Samstag, 11. Dezember 2010

ein männergeschenk

...tut ihr euch auch so schwer mit männergeschenken ?
...jedes mal andere socken oder was technisches dazu, keine überraschung mehr...
...dieses weihnachten soll es aber anders sein !
...ich habe diese emaille*schildchen schon länger in meiner schatztruhe, aber die richtige idee kam mir erst vor kurzem !
...für männer, die auf geschäftsreise das richtige für jeden tag mitnehmen sollen oder die *hilflosen, die wir ein paar tage alleine zu hause lassen und die sonst immer nach der richtigen kombi suchen, für sie ist das kleiderbügelset genau das richtige !
..und das schönste ist, wir frauen freuen uns bestimmt, wenn auch die mannessachen in unseren shabby schränken *schön* hängen ...
...oder beim aufhängen der sachen..
TAG für TAG !!
...dieses set ist ab heute abend in meinem dawanda shop zu finden !
*
viele liebe grüße
und morgen einen wundervollen 3.advent
wünscht euch herzlichst
barbora

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbora,

das ist eine total klasse Idee.
Finde ich echt gut, für die *Hilflosen*. ;-)

Viele Grüße, Claudia

Dahoam hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee!!
Und wie immer von Dir, traumhaft umgesetzt! Ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen super schönen 3. Advent!
GGGGLG, Deine Melissa

Betty hat gesagt…

Super Sache Barbora, so simpel und gleichzeitig effektvoll.

*wink*
Betty

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Barbora,
eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt.
Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent

lieben Gruß
Maria

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,

was für eine wundervolle Dekoidee.
Du hast recht, für die Männer ist es immer schwer, aber ich habe heuer für meinen Lieblingsmann auch ein pers. Geschenk und bin schon gespannt, was er dazu sagt.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
Alles Liebe und Grüßle in die Stadt vom Lande

Antje

Min-Hus hat gesagt…

....geniale Idee...!!
Lieben Grußß
Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Babora.
Ja Männergeschenke sind der Horror! Für dieses Jahr hab ich alles aber deine Idee merk ich mir!
Schickst Du mir noch deine Adresse! Ich schaffst leider nicht vor Mitte/Ende nä. Woche! Aber der Winter dauert ja noch ein Weilchen:-)! GGLG Anja

kathrin hat gesagt…

tolle Idee, liebe Grüße von Kathrin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora - das ist einfach G-E-N-I-A-L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sieht noch dazu super aus!!!!!!!!!!!!!
(Ist aber eh klar, wenn es aus deiner künstlerischen Hand stammt!)
Alles Liebe und einen schönen Adventsonntag-Abend an dich und deine Familie :o)
Herzlichst, Traude

Melli hat gesagt…

Hallo Barbora ...

ich musste eben soooooooooo lachen
"die Hilflosen" ... Klasse.

Die Kleiderbügel sind echt Suuuuuuuper toll !!!

GLG Melli

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
suuuuperschön! Und so richtig barboralike! Nur schon die kleinen Schildchen finde ich so süss, und zusammen mit den Bügeln ist das einfach eine Klasseidee!!
Ich wünsche dir weiterhin wundervolle Adventstage,
ganz herzliche Grüsse,
Frau Hummel

miss biggi hat gesagt…

Liebe Barbora,
vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche zur Geburt von Paul!
Eine tolle Idee deine Bügel mit Wochentage.
Da kann dann ja nichts mehr schief gehen.
Liebe Grüße
Biggi