunday Roses hat gesagt…

...das hast du wunderschön hingekriegt. Mir wird es auf immer ein Rätsel bleiben, wie man solche kleinen fuzzeligen Sachen so filligran hinbekommt!
Liebe Grüße
Beate

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wunderschön und eigentlich viel zu schade zum Benutzen!
Dein Kleiner ist ja ein richtiger Wonneproppen, goldig!

Liebe Grüße
Sabine

melontha hat gesagt…

Ganz, ganz wunderschön sind die bemalten Weihnachtshelfer. Die Motive sind so süss und so schön gemalt. Ich muss es immer wieder sagen, wie toll ich es finde, wenn jemand so sagenhaft malen kann.

Alles Gute für Dich und Deine Lieben, herzliche Grüsse Melontha

Eve hat gesagt…

liebe barbora...
ich schmelze jedesmal vor mich hin, wenn ich deine wundervollen bemalten accessoire sehe. sie sind einfach himmlisch und umwerfendschön.

ganz liebe grüsse eve

Martina hat gesagt…

deine begabung diese winzigen pilze und blumen zu malen ist der hammer. ich weiss wieviel geduld sowas erfordert und bewundere dic das du das mit baby sooo wunderschon hinbekommst. alles liebe martina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Zauberhaft!Du hast so begnadete Hände,so ein Talent ich bewundere dich.Liebe Grüße von Edith.

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

zum Benutzen sind die Sachen viel zu schade, aber zum Verschenken sehr gut. So feine Malereien sind einfach bezaubernd.

Viele Grüße

Anke

andrella hat gesagt…

Liebe Barbora,
du machst mich immer wieder sprachlos...so schön!
ganz liebe andrellagrüße

Johanna hat gesagt…

Hallo Barbora,
diese Sachen sind einfach unglaublich schön. Du machst das alles mit einer Hingabe und Liebe, einfach wunderbar.
Schöne Grüße, Johanna

rosenresli hat gesagt…

Liebe Barbora,

ach sind das hübsche Küchensachen. Das Fröschlein und die Röschen - sooo niedlich. Also bei den Kochlöffeln bin ich schwer am überlegen. Ich hab soviele Kochlöffel aber keine so hübschen.

Liebe Grüße,
Tanja

Villa König hat gesagt…

Ich finde es immer Wahnsinnn, was du so zauberst!!! Du hast einfach ein unglaubliches Talent! Viele liebe Grüße Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooooo wie niedlich ich bewundere deine Ruhhige Had und dein wahnsinniges Talent was du hast.
Grosse Klasse.

sei herzlich gegruesst von Conny

Melli hat gesagt…

Ohhhh Barbora ...
Wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!

Ich frage mich immer wieder, wie du es schaffst solche Kunst auf solch kleinen Dingen zu malen ...

Ich bin sowas von begeistert!!!

GLG Melli

Dahoam hat gesagt…

Du bist eine wahre Künstlerin!
Ich bin begeistert!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön - was für eine tolle Idee!

Den Froschkönig finde ich absolut klasse - aber auch alles andere - ich werde gleich mal in deinen Shop spazieren und mich ein wenig umsehen... ;)

Liebe Grüße,
Eva

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Barbora! Wunderschön wie filigran du malen kannst! Toll! Meine Hände würden zu schwitzen anfangen, ich würde in Streß geraten, usw. das alles total verwischt und verzittert wäre... Alles Liebe! Eri

Fleurette hat gesagt…

Milá Báro, všechny Tvé věcičky jsou opět moc krásné!!! Přeji krásnou neděli celé rodině a také skvělý příští týden:) Nikláskovi držím moc palce at vše dobře dopadne! Příště napíši víc!!!
Dobrou noc
Fleurette