Dienstag, 7. Dezember 2010

eine wäscheklammer gratis

...gibt es jetzt als kleines dankeschön zu jedem(auch schon laufendem) einkauf in meinem dawanda shop !
fals ihr also nach einem geschenk auf der suche seid, schauen sie rein ...ein paar sachen kommen jetzt dazu , heute sind es kleiderbügel mit rosenknospen...
...für romantische seelen...
...und dann noch ein paar mit engelsflügel in feinem grau und natur...
und nichts *zu schade!...fals sie den geschmack getroffen haben, sollen die sachen euch und euren lieben jeden tag versüssen, dazu sind sie doch da !

...ich wünsche euch eine wunderschöne adventszeit !!
herzlichst
barbora

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Hallo Du Künstlerin!
Ich bin immer wieder ganz hin und weg von Deinen traumhaften Sachen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

Betty hat gesagt…

Immer wieder einfach nur *wow* Deine Malkünste!

*umärmel*
Betty

freche fee hat gesagt…

Liebste Barbora,
ich liieebe diese Flügel, sie sehen so zart aus - wunderbar !
herzliche Grüße
Nina

Meertje hat gesagt…

So wunder,wunder schön!
Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
Liebe Grüße Miriam

Min-Hus hat gesagt…

....so schöööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das ist ja alles ganz entzückend! Ich bin auch immer wieder begeistert!

Alles Liebe
Sara

_Sternwanderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich muss sagen:

Was für einen wunderschönen Blog du hast!!


Viele liebe Grüße, Vanessa**

http://sternwanderin.blogspot.com

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe barbara, schau doch mal bei mir vorbei!
GGLG Anja
P.S. Deine Sachen sind so schön!

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

ich sollte meine doch mal rauskramen, habe mal ganz viel von meiner Mama gekommen...

und der Engel passt so toll in den Gang, ne schöne Idee mit den Flügeln...ich hoffe ihr müsst nur hoch in den Dachboden oder ?! da wirds aber eng....

lg Moni

Kathrin hat gesagt…

Absolut traumhaft deine gemalten Kleiderbügel und die Wäscheklammern.... KREISCH..... :-)))) so ein Talent, ganz wunderbar.

frohes werkeln dir immer, mit einem lieben Gruss, Kathrin