Freitag, 3. Dezember 2010

engel

...schaut euch diese gesichtchen an, ist es nicht lieb ?
als ich diese kleine schaufenster puppe bei der karin(janjul) entdeckt habe, war es liebe auf den ersten blick ! sie hat ein bisschen aussortiert und so bin ich jetzt die glückliche, die sich jeden tag über diese schönheit freuen kann..

jeden tag...weil ich für sie einen platz in unserem eingang gefunden habe und so sehe ich sie bei jedem rausgehen... ...weihnachtlich habe ich sie *gekleidet, einen flohmarktfund ums hals und flügel...schon ist aus ihr ein kleiner engel geworden..
nach und nach kommt auch andere weihnachtsdeko in die räume

...aber plätzchen backen muss ich erst...
..damit der 2.advent noch süsser wird...

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

zu gerne würde ich die treppe hochgehen und alles bestaunen!
und dich drücken und den kleinen niklas...
unsere ersten plätzchen sind schon vertilgt, ich lag jetzt im bett die letzten tage und bin froh wieder zu leben, aber langsam erst...
schicke dir viele grüße
sylvie

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbora,
das kleine "Froillein" ist ja wirklich süss, und die Engelsflügel passen perfekt! Du hast gut daran getan, sie dir unter den Nagel zu reissen! ;o)))
Bei uns ist grade Winterwunderwetter, blauer Himmel, die Sonne strahlt, aber es ist seeehr kalt- ich liebe das! Heute Nachmittag steht wieder Ausreiten auf dem Programm, und Basteln will ich auch noch ein wenig- hach, ist das eine schöne Zeit!
Dir ganz herzliche Grüsse und einen wundervollen 2. Advent,
die Hummel

Betty hat gesagt…

ein süßes Gsichterl, Barbora.

Bin gespannt, was Du alles damit anfangen wirst.

Übrigens, nachträglich, alles Liebe zum Barbaratag.

*umärmel*
und einen schönen 2. Adventsonntag
von Betty