Dienstag, 21. Dezember 2010

weihnachtsfoto

...nur eines, was richtig scharf wäre ! ...das war heute mein großer wunsch !!!!
...ich wollte es unbedingt noch vor weihnachten schaffen und allen lieben damit frohes weihnachtsfest wünschen..bin so schon ziemlich spät dran..
aber nein, unser (b)engel lies sich nicht davon abbringen immer zu der mama zu krabbeln( ehe noch robben) oder zu mindest von einer seite zu der anderen zu *schaukeln*..dieses kind ist einfach IMMER in bewegung und so habe ich viiiiele fotos geschoßen, bis mich die lichtverhältnisse dazu gebracht haben aufzuhören..

...heute war´s also nichts, aber morgen starte ich einen neuen versuch , hält mir bitte die daumen !!!!

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schön...ich finde es ein tolles Weihnachtsfoto!!!
Lieben Gruß
Anja

*eni* hat gesagt…

liebe barbora...ich finde das fussfotos ist doch das perfekte werihnachtsfoto!!!
ich liebe es...!!!;D
kinderfüsse sind was magisches!!!
zauberhaft!!!

hab von herzen eine wundertolle weihnachtszeit!!!

liebgruss
eni

Renaade! hat gesagt…

Jaja, so sind sie die lieben Kleinen....
aber ich finde das Fußbild auch zuckersüß - ich würde mich über so einen Weihnachtsgruß sehr freuen!

Ganz liebe Grüsse,
Renaade

Meertje hat gesagt…

Oh wie süß!
Ich habe die Füße von meinen Kindern sooo geliebt.
Liebe Grüße Miriam

Ele hat gesagt…

Das schönste Weihnachtsfoto überhaupt-
euer Kind in der Krippe
was gibt es für ein schöneres Geschenk?

Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie liebe Barbora

von Herzen
Gabriele

Yvonne hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto! Kleine Füße sind einfach sooo süss!
GAnz viele liebe Grüße , YVonne

Melli hat gesagt…

Ja ja die Lieben Kleinen gg ... aber ich find das Foto ist dir doch schon sehr gut gelungen :-)

GLG Melli

Simone hat gesagt…

Liebe Barbora,
das Foto ist doch perfekt!
Lieber lebhaft und gesund und ein echter B"Engel" als...
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnchachtsfest
Simone

Betty hat gesagt…

Liebe Barbora,

*hihi* ja das kenne ich auch.
Aber ich finde das Fußbild auch ganz toll, wenngleich Engelchen Flügel haben, haben sie doch auch Füßchen;-)

Gutes Gelingen morgen. Wenn ich wo was bearbeiten soll irgendwie rührst Dich eh,gell?

*wink*
Betty

Dahoam hat gesagt…

PERFEKT!!! Die kleinen Zehen sehen aus, wie Erbsen:)))
Ich finde Babyfüße sooo süß!
Das Foto ist klasse geworden!
GGGLG, Deine Melissa

Villa König hat gesagt…

So ein süßes Foto!!! Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße Yvonne